Meine Zielskillung

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Meine Zielskillung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mazuur - Tardil
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Schamanen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Zielskillung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Zielskillung"

    Re: Meine Zielskillung

    Mazuur - 15.05.2007, 15:34

    Meine Zielskillung
    Hab heute noch mal ein wenig mit dem Talentplaner rumgespielt. Ich denke das wird meine Zielskillung wenn ich denn mal 70 bin.

    Schamane: Elementar. (36) / Wiederherst. (25)

    Mit dem Ingrimm-Totem habe ich lange überlegt, 3% mehr Krit für die Castergruppe sind ja nicht zu verachten. Entscheidend für mich es nicht zu nehmen ist das schwache "Lightning Overload" Talent und auch dass man sich durch Ingrimm die Feuertotems blockiert.
    Mit LO kann halt sehr zuschauerfreundlich bis 10k Damage mit einen Lightning Bold machen (wenn er auf sich selbst noch mal procct und dann nochmal critted). Aber wenn das nur einmal pro Woche passiert ... :?

    Auf der anderen Seite kann ich die Punkte sinnvoll im Restotree investieren und bekomme allein durch Talente +11% Crit und +5% Treffer :)
    Es schien mir auch sinnvoll "Auge des Sturms" und "Heilfokus" beides zu skillen, da man als Ele-Schamane doch öfters mal Aggro hat. Letztens im Blutkessel hab ich gemerkt, daß man dann durch die ständigen Zauberunterbrechungen kaum noch agieren kann.

    Comments welcome :|



    Re: Meine Zielskillung

    Tardil - 16.05.2007, 09:32


    Moin

    ich kenne mich mit den Elementaren Abteilung ned so aus aber so wie die Skillung zeigt kommt viel bei raus mit dem Zaubercrit, Manareg, -10% Agro bei Zaubern usw. (Faulheit hat gesiegt^^)

    Jedenfalls find ich die Skillungverteilung recht gut bin mal gespannt was das in Zahlen bedeutet.



    Re: Meine Zielskillung

    Mazuur - 16.05.2007, 09:54


    Hehe - zwei Nattern lol



    Re: Meine Zielskillung

    Tardil - 16.05.2007, 10:27


    Sind halt zurückhaltend wenn wir was sagen dann ist es weise lol



    Re: Meine Zielskillung

    Mazuur - 16.05.2007, 10:34


    Dumm, jetzt bist Du ein Clown - das wars dann mit der Weisheit :keks:



    Re: Meine Zielskillung

    Tardil - 16.05.2007, 10:37


    danke für den Keks den brauchte ich auch will die Natter wieder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Mal ein paar Erinnerungen von mir... - gepostet von Kestrel am Mittwoch 24.05.2006
    Hardware-Upgrade - gepostet von Cardyn am Dienstag 29.08.2006
    fast schon Midlife-Krisis - gepostet von Mazuur am Mittwoch 21.02.2007
    Quinga - unser eigener Fred - gepostet von Cindaswinth am Dienstag 27.06.2006
    Epic Flugmount ? Netherdrache oder Rochen der Himmelswache? - gepostet von Frankilla am Donnerstag 31.05.2007
    aus einem Chatroom^^ - gepostet von Quinga am Donnerstag 17.08.2006
    Kennt ihr Vaneck? - gepostet von Cardyn am Donnerstag 04.05.2006
    Hyjal - gepostet von Xaith am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Zielskillung"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)