Salvi im Regen

Damenaustauschrunde
Verfügbare Informationen zu "Salvi im Regen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elli - baron - liftwartbertl - Eva
  • Forum: Damenaustauschrunde
  • aus dem Unterforum: SS 2007
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Salvi im Regen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 21 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Salvi im Regen"

    Re: Salvi im Regen

    Elli - 15.05.2007, 22:07

    Salvi im Regen
    Eva und Elli stehen ganz unschuldig im Parkhütterl und wollen ihre Parkgebühr bezahlen. Es schüttet wie aus Kübeln. Da sieht Elli einen Mann der sich einfach seine Tasche über den Kopf hält um nicht nass zu werden und meint "Der mochts oba gschickt" Er kommt näher und wir checken nach einen frühlichen "buona sera", dass es Salvi ist, der auch seine Parkschulden begleichen will! Zuerst zahlt Elli und er ist mächtig über ihre Reichheit erstaunt (34 Euro auf der Quick-Card). Als nächstes ist er dran und bezahlt bar. Er wundert sich, dass die Karte wieder rausspringt bevor er seine Schuld beglichen hat! Eva erklärt ihm, dass dies trotzdem funktioniert! Dann stürmt er davon um sein kleines grünes Auto zu erreichen. Eva bezahlt und als wir Richtung unseren Autos gehen flitzt Salvi mit seinem Auto vorbei, bremst, reisst die Fahrertür auf (anstatt das Fenster runter zu kurbeln) und meint "Kommt ihr heim?" (obwohl wir gerade gemeinsam die Parkgebühr bezahlt haben, und logischerweise nur 1,50 Euro investieren wenn wir auch vorhaben den Parkplatz mit einem Auto zu verlassen). Wir "Ja wir sind eh mit dem Auto da!". Salvi braust davon!



    Re: Salvi im Regen

    baron - 16.05.2007, 10:18


    interessant :lol:



    Re: Salvi im Regen

    liftwartbertl - 07.11.2007, 18:03


    i sogs eich wias is: i hob de gschicht ned kapiert und wer is überhaupt dieser salvi?

    überhaupt: dieser erzählstil missfällt mir ungemein! er: nein wir: naja, vielleicht er, braust vorbei. wir im chor: halleluja sie: warum heute nicht er: naja, ich bin ja nicht von gestern er: morgen? wir: schlecht! sie: hm er: och wir: noch?



    Re: Salvi im Regen

    Eva - 06.12.2007, 14:57


    oiso mir gfoit de ungemein! überhaupt wie da lifti die erzählweise toll adaptiert hat!!
    wir: hallo er: warum? sie: so halt wir: wieso ned? er: najo der aundare: genau alle: yeah!!



    Re: Salvi im Regen

    liftwartbertl - 10.12.2007, 10:00


    ka wunder, dass da salvi davonbraust is, dem wachst jetzt das kraut aus den löffin.



    Re: Salvi im Regen

    Eva - 06.04.2009, 14:32


    so wie bei dir de hoa?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Damenaustauschrunde

    Die WM 2006 - gepostet von liftwartbertl am Sonntag 11.06.2006
    Kochen mit Stefan - gepostet von chrisi am Montag 12.12.2005
    Semester Abschlussparty bei mir!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.01.2006
    Ausverkauf - gepostet von chrisi am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Salvi im Regen"

    Regen - Vivi (Dienstag 31.07.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    Endlich Regen! - Josef D. (Donnerstag 03.05.2007)
    Regen!! - Anna (Sonntag 06.08.2006)
    Viel Spaß im Regen... - Daniel (Samstag 15.09.2007)
    Regen und Leder/Nylon...Erfahrungen?? - Alisha (Donnerstag 23.08.2007)
    regen lufi - nitrofahrer (Montag 26.02.2007)
    Sonnenschein und Regen - Ciara Albin (Mittwoch 24.05.2006)
    Regen Lufti - Trollo79 (Donnerstag 14.12.2006)