Pony im Wohnzimmer

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Pony im Wohnzimmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mini-maxi - Jazz - Attila
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pony im Wohnzimmer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pony im Wohnzimmer"

    Re: Pony im Wohnzimmer

    Anonymous - 15.05.2007, 19:56

    Pony im Wohnzimmer
    Hallo,

    ich lasse ja ab und an mal meinen Benny bei uns im Garten grasen.

    Vorgestern denke ich, ich sehe nicht richtig. Da steht doch Benny bei uns im Wohnzimmer und will es sich gerade im Sessel bequem machen.
    Ich schnell den Fotoaparat gesucht.
    Benny hatte es sich inzwischen mit unserem Hund zusammen auf dem Sofa gemüdlich gemacht, beide so richtig aneinander gekuschelt.

    Da unser Wohnzimmer in der ersten Etage liegt, überlegte ich, wie Benny da wohl hoch gekrackselt war. Aber was noch schlimmer war....wie sollte ich ihn wieder herunterbekommen? :shock:

    Um mir da etwas auszutüffteln, ließ ich Pony und Hund erst mal auf dem Sofa. Als ich nach einer halben Stunde nach den beiden schaute, hatte sich inzwischen auch noch unsere Katze zu den beiden gesellt, sie lag in Bennys Mähne gekuschelt, hatte sich dort eine Art Nest gebaut :roll:


    So, und nun wollt ihr sicher Fotos sehen???

    Geht nicht....es war Gott sei Dank nur ein Traum :aetsch



    Re: Pony im Wohnzimmer

    mini-maxi - 15.05.2007, 20:05


    wie coool :lol:

    hab auh schon ziemlichen unsinn geträumt :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Pony im Wohnzimmer

    Jazz - 15.05.2007, 21:02


    tja maike...ich hatte bamboo schon real im wohnzimmer...
    es war der sommer als er zu uns kam. wir hatten ihnr zusammen mit jazzt´a im garten zum grasen. die terassentür stand offen. klar war ja warm. bamboo war dann schneller als wir . er über die terasse ins wohnzimmer, weiter richting küche. im gang hab ich ihn eingefangen. tja und aufm rückweg ließ er uns noch nen gruß da. machen sich echt gut so äppelchen aufm laminat....
    was allerdings keine bleibenden eindrücke hinterlassen hat. zum glück....mein mann war zu der zeit grad net da. ich glaub überlebt hätt der kleine das net und ich...wer weiß????

    doris



    Re: Pony im Wohnzimmer

    Attila - 15.05.2007, 23:37


    attila stand auch schon mal in unserer wohnküche :wink:
    sie ist ebenerdig zum hof, und er war dort angagiert das gras in eine angenehme höhe zu reduzieren.
    als das telefon läutete, ging ich nach innen, und lies die türe offen :wink:
    naja und da stand dann attila und war gerade dabei den obstkorb näher zu untersuchen :D



    Re: Pony im Wohnzimmer

    Anonymous - 16.05.2007, 15:35


    Hihi, ist bei uns auch nicht so abwegig, das Benny in die Küche geht, ist ja auch ebenerdig :roll:

    Aber hätte ich nicht geträumt, hätte ich bestimmt ein riesiges Problem gehabt, Benny die steile Treppe wieder herunterzubekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Ponys von der Ponderosa - gepostet von monaira am Freitag 08.09.2006
    JETZT !!! Hab ichs raus.. Jap .. lalalalalalaaa - gepostet von Iris B. am Mittwoch 11.04.2007
    Strass-Schabracke - gepostet von Farina am Dienstag 20.02.2007
    Shettytrense - gepostet von black_devil am Donnerstag 01.03.2007
    07.10.2007 10. Kutschentreff in Walddorfhäslach - gepostet von Peppels am Mittwoch 03.10.2007
    Schaut mal her! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.12.2006
    Bin da - gepostet von santafee am Samstag 26.05.2007
    Fotowettbewerb? - gepostet von Fjordi777 am Samstag 29.04.2006
    Hallo Zusammen! - gepostet von Doreen am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pony im Wohnzimmer"

    Wohnzimmer - Vanessa (Donnerstag 12.07.2007)
    2 Fotos... 1 Pony - Shetty Uta (Samstag 21.07.2007)
    Wann ist ein Pony eingefahren? - Mini-Mary (Sonntag 16.09.2007)
    Loesdau Gig Fotos MIT Pony - Nadine&Bilbo (Samstag 11.08.2007)
    Preissenkung bei Kokam -25% - rc-toy (Freitag 14.03.2008)
    Max mein Drippeldrappel Pony - XNikaX (Freitag 12.10.2007)
    Grausame Pony Filme - guinerva (Sonntag 14.10.2007)
    Fotowettbewerb V/2007 - Pony-Ausschnitte - - Mini-Mary (Dienstag 02.10.2007)
    Mikado V-Stabi am 600er Rex erster Mißerfolg - mazl (Samstag 16.08.2008)
    Wohnzimmer - Cho Chang (Mittwoch 18.07.2007)