Story und Lyrics?

www.iron-savior.com
Verfügbare Informationen zu "Story und Lyrics?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marduk - Helloweenie - atlantis
  • Forum: www.iron-savior.com
  • Forenbeschreibung: Official Iron Savior Forum
  • aus dem Unterforum: Megatropolis
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 03.05.2004
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Story und Lyrics?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Story und Lyrics?"

    Re: Story und Lyrics?

    Marduk - 15.05.2007, 13:16

    Story und Lyrics?
    An Halloweenie oder IRON SAVIOR:

    Um die Wartezeit auf das neue Album etwas zu verkürzen:
    Könnt ihr vielleicht schon die Texte der neuen Songs und eventuell die Fortführung der IS-Story auf der Homepage veröffentlichen? Welche der neuen Songs gehören zur eigentlichen IS-Story?

    Halloweenie, ein ganz großes Kompliment für die Gestaltung der Homepage; für die Zeit und Mühe, die du investierst, um uns mit allen Neuigkeiten unserer galaktische Heronen zu versorgen !!!!!



    Re: Story und Lyrics?

    Helloweenie - 15.05.2007, 21:54

    Lob...
    Danke für das Lob Marduk!

    Die Page wird bald an das neue Cover angeglichen, also wird sich etwas im Layout tun...

    Texte habe ich noch keine, die ich auf die Page setzen könnte... warte selber jetzt erstmal auf "Coverkrams"! :-)

    Noch ausstehend ist Studioreport von Yenz Bassaufnahmen, der demnächst folgt!

    Gruß, Harald.



    Re: Story und Lyrics?

    atlantis - 16.05.2007, 07:42


    Einen übersetzer, aber mich zu verwenden war in Frankfurt irgendeine Zeitrückseite und ich liebte das deutschsprachige!

    Sowieso ja für alle danke, die du getan hast. Die studioreports waren realer Spaß - die Kerle sind crazy! Hoffnungsvoll, nachdem die Freigabe von Megatropolis, wir eine Schwankung des neuen Verkehrs in der Web site und in den Foren sieht.

    Cheers!

    (Note: I'm sure the translation went funny; it always does. I remember when "Have any of you listened to Iced Earth's The Glorious Burden?" turned to "Haben irgendwelche von dir zur prachtvollen Belastung der gefrorenen Masse gehört?") :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iron-savior.com

    new album? - gepostet von Stereo_pl am Freitag 30.12.2005
    Lang ersehntes Update 15.02.2007 - gepostet von Helloweenie am Freitag 16.02.2007
    Hello!! I'm new here!!, well..not so new... - gepostet von OscarBCN am Dienstag 17.10.2006
    omg dog with two legs... - gepostet von metalamazon am Montag 01.05.2006
    Megatropolis Artwork - gepostet von atlantis am Donnerstag 19.04.2007
    MORE//THAN//FEST Ruzina, Slovakia, 17-19.08.2006 - gepostet von norkompt am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Story und Lyrics?"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)