Großer See

Anna-Fabula-Hexenschule
Verfügbare Informationen zu "Großer See"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sirana - Jane - Lenila
  • Forum: Anna-Fabula-Hexenschule
  • Forenbeschreibung: Ein an Harry Potter angelehntes Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Andere Orte auf dem Grundstück
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großer See
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großer See"

    Re: Großer See

    sirana - 15.05.2007, 03:17

    Großer See
    Wer weiß schon, was auf dem Grund wohnt! hauptsache der See sieht schön aus und nichts kommt von dem raus, was da vielleicht haust...



    Re: Großer See

    sirana - 19.05.2007, 21:32


    TIM MICKERLE, KLASSE 9, INSIDIOR:
    ************************************

    Schon von weitem sah Tim ein paar ältere und jüngere Mädchen im Bikini am See sitzen, die Füße lose ins Wasser hängend. Er kam, noch mit seiner Schule beladen, dazu und grüßte ein paar Mädchen, die er kannte. Dann legte er seine Schulsachen auf das warme Gras und zog sein Hemd aus, das er außer der schwarzen Stoffhose noch trug. Seinen Umhang hatte er ebenfalls abgelegt. Er spürte, wie viele Mädchen ihn heimlich oder ganz offensichtlich beobachteten und manche von ihnen kicherten sogar. Doch Tim störte das keineswegs, er legte sich einfach ins Gras und plauschte mit Elena, einem Mädchen aus seinem Jahrgang, über Belanglosigkeiten.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    JANA NEULINGER, KLASSE 10, ENSIS:

    Von: Haupttrakt 1: Aula/Speisesaal (+ Konsorten)

    Jana und irhe Freundinnen kamen am Großen See an und sahen gleich Tim, der sich in der Sonne aalte. "Typisch Tim...", meiten sie abschätzig und ging bewusst ein paar Meter weiter weg. Dann zog sie ihr Shirt bis zur Brust hoch und legte sich ebenfalls in die Sonne. "Eigentlich sollten wir usn auch Bikinis anziehen.", fiel irh dann ein.



    Re: Großer See

    Jane - 20.05.2007, 13:21


    LINNEA SCHUMANN - 13TE KLASSE - HILARITA
    _______________________________________________________________

    Von: Haupttrakt: 1.Stock >> Aula/Speisesaal (+Lilly)

    Linnea warf einen kurzen Blick auf die vielen anderen Schüler, die sich bereits sonnten oder auch im Wasser herumalberten. [Typisch Tim.] Abfällig - wie immer - musterte sie den Jungen. Sicher, er sah nicht übel aus, aber überhaupt nicht so toll, wie die meisten Mädchen immer fanden. [Völlig verblendet.] Sie lächelte Lilly an und suchte dann für beide ein freies Plätzchen nahe dem Seeufer. Zum Glück beherrschte sie einige ziemlich gute Zauber, wie zum Beispiel den - plötzlich stand sie im Bikini da. Grinsend zwinkerte sie Lilly zu. "Der ist einer der praktischsten, die ich kenne."



    Re: Großer See

    sirana - 20.05.2007, 15:01


    LILLY MÜLLER, KLASSE 12, HILARITA:
    **************************************

    "Wow! Den musst du mir unbedingt beibringen!" staunte Lilly und zog sich zuerst ihren Umhang aus, schob die Socken bis ganz an die Knöchel und krempelte sämtliche störenden Stoffteile nach oben. So legte sie sich dann auf den Rasen. "Es könnte so schön sein, wenn sich nicht die halbe Schule hier tummeln würde. Schade, dass der See nicht noch größer ist." Sie schaute sich die Menge an und sah Tim. "Der Typ da hinten glaubt wohl auch, er sei Gottes beste Schöpfung.", meitne sie dann abschätzig und lachte. Jana, die in ihrer Nähe lag, schaute sie genervt an. "Kennst du die da? Das ist Jana, die Blonde da hinten. Böses Weib, sag ich dir, ganz böses. Ihre Großeltern hatten mit den fiesesten Zauberern zu tun - und zwar im Sinne von "sie machten Geschäfte miteinander". Echt übel. Die Frau strahlt Schwarze Magie geradezu aus jeder Pore aus." Interessiert und angewidert schaute Lilly zu Jana herüber.



    Re: Großer See

    Lenila - 21.05.2007, 21:26


    .:. Eustach Salamander - 5te Klasse (Ensis) .:.

    Von: Schlafräume der Jungen - Klasse 5

    Aus dem Schlafsaal vertrieben schlenderte Eustach über das Gelände. Die Sonne brannte vom Himmel und in seiner Robe wurde dem Jungen ganz schön warm. Er schlug sich in die Büsche, in der Hoffnung, dort vor der Sonne halbwegs sicher zu sein und auch davor, irgendwelchen Leuten zu begegnen.

    Eustach blieb erst stehen, als er am See angekommen war. Etwas unschlüssig und mit viel Respekt vor der großen Wasseransammlung kletterte er durch das mit Schilf bewachsene Unterholz. Vielleicht war das hier ein guter Ort, um sich zurück zu ziehen. Offensichtlich war jedenfalls außer ihm niemand hier. Erst ein gutes Stück von ihm entfernt lagen und saßen am Ufer einige andere Schüler. Während Eustach unbemerkt von ihnen durch das Schilf pirschte, bemerkte er, dass kaum einer von ihnen viel an Kleidung trug.

    Der schmächtige Junge blieb stehen und kaute ein wenig unschlüssig an seinen Fingernägeln. Waren dort nicht auch Mädchen? Er ging in die Hocke und schlich sich langsam an. Er hatte sein ganzes Leben alleine mit seinem Vater verbracht. Sie bekamen so gut wie nie Besuch und Hexen waren es in den seltenen Fällen gewesen. Schon deswegen hatte Eustach seinen Mund nicht aufbekommen, als er festgestellt hatte, dass auch Mädchen auf seine neue Schule gingen und als ihn auch noch eins angesprochen hatte.

    Mit großen Augen starrte der Fünftklässler nun zu den Mädchen, die am Ufer lagen und etwas trugen, was sich Bikini nannte. Sowohl das Wort als auch der Anblick, der sich Eustach bot, was neu. Noch nie hatte er jemanden mit so wenig Kleidung gesehen. Mädchen waren offenkundig anatomisch ein wenig anders gebaut als Jungs und auch wenn Eustach nicht wusste, warum, schoss ihm das Blut in den Kopf, während er vom Schilf verborgen mit großen Augen zu den Mädchen starrte.



    Re: Großer See

    Jane - 21.05.2007, 21:39


    LINNEA SCHUMANN - 13TE KLASSE - HILARITA
    _______________________________________________________________

    Linnea grinste. Da hatte sie jemanden gefunden, mit dem man gut über die lästern konnte, die sie abartig fand! "Ja, Tim." Sie zuckte mit den Schultern. "Seltsamer Kerl finde ich. Findest Du ihn so toll?" Blonde Haare hatte der Kerl, was ihn in ihren Augen schonmal etwas unattraktiv machte. Bei Männern fand sie blond sowieso nicht gut, und dieses Exemplar hier sah aus wie jemand aus einer Werbung. Dann ging es um Jana, diese komische aus Ensis, die sich vorhin im Unterricht so aufgeregt hatte. Linnea glaubte Lilly aufs Wort, als sie das Mädchen beschrieb.

    Plötzlich raschelte es im nahen Schilf, zwar leise, aber hörbar für Linneas gute Ohren. Unauffällig schielte sie an die Stelle, von der das Geräusch stammen musste, konnte aber nichts sehen. [Moment - da bewegt sich doch was!] Langsam stand sie auf und tat, als würde sie nur zum Wasser gehen. Als sie aber an besagtem Schilf angelangt war, schnellte ihre Hand zwischen die Pflanzen - und bekam ein Ohr zu fassen. Ungläubig kniete sie sich auf den Boden und steckte den Kopf in den Schilf - da saß ein kleiner Junge, sicher nur aus der 5ten, und glotzte die Mädchen an.



    Re: Großer See

    sirana - 21.05.2007, 22:06


    LILLY MÜLLER, KLASSE 12, HILARITA:


    "Was ist denn?" fragte Lilly und folgte Linnea. An ihrer Hand hing ein Ohr an dessen Ende ein Kopf und schlussendlich ein kleiner Junge folgte. Warum starrte er denn so entsetzt? "Was willst du hier? Hast du uns bespannert?!" rief Lilly von weitem und beeilte sich, zu Linnea aufzuschließen. "Was willst du hier?!" wiederholte sie zornig. Wenn dieser Kleine hier die Mädchen bespannert haben sollte, dann war das mehr als widerlich. "Sprich endlich!" raunte sie und zeigte dem Junge ihre Faust.



    Re: Großer See

    Lenila - 21.05.2007, 22:36


    .:. Eustach Salamander - 5te Klasse (Ensis) .:.

    Als Linnea näher gekommen war, war Eustach ganz starr vor Schreck gewesen. Im Grunde wäre genug Zeit gewesen, sich zurück zu ziehen, doch er hatte sich nicht bewegen können und hatte nicht einmal gewagt zu atmen. Dann hatte das Mädchen ihn am Ohr gegriffen. Das Ohr war ein empfindlicher Körperteil und an ihm vehement gegriffen zu werden tat wirklich höllisch weh. Aber Eustach hatte schon ganz andere Schmerzen in seinem Leben ertragen müssen und nicht einmal ein Wimmern war von ihm zu hören.

    Im ersten Moment war eigentlich überhaupt nichts von ihm zu hören. Er war von der neuen Situation vollkommen überrumpelt. Es war offensichtlich, dass die Mädchen wütend waren. Doch dadurch dass sich Eustach nun ungefähr in Augenhöhe mit Linneas Busen befand, war er starr vor Faszination und Schreck gleichermaßen, hypnotisiert wie ein Kaninchen vor der Schlange.

    Lillys hervorgestoßenen Drohungen in Kombination mit der geschüttelten Faust ließen Eustachs Lippen leicht zittern. Er kannte Zorn und er wusste, wie sich Schläge einer geballten Faust anfühlten. Und er glaubte auch zu wissen, dass - egal, was er sagen oder tun würde - es diese Schläge sein würden, die er gleich zu spüren bekommen würde. "B...B-b-bitte, ich h-h-habe nichts gesehen. B-bestimmt nicht." Dabei hielt absolut still ohne den geringsten Versuch sich zu wehren. Bei seinem Vater würde dies nur noch mehr Schläge bedeuten.



    Re: Großer See

    Jane - 22.05.2007, 13:57


    LINNEA SCHUMANN - 13TE KLASSE - HILARITA
    _______________________________________________________________

    Erst grinste Linnea. Kleine Jungs - als sie in der 5ten gewesen war, hatten sich die auch so benommen. Irgendwo verkrochen, bevorzugt abends hinter den Vorhängen in den Mädchenschlafsälen, um dann überaus interessiert zuzusehen, wie sich die Bewohnerinnen des Raumes umzogen. Deshalb nahm sie es dem Kerlchen hier auch gar nicht wirklich übel, und Lilly strafte ihn mit ihrem Wutanfall sowieso genug. Das er allerdings dermaßen seltsam reagierte, wunderte sie doch ganz schön. Normalerweise wurden die nur frecher, wenn man ihnen drohte, aber der schien tatsächlich Prügel zu erwarten. Und das wiederrum eigenartig ruhig, war das eine Art Routine für ihn? "Alles in Ordnung?", fragte sie darum vorsichtig und warf Lilly einen Blick zu, der sie besänftigen sollte. Unwillkürlich war ihre Neugier erwacht, vielleicht eine interessante Sache, die hier vorging? "Wir tun Dir doch nichts." Sie griff unter Eustachs Kinn und hob es ein bisschen an. "Trotzdem, manche Sachen sollte man nicht zu auffällig angucken, klar?"



    Re: Großer See

    Lenila - 22.05.2007, 17:11


    .:. Eustach Salamander - 5te Klasse (Ensis) .:.

    Eustach starrte Linnea an als würde sie Altinselkeltisch sprechen. Er verstand wohl ihre Worte, doch war er sich nicht sicher, wie sie zu verstehen waren. Wenn sie sagte, sie würde ihm nichts tun, hieß das, sie würde ihn nicht schlagen? Aber was war mit der anderen Furie? Eustach schielte hinüber zu Lilly, die nicht weniger zornig aussah als sein Vater, wenn er einen Wutanfall hatte.

    Durch den Seitenblick abgelenkt, zuckte er schreckhaft zusammen, als Linnea ihn am Kinn anfasste. Die Berührung war nur ganz sacht - etwas, das für Eustach vollkommen ungewohnt war. Der einzige Körperkontakt, den er kannte, hatte mit Schmerzen zu tun. Doch wirklich trauen wollte er ihren Worten nicht wie ruhig und sanft ihre Worte auch klangen. Stimmungen konnten von einem Augenblick zum nächsten umschlagen.

    Fieberhaft überlegte Eustach, was er jetzt sagen sollte, um möglichst schnell hier weg zu kommen, denn das war im Augenblick sein einziges Ziel. Sollte er sich entschuldigen, in der Hoffnung, dass die beiden Mädchen ihn dann gehen ließen? Doch wenn er jetzt sagen würde, dass es ihm leid tat, würde er auch eingestehen, dass er ihnen auf den Busen gestarrt hatte. Sein Herz klopfte noch immer wild alleine bei der Vorstellung des eben gesehenen.

    "Ich...h-habe nichts g-gesehen", stammelte er schließlich, seine Worte wiederholend. "Ehrlich. Ganz bestimmt. Gar nichts habe ich gesehen." Vielleicht gaben sie sich damit zu Frieden. Vielleicht kam er doch mit heiler Haut hier weg. Nie wieder würde er in Mädchen ansehen. Nicht mal heimlich von der Seite. Diesen Vorsatz gleich in die Tat umsetzend, senkte Eustach den Blick und sah auf seine Schuhe, die vom Schlamm des Ufers verdreckt waren.



    Re: Großer See

    Jane - 22.05.2007, 17:20


    LINNEA SCHUMANN - 13TE KLASSE - HILARITA
    _______________________________________________________________

    [Der ist ja misstrauisch!] Linneas Neugier wuchs, aber irgendwas hielt sie diesmal vom Fragen ab. Einmal in ihrem Leben schien sie so etwas wie Zurückhaltung an den Tag zu legen. "Ok." Sie schaute Lilly fragend an. Kannte sie den Jungen? Wusste sie, was er hatte? Hatte er Angst vor ihnen? Es sah irgendwie so aus. "Ist ok, Kleiner. Verrätst Du uns noch, wie Du heißt?", fragte sie, ganz abschalten konnte sie ihr Interesse nicht. Und bereute die Frage gleich wieder. Was, wenn er jetzt dachte, sie würden ihn zu einem Lehrer schleppen oder sowas? 5tklässler dachten nämlich oft lauter Schwachsinn. "Ah, vergiss es." Sie stand wieder auf und trat einen Schritt zur Seite. "Na dann geh halt." [Über den find ich alles raus. Das schwör ich.] Sie musterte ihn wieder, jetzt richtig nachdenklich. [Wie als wär er von hinter'm Mond, ehrlich... Was ist los mit dem?!] Er selber würde sicher nichts sagen, so sah er nicht aus. Ob er wohl Freunde hatte, die redeten?



    Re: Großer See

    Lenila - 23.05.2007, 14:38


    .:. Eustach Salamander - 5te Klasse (Ensis) .:.

    Hatte er richtig gehört? Er konnte gehen. Niemand würde ihn schlagen? Niemand würde ihm einen Fluch auf den Hals jagen? Sicherheitshalber schielte Eustach noch in Lillys Richtung. Doch dann zögerte er nicht lange. Ohne ein Wort des Dankes, der Entschuldigung oder auch einfach nur einem einfachen "Tschüss", nahm Eustach die Beine in die Hand und rannte über die Wiese weg vom See. Ein paar Schüler schauten ihm dämlich nach, wie der kleine schmächtige Junge die Flucht ergriff und sich ins Hauptgebäude "rettete".

    Nach: Aula/Speisesaal



    Re: Großer See

    sirana - 24.05.2007, 11:49


    LILLY MÜLLER, KLASSE 12, HILARITA:


    Die devote Haltung von Eustach hatte Lilly mit einem Schlag besänftigt. Als ob sie je einen Fünftklässler schlagen würde! Sie entspannte ihre Hand und schaute den kleinen Jungen interessiert an. Doch Linnea ließ ihn schnell wieder los, und der Junge rannte davon, als hinge sein Leben davon ab. "Seltsamer Kerl...", meinte Lilly und ging mit Linnea zum Abendessen. Es war bereits sehr dunkel geworden und Lilly hatte großen Hunger.

    Nach: Haupttrakt 1: Aula/Speisesaal (+ Linnea)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    TIM MICKERLE, KLASSE 9, INSIDIOR & JANA NEULINGER, KLASSE 10, ENSIS:

    Als es dunkel wurde, gingen Tim und Jana nacheinander zurück in die Aula, wo es Abendessen gab.

    Nach: Haupttrakt 1: Aula/Speisesaal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anna-Fabula-Hexenschule



    Ähnliche Beiträge wie "Großer See"

    100 Places to see before you die - Alethea (Donnerstag 12.07.2007)
    Rock Am See 2008 - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    Strafrecht in der VR China und Infos zum Todesstrafenkatalog - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Rock am See 2005 - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Der kleine Bär auf großer Reise - Daniela (Samstag 08.09.2007)
    Zälte am See - brunnerli12 (Sonntag 18.04.2004)
    Großer Spread vor Daten - Anonymous (Dienstag 14.09.2004)
    Am Kauler(see) treffen - Matze (Dienstag 29.03.2005)
    so... alle wieder da =) wann gehts an see!? :P - Gecko (Freitag 13.07.2007)
    Der See hinter dem Wald - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)