Schlafräume der Mädchen - Klasse 12

Anna-Fabula-Hexenschule
Verfügbare Informationen zu "Schlafräume der Mädchen - Klasse 12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sirana
  • Forum: Anna-Fabula-Hexenschule
  • Forenbeschreibung: Ein an Harry Potter angelehntes Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Haus Hilarita
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlafräume der Mädchen - Klasse 12
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlafräume der Mädchen - Klasse 12"

    Re: Schlafräume der Mädchen - Klasse 12

    sirana - 15.05.2007, 02:52

    Schlafräume der Mädchen - Klasse 12
    Alle Mädchen einer Jahrgngsstufe schlafen im gleichen Zimmer



    Re: Schlafräume der Mädchen - Klasse 12

    sirana - 15.05.2007, 13:57


    LILLY MÜLLER, KLASSE 12, HILARITA:
    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    Lilly wachte an diesem Morgen gut ausgeschlafen auf. Der Wecker hatte bereits zum zweiten Mal geklingelt und Lilly schaltete ihn aus. Auf ihrem Nachttisch stand ein Foto ihres Lieblingsrockers, den sie nun anlächelte. "Guten Morgen, du Süßer.", flüsterte sie und stand auf. Sie zog sich ihre Sachen an und warf ihren Umhang über. Dann verschwand sie zum Frühstück.

    Nach: Haupttrakt 1: Aula/Speisesaal



    Re: Schlafräume der Mädchen - Klasse 12

    sirana - 25.05.2007, 17:52


    LILLY MÜLLER, KLASSE 12, HILARITA



    Lilly wachte am nächsten Morgen schon früh auf, als die Sonne in ihr Gesicht schien und draußen etliche Tiere den neuen Tag ankündigten. Die Uhr war gnädig: Erst in einer Stunde würde das Frühstück beginnen! Entschlossen stand Lilly auf, zog sich an und wollte schauen, ob ihre neue Freundin Linnea schon wach war.


    Nach: Haus Hilarita >> Schlafräume der Mädchen - Klasse 13



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anna-Fabula-Hexenschule

    Persia von Wasserstein, Klasse 5, Sedulus - gepostet von sirana am Montag 25.06.2007
    Schlafräume der Jungen - Klasse 10 - gepostet von sirana am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlafräume der Mädchen - Klasse 12"

    Augsburg Mädchen im Schulklo sexuell missbraucht - Nordseeengel (Freitag 16.11.2007)
    Zeltlagerüberfall Mädchen - steffen (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Neuanschaffung 450er Klasse - hopper (Freitag 13.07.2007)
    Die Klasse im Forum - Big King (Montag 10.05.2004)
    Freunde der Klasse im Forum - Big King (Montag 10.05.2004)
    eine klasse Rezepteseite - Hexe (Sonntag 23.05.2004)
    Junge o. Mädchen - alpollo13 (Donnerstag 15.04.2004)
    euer kleines süßes Mädchen - teelicht (Samstag 20.11.2004)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)