Schlafräume der Jungen - Klasse 5

Anna-Fabula-Hexenschule
Verfügbare Informationen zu "Schlafräume der Jungen - Klasse 5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sirana - Lenila
  • Forum: Anna-Fabula-Hexenschule
  • Forenbeschreibung: Ein an Harry Potter angelehntes Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Haus Ensis
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlafräume der Jungen - Klasse 5
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlafräume der Jungen - Klasse 5"

    Re: Schlafräume der Jungen - Klasse 5

    sirana - 15.05.2007, 02:02

    Schlafräume der Jungen - Klasse 5
    Alle Jungen einer Jahrgngsstufe schlafen im gleichen Zimmer



    Re: Schlafräume der Jungen - Klasse 5

    Lenila - 21.05.2007, 20:08


    .:. Eustach Salamander - 5te Klasse (Ensis) .:.

    Nach dem Unterricht hatte sich Eustach Salamander in den Schlafsaal zurück gezogen, in der Hoffnung, dass seine Klassenkameraden bei dem schönen Wetter draußen sein würden. Obwohl das Schuljahr gerade erst begonnen hatten, schienen sich einige der Jungs schon bestens zu verstehen. So als würden sie sich Jahrelang kennen. Eustach hatte sich nicht einmal getraut, sie nach ihren Namen zu fragen.

    Der kleine schmächtige Junge mit den verfilzten langen schwarzen Haaren zupfte ein wenig nervös an seiner Robe. Sie stammte aus einem Second-Hand-Laden, da sein Vater sein Geld lieber in den Sybillendunst anlegte, eine Art magischer Tabak mit verheerender Wirkung, welche demjenigen, der ihn rauchte alle Sorgen nahm - in den meisten Fällen aber auch das letzte bisschen Verstand.

    Eustach schüttelte unwillig den Kopf. Er wollte nicht an seinen Vater denken. Zum ersten Mal in seinem Leben war er alleine und anders als bei einigen seiner Klassenkameraden war er darüber erleichtert, beinahe euphorisch. Niemand schlug ihn, wenn er irgendwie im Weg stand. Niemand schrie ihn an und es gab dreimal am Tag etwas zu essen. Das war das Großartige an seiner neuen Schule.

    Der kleine Junge rutschte vom Bett, als zwei seiner Klassenkameraden lachend herein kamen und sich am Tisch nieder ließen. Sie waren augenscheinlich in ein Heft mit Rennbesen vertieft und damit war es mit Eustachs Ruhe im Schlafsaal vorrüber. Der Junge zog den Kopf ein und huschte ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer.

    Nach: Großer See



    Re: Schlafräume der Jungen - Klasse 5

    Lenila - 26.05.2007, 20:36


    .:. Eustach Salamander - 5te Klasse (Ensis) .:.

    Eustach war wach, kaum dass der Wecker klingelte. Das Schlafen in einem eigenen Bett mit einer weichen Matratze war für ihn immer noch ungewohnt, genauso wie das frühe Aufstehen. Sein Vater hatte meist den ganzen Tag verschlafen und Eustach war eigentlich immer erst vom Hunger aus dem Bett getrieben worden. Dass nun ein Wecker klingelte und ihn dabei fast zu Tode erschreckte, daran musste er sich erst noch gewöhnen. Eustach schlüpfte in seine Robe und griff sich seine Schultasche, um zuerst zum Frühstück zu verschwinden und sich dann in den Unterricht zu schleichen.

    Nach: Klassenzimmer Weiße Magie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anna-Fabula-Hexenschule



    Ähnliche Beiträge wie "Schlafräume der Jungen - Klasse 5"

    Neuanschaffung 450er Klasse - hopper (Freitag 13.07.2007)
    Die Klasse im Forum - Big King (Montag 10.05.2004)
    Freunde der Klasse im Forum - Big King (Montag 10.05.2004)
    eine klasse Rezepteseite - Hexe (Sonntag 23.05.2004)
    Neuanschaffung 450er-Klasse - hopper (Freitag 13.07.2007)
    Spielerwechsel B-Klasse - Thorsten Bohr (Samstag 14.07.2007)
    Spaltung der Klasse - Usakura (Mittwoch 12.05.2004)
    G-Klasse - Aggre$$oR (Sonntag 02.01.2005)
    Meine Klasse und ich XDXDXD - Asahi (Montag 27.08.2007)
    Neun- bis 12-jährige Jungen zwangen 7-jährige zum Oralsex - de_flo (Freitag 06.08.2004)