Klassenzimmer Geschichte der Zauberei

Anna-Fabula-Hexenschule
Verfügbare Informationen zu "Klassenzimmer Geschichte der Zauberei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sirana
  • Forum: Anna-Fabula-Hexenschule
  • Forenbeschreibung: Ein an Harry Potter angelehntes Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Haupttrakt: 2. Stock
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klassenzimmer Geschichte der Zauberei
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klassenzimmer Geschichte der Zauberei"

    Re: Klassenzimmer Geschichte der Zauberei

    sirana - 15.05.2007, 02:24

    Klassenzimmer Geschichte der Zauberei
    Prof. Dr. Kleinstein versucht zwar, den Unterricht interessant zu gestalten, aber es will ihm einfach nicht gelingen.



    Re: Klassenzimmer Geschichte der Zauberei

    sirana - 27.05.2007, 15:03


    LILLY MÜLLER, KLASSE 12, HILARITA

    Von: Haupttrakt 1: Aula/Speisesaal (+ Linnea)

    Gackernd kamen Lilly und Linnea im Klassenraum, der bereits zur Hälfte besetzt war, an. In Linnea hatte Lilly endlich jemanden gefunden, der über die gleichen Dinge lachen konnte wie sie. Die beiden setzten sich wahllos hin und holten ihre Sachen hervor. Lilly fand Geschichte der Zauberei zum Sterben langweilig, und ähnlich erging es all ihren Mitschülern.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    EMMA MÜLLER, KLASSE 13, SEDULUS:

    Von: Haus Sedulus >> hauseigene Bücherei

    Völlig außer Atem kam Emma in den Klassenraum und zu ihrem Entsetzen stellte sie fest, dass dieser schon halb gefüllt war. Selbst ihre Schwester Lilly war schon da! [Dann muss ich aber ziemlich spät dran sein...] dachte sie und setzte sich auf irhen Stammplatz in der ersten Reihe. Emma fand Geschichte der zauberei immer sehr interessant und konnte nicht verstehen, warum andere sich langweilten. Immerhin hatte man den Menschen, die man in diesem Unterricht behandelte, sehr viel zu verdanken! Und wer weiß, vielleicht würd eeiner von ihnen auch einmal in die Geschichte eingehen - und wie würde derjenige es wohl finden, wenn die Schüler bei der Erwähnung seines Namens lediglich gähnten?
    Emma setzte sich gerade hin und schaute aufmerksam Prof. Dr. Kleinstein an.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    JANA NEULINGER, KLASSE 10, ENSIS:

    Von: Haus Ensis: Schlöafräume der Mädchen, Klasse 10

    Jana kam in den Unterricht und war eine der letzten. Mit ihren Freundinnen setzte sie sich zusammen ganz nach hinten, um so wenig wie möglich am Unterricht teilnehmen zu müssen. Neben ihr gackerte Lilly Müller und Linnea musste sic hebenfalls zusammenreißen, nicht loszuprusten. Jana hob eine Augenbraue hoch. [In dem Alter noch SO kindisch..] dachte sie und rutschte einen Platz weiter weg. Dann drehte sie Däumchen und wartete auf das Ende der Stunde.



    Re: Klassenzimmer Geschichte der Zauberei

    sirana - 25.06.2007, 12:46


    Professor Doktor Kleinstein

    Prof. Dr. Kleinstein kam mit einem Stapel schwerer Bücher in die Klasse und legte sie krachend auf dem Pult ab. "Guten Morgen", begrüßte er die Klasse mit einem lang gezogenen Seufzen. Er wusste, dass die Klasse an seinem Unterricht eher weniger interessiert war und wünschte sich einmal mehr, in seiner Eliteuniversität geblieben zu sein.
    "Heute geht es um Magda Steinewitz, eine berühmte Hexe aus dem 16. Jahrhundert." Er drehte sich um und schrieb den Namen "Magda Steinewitz" an die Tafel. "Kann mir einer von Ihnen sagen, was es mit dieser Hexe auf sich hatte?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anna-Fabula-Hexenschule

    Ab- und Anmeldethread - gepostet von Jane am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klassenzimmer Geschichte der Zauberei"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    11.10.2010 - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Rekordlange Geschichte - Varggoth (Donnerstag 18.03.2004)
    Geschichte für Montag - FLS-Elite.Teufelchen (Freitag 30.04.2004)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Mythologie und Geschichte der Vampire - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Geschichte des Ordre Equestre du Saint Sauveur de Mont Réal - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Oktober! - nonia91 (Montag 18.10.2010)
    Räumie gibt nicht auf - Räumie (Donnerstag 21.10.2010)