erpressung bei eltern

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "erpressung bei eltern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erpressung bei eltern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erpressung bei eltern"

    Re: erpressung bei eltern

    Anonymous - 14.05.2007, 20:14

    erpressung bei eltern
    brauchen hilfe!!!!
    meine freundin hat ein problem. ihre eltern leben getrennt und sie lebt zur zeit bei ihrem vater mit ihren stiefgeschwistern die absolute terrorkinder sind!! deshalb möchte sie zu ihrer mutter ziehen wo auch schon ihre leibliche schwester wohnt, aber ihr vater hat viele schulden und braucht deshalb das kindergeld. wenn sie wegzieht müsste er das haus verkaufen und würde nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. Noch erschwärend hinzukommt, dass ihr hund was an der hüfte hat und wenn ihr vater in eine wohnung ziehen würde ,würde ihr hund vom vielen treppen steigen sterben!!!
    bitte helft uns und schreibt uns eure meinungen und ratschläge!


    mfg Sarah und Tamara



    Re: erpressung bei eltern

    Anonymous - 15.05.2007, 17:13


    hey!!!!!!!!!!!!!!!!!

    könntet ihr bitte antworten es is wirklich dringend :( :( :( :( :(

    mfg Tamara



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "erpressung bei eltern"

    Sarahs Geschwister/Eltern - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobby und Eltern-Kindtunier - Sascha Dawid (Mittwoch 26.12.2007)
    TS Eltern - Grässliche Monster? - budda (Dienstag 20.04.2004)
    Bildergallerie 20070704 Eltern gegen Kinder - hvfcoach (Samstag 14.07.2007)
    Ängste von Eltern - Hot Pants®© (Montag 10.01.2005)
    Josh & Brody werden Eltern! || 19.9.05 - Glückspirat (Montag 19.09.2005)
    Elizabeth Dane Computer Problem and History Question - hownice (Donnerstag 29.05.2008)
    Liebe Eltern! - Prof. Denk (Sonntag 22.07.2007)
    TOP TIPPS Kinder- und Eltern-Netzwerke - suedstadtfam (Donnerstag 11.11.2004)
    Dinge, die euch an Euren Eltern manchmal verwundern... - Lepakko (Donnerstag 07.07.2005)