Wer seit ihr und was macht ihr!?

D.B. - Die Beginner
Verfügbare Informationen zu "Wer seit ihr und was macht ihr!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snooper111 - Me42 - PipiLangstrumpf - Hamstercheck - Cross - chrescht - Born2Kill89 - Medicus - macrib - jirri - Aldhissla - DeMonA
  • Forum: D.B. - Die Beginner
  • Forenbeschreibung: Forum der speed.travian.de-Allianz "Die Beginner"
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer seit ihr und was macht ihr!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer seit ihr und was macht ihr!?"

    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    snooper111 - 14.05.2007, 10:32

    Wer seit ihr und was macht ihr!?
    ich heisse felix kapfer bin 16 jahre alt und wohne zurzeit in alamogordo (USA NEW MEXICO) mein leben ist nicht sehr interresant heir... in 3 oder 4 wochen bin cih mit der schule fertig...
    meine hobbys sind DJ'en.. musik hören/selbermachen computer und chillen :D dies ist jetzt meine 5 oder 6 te welt bei travian und ich hab imemr noch großen spaß dran allerdings ist dies das erste mal das ich alyanztüchtg bin also außenmenister und forum administrator...



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Me42 - 14.05.2007, 17:04


    Binn Julius 14 Jahre und das ist meine 2. Weltt (in der ich mich nicht geköscht habe :lol: ) mache gerne Musik ( z.B. Trompete) , Sport , spiele Warhammer ;....



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    PipiLangstrumpf - 14.05.2007, 17:26


    Und ich bin die Pipi, sowas wie die rechte Hand vom Chef hier. Im RL heiße ich Corina, wohne in Reutlingen und bin von Beruf Altenpflegerin. Da es inzwischen eh schon einige wissen: ich hab schon 41 Lenze hinter mir, fühl mich aber noch überhaupt nicht so und bilde mir ein, auch noch ganz gut drauf zu sein. Mancher Wein wird ja sogar besser mit den Jahren :D
    Ich hab mir vor kurzem - passend zu meinem fortgeschrittenen Alter und zu meinem Beruf - einen Oldtimer gekauft: einen VW Bus, 30 Jahre alt, Wohnmobilausbau. Und mit dem Ding bin ich nun ab und zu auf Tour und freu mich drüber wie ein kleines Kind an Weihnachten :D Also, wenn mal nur einer meiner Sitter in meinem Account ist, dann hocke ich wahrscheinlich am Bodensee am Kieselstrand mit einer "American Spirit" im Mundwinkel und entkorke gerade ein Püllchen Rotwein, während über dem Lagerfeuer am Stock meine Würstchen grillen. Und dann schau ich den auf dem Wasser streitenden Enten in der Abendsonne zu und denke dran, daß Travian gerade zum Glück sehr weit weg ist und ich im
    Moment nicht wieder irgendwelche Probleme zwischen Leuten lösen muß ;)



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Me42 - 14.05.2007, 17:37


    wenn ich groß binn lege ich mir auch so einen Bus zu!!! :lol: (ich meins ernst!)



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    PipiLangstrumpf - 14.05.2007, 17:49


    Was gibt's da zu grinsen, Greenhorn ..... ICH hab diesen Bus immerhin schon, Du mußt noch warten, "bis Du groß bist" *lach* :lol:
    Aber Spaß beiseite, ich wollte schon so ein Teil haben, seit ich den Führerschein gemacht habe (meine Güte, das ist schon bald 23 Jahre her :oops: ) und nun hab ich mir diesen Traum endlich erfüllt und finde das selber ziemlich cool und bin stolz auf mich 8)



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Me42 - 14.05.2007, 18:03


    jup! (binn bloß neidisch :razz: *gg*)



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Hamstercheck - 21.05.2007, 22:34


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICh bin der Hamster
    Uuuuuuuuuuuuuuuund ich war heute beim All you can eat!
    und jetzt erzähl ich mal was ich bin,
    also ich bin 14 Jahre heiße (jetzt aufpassen!) Na'im das isn perischer name,
    ich wohne in Neu-Ulm/Ulm und gehe in die 7 Klasse.
    Ich spiele gerne Browsergames, WoW und CS:S, außerdem schwimme ich, und hab mal vorlanger zeit Golf gespielt. ... ... ... ach ja ich zeichen gerne Comics und schreibe geschichten.

    So das wars MFG Hamster



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Hamstercheck - 21.05.2007, 22:35


    ach ja mein alter sportlehrer fährt auch nen VW bus^^



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Cross - 22.05.2007, 07:02


    was findet man an einem VW bus so toll?!
    ich stell den mir en bisle vergammelt vor und arsch langsam XD so sonntagsfarher niveau^^
    naja vll bin ich in einem jarh auch glücklich mit nem VW bus wen ich mir dan ein eigenes auto hol^^
    momentan quäle ich noch den mazda von meinen eltern 8)



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    chrescht - 22.05.2007, 09:00

    Chrescht
    Also ich heiße Christian. Chrëscht ist der luxemburgische Name dafür. Ich wohne seit 26 Jahren in Luxemburg und bin 31 Jahre alt. Geboren bin ich in Hamburg.
    Ist das erste Mal dass ich ein Browsergame mitspiele. Hab Travian auf Spiegel.de entdeckt und war neugierig.
    Beruflich bin ich in unserer Firma für den IT-Bereich verantwortlich.
    Privat ist mir meine Freundin wichtig (daher bin ich am WE auch nicht immer online). Ansonsten spiele ich Musik (Zugposaune) und dirigiere 1 Musikverein.



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Me42 - 22.05.2007, 15:28


    noch so´n Musiker *gg*


    also ich fänt nen *Bus auch schön (Mercedes)



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    chrescht - 22.05.2007, 16:05


    und auch ein blechbläser ;)



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Me42 - 22.05.2007, 18:05


    *gg* *trööööt*



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Born2Kill89 - 23.05.2007, 07:20


    Da sich so viele schon vorgestellt haben, will ich mal meinen Senf auch dazu geben :D

    Ich heiße Alex bin 17 jahre alt und komme aus Sulz(pipi müsste die Stadt eventuell kennen^^)Is 30km von Rottweil entfährnt(liegt in BW)

    Ähm naja ich bin eher ein langweiler^^ Spiele 4 Games (Vendetta,Space4k,Bitefight und Travian)

    Besondere Tätigkeiten hab ich nicht unbedingt aber ab und zu schadet ein 5km jogg niemanden 8)

    Naja soviel von mir wer mehr wissen will einfach IG melden



    viele grüße borni



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Me42 - 23.05.2007, 09:48


    moin :D



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Medicus - 23.05.2007, 14:25


    so so da sind sie alle :razz:

    ich bin der dimitrios, bin grieche und studiere medizin in mainz.

    aber ab juni bin ich in freiburg und mach da weiter.

    bin 28 jahre alt und bin tarvian süchtig :D

    werde des öfteren von meiner freundin gesittet und weil sie so gut ist hat sie auch mein passwort



    und da ich gesehn habe das viele junge spieler bei uns in der ally sind möchte ich auch auf diesem wege etwas sagen das mir wichtig ist .




    wenn ihr mal ne freundin habt oder auch nicht ...........geschlechtsverkehr nur mit kondom .

    schützt nicht nur vor einer unfreiwilligen schwangerschaft sondern auch gegen aids und diversen anderen geschlechtskrankheiten!!!!!!!!!



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Me42 - 23.05.2007, 14:35


    hallo Medicus :D

    und

    danke für dem Tipp lieber Onkeldoktor :D


    :D



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Medicus - 23.05.2007, 14:42


    kein thema wenn ich mir die neuinfektionen anschaue ist es schon besorgniss erregend.



    da kannst du dich ruhig angesprochen fühlen :)


    sag mal spielst du hier mit 2 acc?



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Me42 - 23.05.2007, 14:43


    ich???

    wieso fragst du

    (natürlich fühle ich mich angesprochen :D )



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Cross - 23.05.2007, 14:46


    @ Medicus:
    warum warnst du uns davor?
    studierste des gerade im semester wegen geschlechtskrankheiten oder biste vater geworden oder hast dich selber angesteckt ??!!



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Medicus - 23.05.2007, 14:46


    wegen deiner signatur der name waaagh ist ein spieler hier deswegen

    na wenn du dich angesprochen fühlst ist ja gut :D



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Me42 - 23.05.2007, 14:48


    neee spiele Warhammer 40.000 Orcs und die benutzen das als "Schlachtruf"

    (wäre schön wenn ich den Acc von dem/der belommen würde *gg*)



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Medicus - 23.05.2007, 14:57


    @cross


    weil das ein ernst zunehmendes thema ist ............



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Me42 - 23.05.2007, 14:58


    echtma Cross :D



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Cross - 23.05.2007, 15:26


    das des ernst is weiß aber wie du auf die idee kommst uns des zu verklickern?!
    sitzt deine freundin als auf dir drauf und wedelt mitm kondom wen du die nachtichten ins forum schreibst oder wie kommt man auf die idee des ins forum zu schreiben?!



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    PipiLangstrumpf - 24.05.2007, 10:26


    @ Cross: Ein VW-Bus, Crossilein, das ist nicht einfach ne vergammelte Karre, die nix zieht. 'N Vw-Bus ist Kult, hat Stil, ist eigentlich kein Kraftfahrzeug (so viel Kraft hat er auch tatsächlich nicht am Berg ;) ), sondern eine Einstellung, eine Lebensphilosophie :D Also ich genieße es ohne Ende, quasi mein Ferienhaus immer dabei zu haben und wann immer ich will und wo immer ich will kann ich micht damit hinstellen und drin entweder kurz mal relaxen oder gratis (und saubequem) übernachten, wenn ich irgendwo unterwegs bin. Vor kurzem war ich mit 2 Kolleginnen nach der Arbeit noch was trinken in ner Kneipe. Die hatten aber nix zu essen dort. Also sind wir kurz mal zum McDonalds Drive-In gefahren, haben uns was zum Mtnehmen geholt und dann auf ein nettes Plätzchen gestellt und haben hinten auf der Liegefläche abgegammelt, gefuttert, bißchen Wein getrunken und bis in die Morgenstunden über Gott und die Welt gequatscht. War total super :D



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    macrib - 24.05.2007, 19:44


    Also ich gehöre auch zuden "Alten" hier
    Bin 41 Jahre alt gelernt habe Ich Gas - Wasser (schei..)Installateur und Datenverarbeitungskaufmann gelernt .
    Ich bin fast 9 Jahre quer durch Deutschland wegen meiner Arbeit gewandert .
    Bin hier in Wildeshausen geboren wie mein Vater/Opa/Uropa
    Gehe in meiner leider viel vorhandenen Freizeit mit meinem Hund Minou(13 Jahre) durch die Lande.
    Mache zwecks Ernährung technische Unterlagen und Berechnung in Nebentätigkeit für Handwerksunternehmen
    Spiele WOW als Entspannung mit Schwester/Freund/ Nichte
    :D
    Mac Rib
    (M ichael A m C omputer R aucht Immer B esondersviel



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Cross - 24.05.2007, 19:48


    @ pipi
    ich bin der meinung das VW busse vergammelt aussehen zumindest die die ich kenn
    wen de dich da auf die rückbank legst kannste dir die achse von dem fahrzeug gucken weil der boden durchgerostet ist (ist ernst gemeint en kupel hat son alten bus)
    wen ich mir en bus holen würde dan einen der ne richtig fette couch drin hat und ne minibar XD



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    PipiLangstrumpf - 24.05.2007, 23:21


    nänä nänänäää ........ ätschie, genau so einen hab ich, Crossilein :lol: Einen mit Kühlschrank, Herd, Vorratsschrank (in dem immer genug Mampf ist für mindestens eine Woche :) ), Kleiderschrank, Waschbecken, Sitzbänke mit Tisch (umbaubar zu großem Bett). Mein Bus (alter LT28) ist kein bißchen vergammelt, obwohl er schon Oldtimer ist mit H-Kennzeichen und allem Drum und Dran. Top gepflegtes Teil. Frische Lackierung (sonnenblumengelb), neue Achsen und Bremsen und relativ neuer 6-Zylinder-Dieselmotor. Wie gesagt: nänä nänänäää ........ :D



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    snooper111 - 25.05.2007, 04:51


    als ich find so vw busse geil zum campen ... ich un mein dad und 2 freunde vonuns sind in sonemding von freiburg bis nach corsika gefahren richtig geil...



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Cross - 25.05.2007, 06:45


    aso du hast son goßen.. na dan XD
    ich finde buses sind trotzdem nix für mich.. is schön wen du einen hast aber ich farh dan doch lieber den alten mazda durch die gegend (was heißt alt ^^ 5 jahre)



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    PipiLangstrumpf - 25.05.2007, 12:51


    Klaaaa, ist halt flotter unterwegs ....... Ich hab übrigens auch einen alten R5, der geht auch ab wie Schnitzel und den fahr ich so in der Stadt und halt so im täglichen Leben. Der Bus frißt auch zu viel so für jeden Tag.



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Cross - 25.05.2007, 14:52


    ich hab ahlt nur den mazda von meinen eltern und des is ein madza pramisie oder so ähnlich
    fährt ganz gut und ich muss im mom noch net so viel für sprit zaheln^^
    aber ich muss eh noch mim roller fahren da ich nur den lappen fürs begleitet fahrne hab -.-
    und wen keine bock hat mit mir rumzufahren muss ich mim roller rumgurken XD



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Medicus - 25.05.2007, 23:13


    ihr habt doch keine ahnung mensch meinen alten kadett Bj 90 der rockt nuhahahahahaha :D



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    PipiLangstrumpf - 26.05.2007, 12:43


    Euch ist schon klar, daß diese ganze "alte-Karren-Diskussion" eigentlich ins Off-Topik gehört, gell? ;) Hey, Admins, kann man auch Teile eines Threads verschieben??? Also hier jetzt nur den Teil, ab dem es nur noch über Autos ging? Sonst lassen wir's halt so, wie es ist. Ist ja nicht "schlimm".



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    jirri - 28.05.2007, 16:10


    ich bin jiorri und zocke hier!hehe...ich habe heute mein 2.dorf gegründet und wollte euch nach tips fragen wie ich es am besten sichere und aufbaue!



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Me42 - 28.05.2007, 18:19


    moin jirri (woher hast den Namen?)

    ich würd sagen du baust erstmal deine Rohstofffelder aus (wenns Problehme mit Angriffen gibt gibts dein HD und auchnoch da Alli! ;) )



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    jirri - 28.05.2007, 20:32


    den namen schreibt man eigentlich mit einem r!des ist tschechisch und würde auf deutsch georg heißen.so heiß ich mit 2.namen!also nach meinem vater! als ich damals mit travian angefangen hab hat mich ne kumpel angemeldet und der hats falsch geschrieben!



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Me42 - 28.05.2007, 20:41


    rirri ?

    (Hi Georg ;) :D )



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    PipiLangstrumpf - 28.05.2007, 21:15


    Also Schorschi (deutsch für Georg :lol: ) ich hab in meinem 2. Dorf als erstes mal die Rohstofflager ausgebaut, damit ich ordentlich Ressis von meinem HD rüberschicken kann und dann gleich mal mächtig ans Ausbauen gehen kann: zuerst natürlich die Ressis und das Hauptgebäude (um die Produktion richtig in Schwung zu bringen und die Bauzeiten zu verkürzen). Ich hab inzwischen alle möglichen Gebäude dort schon ganz gut ausgebaut und Soldies erforscht, aber noch keine Truppen gebaut außer ein paar Spähern. Ich will erst mal den Heldenhof auf 10 bringen und den Palast (hab im 1. Dorf eine Residenz gebaut und im 2. einen Palast und dann auch das 2. Dorf zum Hauptdorf gemacht, weil ich da mehr Eisenfelder habe, was später für den Soldiebau wichtg ist).



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Me42 - 29.05.2007, 06:56


    stimmt so hab ich das auch gemacht (außer das mit dem HD das hab ich vorerst noch im alten Dörfle gelassen :D )



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Aldhissla - 01.06.2007, 12:28


    Heya,
    Da ich nun (endlich) auch zu euch gehöre:
    Ich bin Carsten, 25 Jahre alt, studiere in Leipzig (meine Heimat ist Hannover) Germanistik, Journalistik und Komparatistik im 8.Semester. Bin über meinen langjährigen Kumpel Ploomi auf Travian gestoßen. Meine Freizeit widme ich dem Lesen, Mittelalter, seit neuestem auch der Metherstellung, WACKEN und sonstigen Metallastigen Veranstaltungen, etc.
    Freue mich, hier zu sein...auf gute Zusammenarbeit ! :bia:



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    PipiLangstrumpf - 01.06.2007, 12:40


    Hört sich sehr interessant an! Ahaaa, ein Germanist! Habe doch gleich Dein gutes Deutsch bemerkt und Deine gewählte Ausdrucksweise hat mir von Anfang an gut gefallen :top: Wundert mich also nicht. Was, bitte schön, ist denn Komparatistik? Das hab ich noch nie gehört. Und meinst Du mit den "metalllastigen Veranstaltungen" Metalkonzerte und sowas? Oder bin ich da jetzt auf einer ganz falschen Fährte? :D



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Medicus - 01.06.2007, 14:18


    nix fersten in aten......muhahahahahahaha



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    Aldhissla - 02.06.2007, 12:49


    Komparatistik wird gemeinhin auch als AVL ("Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft") bezeichnet.
    Mit den Metalkonzerten liegst du schon ganz richtig...ich nehme ja mal an, dass Wacken dir (spätestens nachdem der Film "Full Metal Village" überall gezeigt wurde) ein Begriff ist. Übrigens: Danke für das Kompliment 8) !



    Re: Wer seit ihr und was macht ihr!?

    DeMonA - 02.06.2007, 15:03


    Hi! Ich bin die Neue und soll hier fegen! :D Alles "Wichtige" ist in meinem Profil zu finden, nur mein ICQ krieg ich da sonderbarer Weise nicht rein! Mach ichs halt hier: 449-618-193 ! \O/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D.B. - Die Beginner

    Wing - gepostet von King Peter am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer seit ihr und was macht ihr!?"

    wer macht den nächsten? - Glückspirat (Montag 20.08.2007)
    Was mir mut macht... - Alkazzar (Donnerstag 12.07.2007)
    Macht euch keine Sorgen - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Wie seit ihr auf euren Username gekommen? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    Heli Neu und macht nichts - black (Mittwoch 18.07.2007)
    ihr seit alle scheiße - Anonymous (Freitag 08.10.2004)
    Ihr seit gefragt! - Deathcell (Mittwoch 18.07.2007)
    hallo wo seit ihr??? - Schneekönigin (Donnerstag 21.10.2004)
    "beiträge seit dem letzten besuch anzeigen" - Taiko (Mittwoch 31.03.2004)
    Mr. Bean macht Urlaub - Ben (Montag 30.07.2007)