Diskussion über Ministerverteilung

Glow-Speed
Verfügbare Informationen zu "Diskussion über Ministerverteilung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: butterfly - Bora - Anonymous - mudi
  • Forum: Glow-Speed
  • Forenbeschreibung: OpW Forum
  • aus dem Unterforum: Minister
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion über Ministerverteilung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion über Ministerverteilung"

    Re: Diskussion über Ministerverteilung

    butterfly - 14.05.2007, 15:05

    Diskussion über Ministerverteilung
    Ich finde die Idee auch gut das wir alle Posten besetzten aber was ich nicht so gut finde ist das mit 1 Monat weil man sich in seine Arbeit reinarbeien muss und wenn man jeden Monat wecheslt ist das nicht möglich...



    Re: Diskussion über Ministerverteilung

    Bora - 14.05.2007, 15:09


    Naja die zeit könnten wir ja noch verlängern. Aber wo für ich bin ist wenn die Member es endscheiden wenn sie wollen als Minister. usw.






    www.king-bora.de



    Re: Diskussion über Ministerverteilung

    butterfly - 14.05.2007, 15:11


    jo ich fänds auch gut wenn andere mal ihre meinung schreiben wiürden^^



    Re: Diskussion über Ministerverteilung

    Anonymous - 15.05.2007, 15:16


    ich selbst finde die idee auch nicht so gut relativ häufig die posten neu zu verteilen! Ich denke man sollte ersteinmal die posten verteilen und dann schauen ob diejenigen es gut machen. Und falls sie´s halt schlecht machen kann man ja abstimmen lassen ob ein neuer den posten übernehemen soll, so tuhen die minis dann auch was^^!

    Grüße



    Re: Diskussion über Ministerverteilung

    Anonymous - 15.05.2007, 17:05


    Ich finde auch das die wir (die Member und Admins ) alle abstimmen sollten weil so halt mehr zusammen gemacht wird und wenn es dan mit der person nich klappt nach ner eingewöhnungs zeit dan kann man immer noch wechseln oder wie seht ihr das



    Re: Diskussion über Ministerverteilung

    mudi - 15.05.2007, 23:52


    so damit ich auch mal was dazu sage:

    ich finde auch dass alle abstimmen sollten wer was machen soll. so kann danach keiner meckern wen er nicht zufrieden mit einem ist:P hab da schon meine erfahrungen bei anderen online games gemacht...ist nich gerade lustig wen dir über nacht auf einmal 10 member in der alli fehlen!

    im übrigen werd ich mich für KEINEN posten bewrben. hab zwar schon ein bissel erfahrung in sachen finanzen und diplomatie, aber ich bin 1. mal neu bei diesem game und 2. zu wenig on für so was;) tagsüber muss ich arbeiten und das net am pc und abends sind die kollegen dran(manchmal:P). bei mir geht das rl immer noch vor:P was aber nicht heissen soll dass das bei euch net so is:P

    MFG



    Re: Diskussion über Ministerverteilung

    butterfly - 19.05.2007, 10:29


    ~CLOSED~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Glow-Speed



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion über Ministerverteilung"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)