att auf damals

Glow-Speed
Verfügbare Informationen zu "att auf damals"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: butterfly - DragonFly - the_darkness90
  • Forum: Glow-Speed
  • Forenbeschreibung: OpW Forum
  • aus dem Unterforum: Att-Planung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: att auf damals
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "att auf damals"

    Re: att auf damals

    butterfly - 14.05.2007, 12:06

    att auf damals
    Also wie in der Rundmail beschrieben hat mich einer der sich damals nennt gebasht.

    Daten:
    Name: damals
    Koordinaten: 6:119

    Ich will mir von dem die Metros wieder holen...kann ihn jemand ausspyen?



    Re: att auf damals

    butterfly - 15.05.2007, 11:38


    gestern hat ja der DragonFly den damals geblockt was ich echt gut finde :D solen wir den heute dann bashen oder net wer könnte den ausspyn???



    Re: att auf damals

    DragonFly - 15.05.2007, 15:02


    Hier ist erst einmal der KB von damals http://portal03.op-weltherrschaft.de/speed1/userdetails.php?user=46153

    Kampfbericht vom 14.05
    http://static.op-weltherrschaft.de/speed1/kb/02f5fa50b9e19b4828c6567f402b4560.html

    Wie man sieht, hat er noch über 81 Metros. Also bestimmt noch einen Tick von gut und gerne 2 Mio. Ohne Spy ist das ein Selbstmordkommando.

    Aber er kann nicht viel erforscht haben. Sonst müsste er deutlich höher in den Punkten sein.

    81 Metros a 250 = 20250
    13 Städte a 150 = 1950
    14 Ölraffs a 100 = 1400
    56 Fabs a 75 = 4200
    7 Bergwerke a 100 = 700

    Dazu noch Kommandozentrale, Kaserne, Ausbildungslager, Truppenübungsplatz, Waffenfabrik, Technische Produktionszentrale und Mun-Fabs machen ungefähr 4500

    Forschungen LA und Ballis: Diverse Forschungen mit ca. 20.000 Punkten.

    Also macht insgesamt: 53000 Punkte.

    Hmm. Bei der Berechnung dürfte er noch nicht mal WM haben ;) Und Spy erst recht nicht.



    Re: att auf damals

    butterfly - 15.05.2007, 15:13


    Find dein Rechnung toll :P
    Ich hab dich ja auch als Defminister vorgeschlagen weil man bei dir sieht das du ahnung hast..naja zum thema...

    Das alles muss jetzt schnell gehen sonst hat er wieder ne Flotte aufgebaut...Wer Spyt ihn aus? Wer kann seine Deff die bestimmt nicht groß sein wird durchbrechen? ich würde auch sagen, das erst mal die draufgehen die unter ihm gelitten haben spricht DragonFlym, Mabu?(bin ich mir net sicher) und ich :P

    Der hat mir 30 Metros gezockt und die will ich von ihm wieder zurück!

    Ich hab halt leider kein Oel sonst würde ich ihn ausspyn...
    Kann jemand spyn?



    Re: att auf damals

    the_darkness90 - 17.05.2007, 21:54


    lol....seit wann brauch man zum spyen ÖL

    mensch jakob...von dir hät ich qualifiziertere aussagen erwartet :P



    Re: att auf damals

    butterfly - 17.05.2007, 22:12


    ohh gott wie peinlich :oops: ich meinte natürlich Munition 8)
    Spaß natürlich Gold
    Ohh man schelchtes Vorbild :?



    Re: att auf damals

    butterfly - 19.05.2007, 10:19


    okay...das hat sich glaub auch erledigt

    ~Closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Glow-Speed

    - - gepostet von spukki1 am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "att auf damals"

    Und damals warst du still - Anonymous (Samstag 18.06.2005)
    Ach, damals..... - Chris (Donnerstag 03.02.2005)
    wie findet ihr meine alten..damals noch neue schuhe?? - jennyfer (Montag 08.11.2004)
    Supersprint Mittelschalldämpfer fürn MC2. - Pierre27380 (Dienstag 04.03.2008)
    Genauso war das... - Damals! - Sternchen4444 (Mittwoch 14.11.2007)
    AKS ATT in gala 2 - -=GreEbmo0mA=- (Sonntag 12.06.2005)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    1. Att -> Alfasuper vs. thorsten - Thorsten (Donnerstag 26.07.2007)
    att auf Jarlaxle - Hyper-X (Mittwoch 01.12.2004)
    jetzt att ich mal den -=[ vader ]=- - Hyper-X (Mittwoch 01.12.2004)