Allysteuer ja oder nein

Glow-Speed
Verfügbare Informationen zu "Allysteuer ja oder nein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: the_darkness90 - Drazi - Anonymous - Bora - butterfly - DragonFly - Mabu - mudi
  • Forum: Glow-Speed
  • Forenbeschreibung: OpW Forum
  • aus dem Unterforum: ...über die Ally
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allysteuer ja oder nein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allysteuer ja oder nein"

    Re: Allysteuer ja oder nein

    the_darkness90 - 14.05.2007, 14:21

    Allysteuer ja oder nein
    also wir sagten ja schon einigen das wir evtl. vorhaben allysteuern zumachen.
    jedoch nur wenn ihr des auch wollt. ihr denkt jetzt bestimmt gleich das des blödsinn ist, oder das wir euch nur abzocken wollen...also blödsinn ist des bestimmt nicht, da bei atts auf euch auf die allykasse zurückgegriffen werden kann und von dort aus geld an euch ausgezahlt wird...
    des mit dem abzocken können wir so machen, dass ich und butterfly jede woche (oder jede halbe woche) einen aktuellen stand des allykontos bekanntgeben werden....so könnt ihr uns überprüfen.....dann werden wir auch noch einen finanzminister einstellen (wer das wird wird noch entschieden).
    zu dem solltet ihr euch entscheiden wieviel % eingezogen werden soll, falls ihr zustimmen solltet!

    Mfg
    Kevin (the_darkness90)



    Re: Allysteuer ja oder nein

    Drazi - 14.05.2007, 14:26


    Ich finde das schon gut mit der Steuer aber was is mit dennen die erst 1k Punkte haben ? die nehmen ja grade mal 20k € ein oder ?


    naja werre dafür

    mfg
    Drazi



    Re: Allysteuer ja oder nein

    the_darkness90 - 14.05.2007, 14:36


    kk du bist also dafür...kannst noch sagen wieviel % du haben möchtest...sprich wieviel % pro tick von deinem einkommen abgeht...
    7% ist des höchste 1% des wenigste....beachtet aber das 7 % wirklich nicht viel ist...so n mitelding ist ok denk ich mal...



    Re: Allysteuer ja oder nein

    Anonymous - 14.05.2007, 14:43


    also ich bin hier der 1k user^^! Ich bekommallerdings schon 100k pro tick :lol:!

    Also ich wär für die 7% pro tick da man so relativ schnell geld einnehmen kann und dann leuten die geattet worden sind bzw auf die ein att läuft mit geld unterstützen.

    Liebe Grüße



    Re: Allysteuer ja oder nein

    Bora - 14.05.2007, 14:56


    Also ich bin für die Steuern . Aber ich bin auch für Demokratie. Das heißt das wir die Stellen wie Ferteidigungs Minister USW. Besetzen lassen. Mit einer Abstimmung natürlich. Die Amtszeit beträgt imme so einen Monat oder so. na wie klingt das. Müsste natürlich noch bequatscht werden. Also ich währe Dafür und werde mich für den Platz des Diplo Minister Bewerben. :lol:


    www.king-boar.de[/youtube]



    Re: Allysteuer ja oder nein

    butterfly - 14.05.2007, 15:02


    Ministerdiskussionen verlegen wir in "Minister", dass wir hier nur wegen den Steuern abstimmen...



    Re: Allysteuer ja oder nein

    DragonFly - 14.05.2007, 15:13


    Hi,

    auch wenn ich es ungerne zugebe: Allysteuern sind ein notwendiges Übel. Sie sollten aber nicht zu hoch sein. Ich finde, zwischen 5-10% sind ok. Ansonsten kommt zu wenig in die Kasse rein, um auch mal einen Angriff deffen zu können.



    Re: Allysteuer ja oder nein

    Bora - 14.05.2007, 15:16


    Man kann auch nur Maximal 7 machen also heißt das, dass echt total gerecht fertig ist. Also so wie ich gelesehen habe sind alle damit einverstanden STEUERN einzuführen.
    dann sollten wir das auch machen oder was sagt ihr Admins????



    www.king-bora.de



    Re: Allysteuer ja oder nein

    Mabu - 14.05.2007, 16:33


    ich bin für die steuer mit vollen 7%



    Re: Allysteuer ja oder nein

    butterfly - 14.05.2007, 16:36


    also ich bin auch dafür ich würde die am Anfang auf 7% setzten und wenn wir genügend haben können wir die aughc auf 2% runtersetzten das wir einafch mal geld in der KAsse haben aber wir Wollen auch die Meinungen von den anderen hören.

    Gruß Jakob



    Re: Allysteuer ja oder nein

    Anonymous - 14.05.2007, 17:07


    hi

    allso ich were auch für steuern und ich habe mir die steuer verteilung soo gedacht:
    3% auf geld
    3% auf öl weil wird viel gebraucht für die umwandlung
    3% auf gold braucht man ja auch viel für spionage
    1% auf muni

    so hab ich mir das halt gedacht!!!



    Re: Allysteuer ja oder nein

    mudi - 14.05.2007, 20:11


    jaja steuern sind ok



    Re: Allysteuer ja oder nein

    Anonymous - 15.05.2007, 16:54


    Kla is das ok mit den Steuern ich kenne das von CIA (Civil-Attack) da haben wir einen Finaz minister gemacht weil es keine steuern gab. Was ich damit sagen will is das man so viel besser und schneller helfen kann als wenn man jeden anschreiben muss und der was überweisst wenn er den was hat meist is es ja so das man kaum aufs geld achtet und so dan schlechter helfen kann von daher is das ganze schon eine gute sache die ihr später auch bestimmt mal in anspruch nehmen werdet bzw. müsst ^^



    Re: Allysteuer ja oder nein

    butterfly - 19.05.2007, 10:24


    Kann ich den Thread schließen??? Oder will da noch jemand schreiben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Glow-Speed

    Monster Att! - gepostet von butterfly am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allysteuer ja oder nein"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)