Von wegen Druiden ...

The-Style-Tribe
Verfügbare Informationen zu "Von wegen Druiden ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Archaon - Painkiller - K@ni - Sycox
  • Forum: The-Style-Tribe
  • Forenbeschreibung: Die Hordengilde Auf DTWOW
  • aus dem Unterforum: Druiden
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 12.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von wegen Druiden ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von wegen Druiden ..."

    Re: Von wegen Druiden ...

    Archaon - 14.05.2007, 15:06

    Von wegen Druiden ...
    und kein dmg. Sind halt auf dt zu verbuggt rocken aber auf blizz so ziemlich alles weg. Naja gut man muss sie auch spielen können aber ich maße mir an das von mir zu behaupten.

    Mfg Talon



    Re: Von wegen Druiden ...

    Painkiller - 17.05.2007, 10:37


    soll nur eine witzige bemerkung zu jeder klasse darstellen also nicht ernst nehmen

    Ps: ihr macht kein dmg



    Re: Von wegen Druiden ...

    K@ni - 18.05.2007, 11:25


    also Talon rockt auch mit buggs alles weg ^^

    also ich rocke nichma halb soviel wie Talon ^^ aba bemühe mich meine klasse zu spielen =)


    mfG. K@ni


    Edit: meine Skillung is folgende 39/0/12

    weil: ich hätt eig. ganz auf Gleichgewicht geskillt aber ich habe nur talente gemacht die auch nicht verbuggt sind =) komme mit der skillung gut im PvP und auch im PvE kla ^^ wen ihr noch fragen habt ^^ fragt



    mfG. K@ni



    Re: Von wegen Druiden ...

    Archaon - 19.05.2007, 16:33


    Ja klar man kennt des ja - das gerücht druiden machen kein schaden wir ja mit bc und zerfleischen aufgehoben bzw die moonkins sind die neuen mages XD ... aber leider sind druiden auf dt ziemlich arm dran - naja was soll man machen den gm druiden - lavax z.b. - rennt nur bugusend rum und spammt mondfeuer naja ich find das arm.
    so kani zu deiner skillung ... hm 12 pkt in heal - das bringt ja kaum was schnelligkeit der natur is da fast pflicht hatte mal ne lustige hybrid skillung aber ich wollte weg von dem mondfeuerklischee und bin jetzt nen 0/29/21 geskillter feral. Nicht sehr erfolgreich auch wenn ich viele noch im pvp down bekomme aber halt net alle und das eigentlich nur durch bugs sonst würden alle vor TALON erzittern -.-

    MFG TALON



    Re: Von wegen Druiden ...

    K@ni - 20.05.2007, 09:30


    xD also erstmal noch zu meiner skillung xD ich bin eigentlich erst im probieren xD

    und das ICH z.B. schreiend vor DIR weglaufe xD soweit wird es nicht kommen xP

    ich skille heute um und editiere dan mein altes =) dan kannst du sehen wie ein KANI skillt ...muahaha xD


    mfG. Da K@ni



    Re: Von wegen Druiden ...

    Archaon - 20.05.2007, 16:06


    Skill mal auf feral und red dann weiter ... alle anderen skills mit druiden sind einfach bugskills und fertig XD. obwohl es sau geil is andere an den dots sterben zu sehen ^^ vllt sollte ich doch meinen 58 wl wieder spielen. Und schreiend wegrennen ... ne fearen kann nen dudu leider nicht ^^ -und in der ruhe liegt die kraft.

    MFG Talon



    Re: Von wegen Druiden ...

    Sycox - 22.05.2007, 19:29


    auf bc können dudus zwar nich fearen aber " wirbeln" xD mit wirbelsturm 6sek den gegner hochschleudern



    Re: Von wegen Druiden ...

    K@ni - 18.06.2007, 12:21


    Sycox hat folgendes geschrieben: auf bc können dudus zwar nich fearen aber " wirbeln" xD mit wirbelsturm 6sek den gegner hochschleudern

    Ich muss euch Enttäuschen -.- der Wirbel funtzt nicht ... wie so vieles beim Druiden


    MfG. K@ni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Style-Tribe

    Sommerferien - gepostet von Sycox am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von wegen Druiden ..."

    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    Druiden - Trixi2134 (Samstag 07.04.2007)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Barlow und druiden - mendarion (Dienstag 08.05.2007)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)
    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)