Unser Diplomatieverträge im Spiel

Killer Bimboz
Verfügbare Informationen zu "Unser Diplomatieverträge im Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spacebabie - Redscorpion
  • Forum: Killer Bimboz
  • Forenbeschreibung: Das einzig wahre Forum der Bimboz
  • aus dem Unterforum: Nap´s und Kriege
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 12.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser Diplomatieverträge im Spiel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser Diplomatieverträge im Spiel"

    Re: Unser Diplomatieverträge im Spiel

    spacebabie - 14.05.2007, 14:15

    Unser Diplomatieverträge im Spiel
    ----- Bestehende Verträge -----

    Allianz ---------------------------------Unser Verhältnis----------------------Vertragspartner

    KKfW ----------------------------------------- Krieg ---------------------------------- Krieg
    elEmenT.Zer0-SP--------------------------- Neutral----------------------------------NAP
    Wir waren Helden -------------------------- Neutral--------------------------------- Krieg
    oOo------------------------------------------ Neutral-------------------------------- Krieg
    Dunkle Seite der Macht Bootcamp ------- Neutral------------------------------- Krieg
    illcubic -------------------------------------- Neutral-------------------------------- Krieg
    game over---------------------------------- Neutral----------------------------------Krieg
    Porn Talent Scouts. Looking for models-- Neutral------------------------------ NAP
    Kinder Bimboz ------------------------------- NAP----------------------------------- NAP
    Dunkle Seite der Macht-------------------- Neutral---------------------------------- Krieg



    Man sollte sich mal neu überlegen mit wem man auch auf krieg stellt oder auch auf Nap da wir ja fast imer auf Neutrai stehen!



    Re: Unser Diplomatieverträge im Spiel

    Redscorpion - 15.05.2007, 20:00


    ja, ehm *hust* irgend einer hat da wohl kurz bevor wir fusioniert sind noch fast alles einfach ma auf neutral gestellt ^^

    die neutralen sah ich als eigentlich unwichtig und nicht mehr so richtig existent an..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killer Bimboz



    Ähnliche Beiträge wie "Unser Diplomatieverträge im Spiel"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Plus-Minus-Spiel - Abraxa (Samstag 06.10.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Fazit Spiel 11.07.07 - Coach (Donnerstag 12.07.2007)
    möchten sie ein spiel spielen... - scapegoat666 (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)
    Spiel gegen die Irrlichter wurde 0:6 0:12 gegen uns gewertet - Roadrunner (Donnerstag 12.07.2007)
    Gesetze für Männer - sfmorpheus (Mittwoch 13.10.2010)
    M.O.X., der Golem-Held - Manuela (Samstag 06.09.2008)