Neues Forum

Internes DRK-Methler Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator
  • Forum: Internes DRK-Methler Forum
  • aus dem Unterforum: Benutzerhinweise
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    administrator - 14.05.2007, 15:29

    Neues Forum
    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen des DRK Methler

    Wie ihr schon bemerkt habt, hat unsere Ortsgruppenführung gewechselt. Im Rahmen dieser "Revulotionierung" hat sich einiges getan bei uns. Aus diesem Grunde haben wir uns ebenfalls entschieden unsere Ortsgruppe den "neuen" Medien anzupassen. In nächster Zeit wird eine eigene Homepage im Internet verfügbar sein, diese Forum soll der erste Schritt in das Mutlimediale Zeitalter der Ortsgruppe Methler sein.

    Sicher ist es für einige noch ungewohnt aber ich hoffe das sich das bald ändert und dieses Forum in anspruch genommen wird.

    Da es sich noch im Aufbau befindet bin ich für jegliche Kritik, positive sowie Negative dankbar.

    Mike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Internes DRK-Methler Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)