Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich"

Moontree
Verfügbare Informationen zu "Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashuroga - barbyrella - mogyl - soldatxx - astral77 - Caphero - Spunke
  • Forum: Moontree
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf dem Moontree Forum ! Hier könnt ihr alles erdenkliche erfragen und erlesen viel Spaß
  • aus dem Unterforum: alles über Moontree
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich""

    Re: Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich"

    Ashuroga - 15.05.2007, 02:20

    Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich"
    Ich habe mir gedacht, es wäre vielleicht lustiig einen kleinen wettbewerb zu machen, unter dem Thema "Der MOnd un Ich" passend zu unserer Gilde Moontree.

    Auf den Anfang des Wettbewerbes und den Preis wird noch später geredet (wenn dann mal ein paar mehr Leute sich angemeldet haben).

    So nun zu der Aufgabe:
    Ihr sollt einen Screenshot von euch und dem Mond machen, natürlich innerhalb von WoW.
    welches Gebiet ihr wählt, dass ist euch überlassen.

    Hier habe ich mal ein Beispiel, mit meinem Druiden "Nakion" gemacht.

    Wie gesagt näheres wird noch angekündigt, könnt ja schon mal fleißig bilder machen, wenn ihr irgendwelche probleme habt, dann schreibt mich einfach an, weil es war auch für mich nicht leicht, das alles so umzuwandeln, dass es nun so ist.

    Mfg euer Gildencheffe Ashuroga =)



    Re: Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich"

    barbyrella - 16.05.2007, 12:31

    Wettbewerb
    das finde ich schick, werde jetzt nächtelang von mir Fotos knipsen *g*
    Ich hoffe, dass sich noch mehr hier im Forum anmelden. Soldatxx und Ashuroga geben sich wirklich viel mühe u das sollte auch geehrt werden. Umso mehr sich hier anmelden, umso mehr Aktionen können gestartet werden, umso mehr Spaß macht es auch.
    Also, Leutz knipsen was das Zeug hält. Ihr könnt auch Vorschläge machen, welche Preise verteilt werden, ob wir ne Jury wählen u wer in der Jury ist.



    Re: Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich"

    mogyl - 26.05.2007, 18:42

    Re: Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich"


    habe auch mal ein screenshot für den wettbewerb gemacht



    Re: Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich"

    mogyl - 27.05.2007, 14:18

    Re: Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich"


    und noch ein bild für den wettbewerb



    Re: Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich"

    soldatxx - 29.05.2007, 21:00

    Bild





    das ist mein bild vor den Toren von ner Hordenstadt^^



    Re: Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich"

    astral77 - 03.06.2007, 17:11

    mond



    Re: Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich"

    Caphero - 25.06.2007, 00:57


    hier nun mein beitrag. ob das jetzt ein mond ist, bin ich mir nicht so sicher...könnte n mond sein oder ne andere welt....

    Shot[/img]



    Re: Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich"

    Spunke - 27.06.2007, 14:29


    gefällt mir^^
    ich mach mit.

    Werd ma gucken ob ich heute abend nen schönen Screen mit meinem Zwergchen und meinem Bärli hin bekomm ;)



    Re: Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich"

    Spunke - 28.06.2007, 22:20




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moontree

    Blüemli und Co. - gepostet von Blüemli am Mittwoch 16.05.2007
    WoW meets South Park - gepostet von Ashuroga am Montag 16.07.2007
    izu - gepostet von Ashuroga am Samstag 03.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kleiner Wettbewerb "Der Mond und Ich""

    Will nen Mond aber wie??? - Earth2 (Donnerstag 12.07.2007)
    Jahoo .. Mond Nr. 8 - viperuni27 (Donnerstag 12.07.2007)
    Kleiner Geldsegen - steffi (Montag 07.06.2004)
    lustige konversationen bei artyria - ~roake der unbeugsame (Montag 18.10.2010)
    Eine Linienfahrt - Rollerpirat (Samstag 30.10.2010)
    Kleiner Prinz - Tanja (Samstag 17.04.2004)
    Wettbewerb - NOB-org (Donnerstag 15.04.2004)
    Amerika auf dem Mond? - Anonymous (Freitag 30.04.2004)
    Ingerimm - Ingerimm (Donnerstag 04.11.2010)
    ``halten`` auf einem mond??? - Kittseeer (Freitag 13.07.2007)