Magier und ihre Probleme

SushiBar
Verfügbare Informationen zu "Magier und ihre Probleme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruckizuki - Gnubel - Gatz - Zoidee - Sasindra - lupidu
  • Forum: SushiBar
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde SushiBar
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Magier und ihre Probleme
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Magier und ihre Probleme"

    Re: Magier und ihre Probleme

    Ruckizuki - 14.05.2007, 14:31

    Magier und ihre Probleme
    Hir also der Bereich für uns Mages ...



    Re: Magier und ihre Probleme

    Ruckizuki - 14.05.2007, 14:37

    Patch
    Also der patch 2.1.0 steht vor der tür und mich würde interesieren was ihr davon haltet. Hop oder Top :?:
    Jetzt wieder auf "Deep EIS" misch Sillung oder sogar Feuer ?



    Re: Magier und ihre Probleme

    Gnubel - 14.05.2007, 15:37

    Lohnt sich umskillen?:X
    Mein Vorschlag...da wir eine Gilde sind,ist es mal auf Fire zu skillen!
    Wenn wir nämlich anfangs bei Bössen Scorch spammen bis es 5 mal gestackt ist dann pushen wir damit die Firebolts und machen 2k oder mehr non crits.
    Selbstverständlich bei einem Crit noch mit Ignite was wieder mal tickt und 4 sec lang dmg macht.
    Ausserdem würden wir dann....wenn wir Firebaum auskillen am Ende Molten Fury nutzen...quasi ein Execute für Mages (läuft aber normal mit Firebolts)
    Eine Überlegung wert ,oder?Wir sind Damage Dealer also machen wir das was wir am besten können ;-)
    Das Problem ist
    -> Kein Ice Block ( Insbesondere etwas problematisch bei Moroes,aber wayne haben farmstatus :P )
    ->Presence of Mind...(aber im PvE eher unwichtig da es nur instant dmg macht)



    Re: Magier und ihre Probleme

    Gatz - 15.05.2007, 14:03


    Find die idee nicht schlecht Gnubel.

    Die frage ist nur ob alle Mages es durchziehen?


    Also auch nochmal ein aufruf an alle mages

    SKILLT AUF FEUER :D



    Re: Magier und ihre Probleme

    Ruckizuki - 16.05.2007, 06:23


    joa über DeepFeuer Sillung hab ich auch schon nachgedacht. Werd mich noch mal schlau machen aber Eiskillung ist ja nich mehr zwingend notwendig bei den Ini´s in TBC ...
    also CYA geliebter Eisblock :( aber ich warte noch bis zum patch

    aber
    Zitat: ->Presence of Mind...(aber im PvE eher unwichtig da es nur instant dmg macht) eigendlich ganz geil wenn mal was schief Läuft weil istant Sheep :D



    Re: Magier und ihre Probleme

    Gnubel - 16.05.2007, 13:56


    Du hast Recht aber dafür soweit den Baum ausskillen? :?



    Re: Magier und ihre Probleme

    Zoidee - 29.05.2007, 11:08


    mir wayne! dmg musses machen ^^ also sagt was ihr am besten findet



    Re: Magier und ihre Probleme

    Zoidee - 22.06.2007, 07:43


    @ gnubel:
    du meintest doch dass bei nihilum alle auf fire geskillt sind und du deshalb auch umskillst ^^
    leider muss ich dich enttäuschen., auch bei dieser gilde gibt es frostmages :D
    zu sehen in ihrem neuen illidan-kill-movie

    mfg ^^



    Re: Magier und ihre Probleme

    Gnubel - 22.06.2007, 13:41


    Ja gut mag sein aber das liegt daran das Gilden das unterschiedlich hand haben.
    Ich kenn zum Beispiel Gilden die speziel Magier für SSC haben und die anderen Mages Tempest Keep gehen.
    Die Problematik besteht daran mit genau 2 verschiedenen Magietypen klar zu kommen...
    Feuer und Eis....
    Logischerweise integriert Blizzard so ein tolles Feature das man auf gut Deutsch nen Scheiss mit Fire in Tempest Keep erreicht.
    Das gilt auch mit Eis in SSC.
    Und btw Magier haben eh ein scheiss Leben müssen Brot und Wasser machen und für jede neue Ini umskillen -.-
    Also das soll kein flames sein sondern vielmehr die Klarstellung das Eismages in keinster Weise schlecht sind,ledeglich das man individuel bleiben muss.;-)
    Für Kritik etc immer offen...
    Aber mal so ne Frage:Welche Skillung plant ihr für SSC?



    Re: Magier und ihre Probleme

    Gnubel - 22.06.2007, 13:43


    Guck ma Arsenal >.< zu 95% Fire Mages bei Nihilum...
    und need das video also pls link posten.
    (Können ja theoretisch nur für 1 Boss fight umgespecct haben so krank wie die sind o.O)



    Re: Magier und ihre Probleme

    Sasindra - 22.06.2007, 16:41


    Eismage->SSC Morogrim EYE Al'al
    Rest-> Fire



    Re: Magier und ihre Probleme

    Gnubel - 23.06.2007, 14:52


    danke shimra /kiss



    Re: Magier und ihre Probleme

    Zoidee - 23.06.2007, 18:05


    http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=41818

    man achte auf den grp-castbalken anner seite



    Re: Magier und ihre Probleme

    Sasindra - 24.06.2007, 01:09


    Ag unitframe ist das Zoidee

    Und ja jetzt müssen schon die Mages leiden mit umskillen, normal hat man aber fest eingeteilte die nicht umskillen :>



    Re: Magier und ihre Probleme

    Zoidee - 24.06.2007, 13:31


    ändert ja nix daran dass ich recht hatte und da ein frostmage dabei is ^^



    Re: Magier und ihre Probleme

    Gnubel - 25.06.2007, 15:01


    Fire > Other



    Re: Magier und ihre Probleme

    lupidu - 25.06.2007, 15:07


    Schatten > Fire ;-)



    Re: Magier und ihre Probleme

    Zoidee - 26.06.2007, 10:40


    oh man super antwort o0



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SushiBar

    Wo wohnen die Sushis denn so - gepostet von lupidu am Mittwoch 06.06.2007
    Magier und ihre Probleme - gepostet von Ruckizuki am Montag 14.05.2007
    Bewerbung für gildeneintritt - gepostet von Anonymous am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Magier und ihre Probleme"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D - Anonymous (Freitag 08.12.2006)