Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Höhen und Tiefen
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 19:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
der titel hört sich komisch an aber mir fiehl nix anderes ein.

vor einigen Jahren hatte ich eine Fehlgeburt
es waren zwillinge
es war sehr schlimm
tat sehr weh
und man sagte mir ich könne keine kinder mehr bekommen
mit soeiner aussage fertig zu werden ist schlimm
aber gott sei dank irren sich auch die ärzte
denn ich habe noch mal zwillinge bekommen.
aber damit es klappt habe ich 5 monate im krankenhaus gelegen
es war ätzend

einige jahre später
musste mein mann für eine kleine op ins krankenhaus
er sollte die galle entfernt bekommen
leider verletzte man ihm dabei die leber und merkte es nicht
er wäre verblutet wenn die nachtschwester es nicht gemerkt hätte das was nicht stimmt
er wurde notoperiert, lag drei tage im koma
aber es wurde wieder gut
gott sei dank hat er es geschafft
er musste drei wochen im kh bleiben
danach hab ich ihn erstmal aufgepeppelt
als folge davon hat er immer die leberwerte erhöht und bekommt ab und an gallengangskolliken die schlimm sind

danach musste ich am unterleib operiert werden
es sollte eine zyste sein
aber es war ein eileiter der so geschwollen war das er entfernt werden musste. danach war mir immer schwindelig und keiner fand die ursache
man hatte mir bei der op den nacken verrenkt
das stellte mein hausarzt fest

vor zwei jahren starb meine oma
sie war immer für mich da
ich war sehr oft bei ihr und mit ihr konnte ich über alles reden
es tat sehr weh sie gehen zu lassen

voriges jahr diagnostizierte man bei meiner mum brustkrebs
es war eine schlimme zeit
die op die chemo die bestrahlung
an all dem war am schlimmsten als ich meiner mum die haare abrasieren musste weil sie ausfielen
es war horror ich hatte die tränen in den augen
es war so schlimm
aber auch das haben wir gemeistert

im dezember vorigen jahres erlitt mein schwiegervater einen schlaganfall
es sah sehr schlimm aus
er lag eine woche ganz schlimm da
aber er erholte sich ganz langsam
er ist nicht mehr der der er mal war aber er ist bei uns

bei mir wurden Herzrythmusstörungen diagnostiziert
ich soll mich nicht aufregen
na klasse leichter gesagt als getan

im juli starb mein dad an dem krankenhausvirus
aber das steht ja unter probleme hier schon ausführlich drin

nun ist mein schwiegervater wieder krank
langsam tut sich der boden auf und ich falle
es hört nicht auf
warum muss soviel auf uns einbrechen
ich bin langsam am ende meiner kraft
nun steht unser urlaub auf dem spiel
und den brauchen wir so dringend


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2007, 19:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 10:31 
Liebes,
Das sind aber echt nur Tiefen. Von Höhen kann ich da nichts lesen.

Manche Menschen trifft das Schicksal besonders hart. Oft weiss man auch nicht wofür was gut sein soll. Darauf weiss auch ich keine Antwort. Ich weiss aber, dass Dir der liebe Gotte auch etwas ganz Tolles geschenkt hat:
Deine Liebe, Deine Kraft, Deinen einmaligen Charakter und alles was es braucht um mit all dem überhaupt fertig zu werden.

Und wenn das alles nicht mehr ausreicht, dann hast Du ja noch uns.

Hab Dich ganz doll lieb!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 10:48 
Lori,

ich finde auf all das was dir bzw. euch zugestoßen ist keine richtigen Worte.

Ich kann dir nur sagen, dass es mir unendlich leid tut. Und dass du durch all diese Ereignisse, die liebe Lori geworden bist, wie wir dich kennen und mögen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 10:52 
da stimme ich mit den anderen ein
diese tiefen die du durchleiden mussest, haben dich zu der lori und dem wunderbaren menschen gemacht, der du jetzt bist. und ich denke du kannst stolz darauf sein, das du dich nicht von allem dem schlimmen hast unterkriegen lassen sondern daran gewachsen bist :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 20:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
so nun sitz ich hier und heule
wegen euren lieben worten
ihr seid einfach klasse
danke euch :kiss:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 12:04 
Oh Lori. Ich wusste ja gar nicht, was dir schon so passiert ist!
Das tut mir sehr sehr Leid.
Ich würde dir am liebsten irgendwie helfen.
Ach ich könnte dich grad umarmen :knuddel:
Ich wünsche dir viel Kraft. Ich denke auch, das ein Urlaub eine gute Idee wäre um Mal an andere Sachen zu denken und Kraft zu tanken.
Ich bewundere deine Stärke. Trotz, dass du so viele eigene Probleme hast, schaffst du es auch noch sich um andere zu kümmern und ihnen zuzuhren und hast für jeden ein Liebes Wort parat.
Ich hoffe für dich, dass bald eine Gute zeit kommen wird, denn die hast du verdient.
Und eine schöne Zeit wird kommen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 13:12 
Oh, Lori. Das tut mir wirklich sehr Leid, ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen kann, was ich gerade fühle. Das hat mich gerade voll geschockt. Ich wusste gar nicht, dass du und deine Familie schon so viel erleben musste. Ich denke aber auch, dass dich das zu einem einzigartigen Menschen macht. Eure Familie hat sicherlich einen großen Zusammenhalt und ihr seid alle tolle Menschen, die es geschafft haben so viel durchzustehen und wurdet dadurch noch enger zusammen gebracht. So wie ich dich bis jetzt kennen gelernt habe, bist du jemand der immer für die Probleme der anderen da ist, und dann hast du wahrscheinlich daraus gelernt. Und das ist wirklich eine tolle Eigenenschaft an dir. Versuch nicht mehr an die Vergangenheit zu denken, sondern daran was noch schönes vor euch liegt. Die Fehlgeburten und die Zeit im Krankenhaus bei deinen zweiten Zwillingen war sicher sehr schlimm. Aber nun kannst du glücklich sein, dass du jetzt 2 glückliche Kinder hast, denen es gut geht. Ich hoffe, dass Gott dich jetzt nur noch mit kleinen Tiefen und sehr großen Höhen beschert und ihr trotzdem einen sorgenfreien Urlaub verbringen könnt. Alle Tiefen und Höhen haben dich zu diesem Menschen gemacht, der du jetzt bist und das ist gut so. Bitte zweifel nie an dir selbst oder frag dich warum das alles passiert ist. Du und deine Familie ihr müsst weiter zusammenhalten und es werden bessere Zeiten kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Viel Glück und weiterhin viel Kraft, Lori.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 13:51 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Lori, ich wußte garnicht das du solche Tiefen durchleben musstest. Ich glaube solche Tiefen kann man garnicht nachempfinden, wenn man nicht selbst schonmal sowas durchlebt hat. Klar, jeder Mensch hat Höhen und Tiefen in seinen Leben, aber bei dir ist es wirklich schlimm, da kommt eins nach dem anderen. Ich bewundere deine Kraft das alles durchzustehen und das du den Mut hast zu kämpfen und nicht aufzugeben. Versuche nicht so viel an die Vergangenheit zu denken, frag dich nicht ständig ´wieso und weshalb´, denn das kein keiner beantworten, das ist das Schicksal. Auch wenn das Schicksal immer die am härtesten trifft, die das nicht verdient haben. Geniese jeden Tag mit deinen Lieben, deine Familie kann froh sein das sie dich haben und das es dich gibt!

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 17:10 
So viele Tiefen! Das ist echt schlimm. Aber ich hoffe, dass es bergauf geht. Du bist stark und hast eine super Familie, die immer zu dir steht!

Und auch du bist immer da, wenn man dich braucht. Das ist echt bewundernswert!

Ich drück dich! :kiss:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 06:24 
Das Schlimmste was ich je erleben musste,das begann
am Freitag den 3 März,eigentlich ein schöner Tag,knackig kalt und Schnee bis zum abwinken,mittags kam ein Freund meines Sohnes,wir spieleten,alles hätte so schön sein können,
abends klingelte plötzlich das Telefon,meine Mama war dran und erklärte mir kurz und knapp das sie den Notarzt gerufen hat,weil mein Papa ständig am krampfen wäre,im ersten Moment dachte ich das ich im falschen Film gelandet bin,der nächste Anruf ging an meinen Freund,der sofort ins Auto sprang und losfuhr(500km),nachts war meine Mama bei uns und sagte bereits das es ein Infakt war und das er sehr sehr krank ist...
Im ersten Moment rappelte er sich wieder auf,nach 6 Tagen der zweite Infakt,er wurde ins Koma gelegt und hat sich nie wieder erholt...
Am 20 März um 20.34 ist er schließlich gestorben...
Wir sind danach noch bei ihm gewesen um uns zu verabschieden...

Es war bei mir die erste Erfahrung mit einer solchen Situation...
Er fehlt mir heute noch :cry:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 07:22 
Oh, das tut mir leid Prinzessin, aber magsts vielleicht nicht einen eigenen Thread aufmachen?!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 09:32 
ach prinzessin, das tut mir so leid...ein solcher verlust ist nur schwer zu verkraften, und dennoch wünsche ich dir eben diese kraft, damit umgehen zu können und ihn stets in deinem herzen zu wahren
fühl dich gedrückt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 09:53 
Liebes, eine wirklich sch**ß sache, die du all die Jahre mitmachen musstest, aber weißt Du, du hast eigentlich viel mehr Höhen im Leben als wirkliche tiefe, den Du hast einen wundervollen mann der immer zu dir steht und zwei wundervolle Töchter, deren lachen, wie ein Sonnenaufgang erscheint, du bist so Reich, so eine Familie zu haben,die deinen Kummer aufsaugt und immer wieder freude bereitet.

Trotz dieser "Schläge" kannst du wieder lachen und das ist gut so,das ist toll, das Leben kann nur bestehen in dem wir an den schwierigsten und schmerzhaftesten Dingen gemessen werden, nur so können wir wachsen und lernen auch wenn es eine "wunde" und harte Zeit ist....

Ich bin immer für Dich da

Maira


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz