Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie steht ihr zum rauchen
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 18:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
Raucht ihr? oder seid ihr nichtraucher
was denkt ihr übers rauchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2007, 18:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 09:40 
rauche auch nicht
sehr sehr selten mal ziehen aber das kam auchschon lang nicht mehr vor

meine eltern hängen auch beide daran und ich finde das einfahc unverantwortlich dem körper gegenüber


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 09:41 
Ich rauche, bin nicht sonderlich stolz darauf, hab aber auch zur Zeit keinen Grund damit aufzuhören. Ich weiß, hört sich doof an!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 10:47 
Ich habe gerauch. Jeden Tag fast drei Packet (= 60 Zigaretten). Habe vor über 5 Jahren von jetzt auf sofort damit aufgehört und bin sehr froh darüber.

Mein Mann hat viel weniger geraucht. Hat nun letzte Jahr auch endlich aufgehört.

Darauf sind wir beide stolz.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 14:07 
ich rauche nicht.
finde das irgendwie widerlich.
aber jedem das seine :wink:

bin aber sehr stolz, dass mein papa (der seit er 16 war geraucht hat) dieses jahr damit aufghört hat. hoffe, er fang auch nicht mehr an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 17:34 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Ich bin absolut dagegen. Tolleriere es auch nicht. Denn das heißt ja sonst, ich würde mich den Rauchern unterwerfen. ;)

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 20:48 
Ich rauche nicht. Hab aber kein Problem damit, wenn andere in meiner Gegenwart rauchen. Ich mag es aber nicht hinterher nach Qualm zu riechen und dass die ganze Wohnung stinkt. Ich finde, dass einfach für Gäste unangenehm. Wenn man mit Leuten im Auto fährt die rauchen oder in ihrer Wohnung war, riecht man selber auch dannach. Das möchte ich meinen Gästen nicht antun. Außerdem finde ich nichts am Rauchen. Gut ich bin auch erst 16, aber ich denke nicht, dass ich in 5 Jahren zur Raucherin werde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 09:18 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
Ich bin absolute Nichtraucherin... die einzige in der Clique


Ist bei mir genauso!

Ich rauche nicht weils mir zu teuer ist und weil ich den Geruch nicht leiden kann.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 17:35 
Ich rauche auch nicht. Das ist eklig und viel zu teuer. Aber mein Freund raucht! :roll: (Allerdings hab ich auch mal geraucht, aber damit aufgehört, weil´s mir nichts gebracht hat)!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 18:29 
Ich rauche auch ncith und bin sehr stolz darauf!
Ich finde es total schwachsinnig Geld dafür auszugeben, dass man möglicherweise früher stirbt oder höhere Gefaht besteht Krankheiten, wie Krebs zu bekommen *kpfschüttel*
Ich bezahl doch nicht auch noch dafür früher zu sterben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 18:40 
Mirabella hat geschrieben:
Ich bezahl doch nicht auch noch dafür früher zu sterben.

Gute Einstellung :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 18:53 
wollt grad sagen
auch wenns nicht ums geld geht, auch nicht ums stinken oder sonst was, die eigene gesundheit (und die meiner mitmenschen) sollte einem wichtig genug sein um nicht damit zu spielen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 18:59 
Als Raucher würd ich mich nicht bezeichnen, kann aber auch nicht behaupten, mir nie eine angesteckt zu haben. Sprich, wenn ich mit Freunden in 'ner Kneipe sitze und ein Bier trinke, zünde ich mir gern mal eine an, aber auch dann nicht immer - nach Lust und Laune ist das Motto. ;)
Meine Schachtel hab ich deutlich über 'nen Monat nicht mehr angerührt jetzt. Vielleicht ist mir nächste Woche mal wieder nach einer Zigarette, vielleicht in 3 Monaten, vielleicht gar nicht mehr...
Was ich nicht so klasse find, ist es, wenn Menschen Zigaretten wirklich brauchen. Ich würd mich nicht von einer Sache so abhängig machen wollen, aber naja, jedem das seine.
Mein Vater hat dieses Jahr auch nach 40 Jahren rauchen aufgehört, ich bin echt stolz auf ihn. (Mutter und Stiefvater qualmen weiter :roll: ).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 16:26 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Ich rauche nicht...komm auch aus einer absoluten Nichtraucherfamilie.

Nur die "Zugestoßenen" bei uns rauchen, mein Freund, mein Schwager und die Freundin meines Bruders.... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 19:19 
Ich rauche seit meinem 14. Lebensjahr.
Ich habe in der Schwangerschaft aufgehört und danach wieder angefangen :roll:

Ich habe nichts gegen raucher und gegen nicht raucher natürlich auch nicht.
Toll finde ich es allerdings an mir selbst nicht :?

In meiner Familie rauchen alle seid ich denken kann :roll:

Und nein,es war kein Gruppenzwang als ich anfing :wink:
Ich habe mir eine Zigarette geklaut von meiner Mum oder Oma und bin seelenruhig auf einen Spielplatz und hab sie mir angezunden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Harry Potter 6 steht vor der Tür
Forum: Kino-News
Autor: Lori
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz