Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebe auf den ersten Blick
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 16:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
Gibt es sie?
habt ihr sie schon erlebt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2007, 16:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 13:45 
ich persönlich hab es noch nicht erlebt und ich glaube auch nicht so richtig daran.
man kann einen menschen auf den ersten blick symphatisch finden oder süß oder nett oder gutaussehend. oder man mekrt sofort, dass dieser mensch ein gewisses etwas hat.

aber lieben kann man, meiner meinung nach, erst, wenn man den menschen richtig kennengelernt hat. wenn man die guten, aber auch die schlechten seiten an ihm kennt.
dazu braucht es länger als einen kurzen augenblick.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 09:21 
Ich glaube, dass Liebe nicht von Anfang an da sein kann. Klar kann da etwas zwischen 2 Personen liegen und man merkt beim ersten Blick, dass die andere Person etwas besonderes ist. Ich denke aber das sich Liebe nur entwickeln kann und auf verschiedene Sachen aufbaut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 10:38 
Ich glaube da auch eher an Anziehung oder Faszination auf den ersten Blick. Daraus kann natürlich Liebe werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 11:45 
Ich denke genau so wie Cecile.
Vielleicht glaubt man im ersten Augenblick, dass es Liebe ist, weil man nervös oder aufgeregt ist. Aber nach ein paar Tagen vergeht das wieder und man muss den anderen erst besser kennenlernen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 11:56 
cecile hat geschrieben:
Ich glaube da auch eher an Anziehung oder Faszination auf den ersten Blick. Daraus kann natürlich Liebe werden.

Genau daran glaub ich auch und hab's schonmal erlebt, im Nachhinein eine eher schmerzhafte Erfahrung. :roll: Aber auch das gehört zum Leben dazu.

Ich glaube, es gibt so einen Moment, in dem sich die Blicke kreuzen und man so eine Vorahnung hat, ein bestimmtes Gefühl. Bei mir war es von vornherein, dass mir das nicht unbedingt gut tun wird, es aber unbedingt sein muss.

Eher glaube ich also an ein bestimmtes Gefühl, eine Vorahnung, was folgen könnte... Dies muss sich aber erstmal in der Realität beweisen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 11:59 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
Ich glaube da auch eher an Anziehung oder Faszination auf den ersten Blick. Daraus kann natürlich Liebe werden.


Super schön ausgedrückt Cecile!

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 15:24 
LIEBE auf den ersten Blick habe ich noch nicht erlebt, nein und ich denke auch nicht, dass ich dazu fähig bin. Ich liebe nach einiger Zeit, da muss eine Menge dazukommen. Aber verguckt hab mich schonmal auf den ersten Blick. Einmal gesehen und nicht mehr aus den Kopf gekriegt. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 07:02 
Das es sie gibt, ich glaub nicht, Anziehung und Interesse auf den ersten Blick, das auf jeden Fall. Aber eine Liebe muss sich entwickeln und wachsen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 16:01 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Hm...ich weiß nicht..... Bei mir wars so ähnlich....eigentlich wars Liebe auf den ersten Blick.....aber wir kannten uns vom smsen und haben vorher zweimal telefoniert, deswegen konnte ich ihn auch charakterlich schon etwas einschätzen, aber als wir uns dann getroffen haben, hats klick gemacht. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 19:31 
Ich glaube nicht daran.

Für mich gehört zur Liebe viel mehr als ein einziger Blick :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 19:41 
Wish hat geschrieben:
Ich glaube nicht daran.

Für mich gehört zur Liebe viel mehr als ein einziger Blick :D



da kann ich mich nur anschließen.... liebe muss wachsen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 07:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Liebe auf den ersten Blick?
Nun ja, ich weiß net ob ich das mit meinen Freund "Liebe auf den ersten Blick" nennen kann. Eigentlich fand ich ihn ganz süß mehr nicht. Nun ja, daraus ist ja auch dann mehr geworden.^^
Aber an sich könnte es schon sein, dass das gibt. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 10:21 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ich glaube da auf jeden Fall dran. Ich hatte dieses Gefühl selber im Sommer 2003 stand ich meinem Traummann gegenüber und wir haben uns 2 Sekunden angeguckt und um mich war es geschehen. Kein anderer Mann war mehr interessant und nichts...
Richtige Liebe kann man das wohl noch nicht nennen, aber dieses "Wow, DAS ist er" gibt es schon auf den ersten Blick. Richtige Liebe muss sich erst entwickeln.
Und obwohl ich mittlerweile fast 2 Jahre mit nem anderen Mann zusammen bin, werde ich manchmal die Gedanken an den Sommer 2003 nicht mehr los ;)
Genauso glaube ich allerdings auch an Liebe auf den zweiten Blick...

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 17:03 
ja auf jedenfall gibt es sie.

ich hab sie bei meinem jetzigen freund erlebt.es hat sofort zoom gemacht als ich ihm das erste mal in die augen geschaut habe.:-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abwesenheit auf einen Blick 2009
Forum: Pinnwand
Autor: Cheryn
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz