Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Schulthread
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 18:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
für euch schüler hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2007, 18:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 08:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Sind auch Berufsschüler gemeint? :lol:

Muss noch für meinen Vortrag üben. Hab null Bock. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 11:00 
Schreib morgen Franze und hab keine Ahnung was ich lernen soll. Wir haben nichts gemacht, was man lernen kann. Unserer Lehrerin hat ein Rad ab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 11:03 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
wir schreiben morgen Lateinarbeit und bekommen unsere ZAP Noten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 13:24 
muss morgen mathereferat halten :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 16:05 
Morgen und übermorgen hab ich, wenn nichts ausfällt, wirklich von 8 bis 18 Uhr Schule. Mittwoch schreib ich eine WiPo-Klausur, von der keiner weiß, was genau Inhalt sein wird, weil der Lehrer letzte Woche wieder blau gemacht hat. Ja, blau gemacht, weil er es einfach nicht auffälliger hätte einfädeln können.
Darf ich seine Klausur jetzt auch schwänzen? Wär ja nur ausgleichende Gerechtigkeit. :roll:
Donnerstag schreiben wir Mathe und man kann nicht grad behaupten, dass das mein Lieblingsfach ist...
Anstatt dass dann mal Ruhe ist, kommen dann noch Klausuren in Chemie, Spanisch, Geschichte, Deutsch, Französisch und Bio. Außerdem eine Buchvorstellung für Franze und die Arbeit an einem Projekt. Das auf Franze umzusetzen wär ja noch ok, aber uns fehlt der Ansatzpunkt, ich weiß einfach nicht, wie wir aus dem Thema was gutes machen sollen.

Und zu guter letzt dann die DELF-Prüfung, die ein viel zu vollgestopftes Jahr abschließt.
Danach gehts endlich auf Kursfahrt und nach Nicaragua. Aber ich weiß gar nicht, wie ichs bis dahin "durchhalten" soll, ich sitze schon den ganzen Tag zuhaus und denk über alles mögliche nach, nur zu Schulsachen komm ich nicht.
Ich bin einfach endgültig reif für die Sommerferien und anschließend für das zum Glück letzte Jahr. Ich möchte einfach endlich was anderes machen, unabhängig davon, ob es anstrengender wird oder nicht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 12:43 
Gleich gibt es die Noten für die Zentralen Abschlussprüfungen :)
Und in einer Woche gehts auf Besinnungstage :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 12:45 
was sind denn besinnungstage???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 13:12 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
Bananas hat geschrieben:
Gleich gibt es die Noten für die Zentralen Abschlussprüfungen :)
Und in einer Woche gehts auf Besinnungstage :)


Hey
wie sind deine ergebnissse?Ich hab überall als vornote ne 4 und in Deutsch ne 5 in der Prüfung,in Mathe ne 3*freu* und in Englsich auch ne 3 :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 16:29 
Vornoten 2 Prüfungsnoten Mathe, Deutsch 2, Englisch 3


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 17:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich soll in einer LK eine 6 bekommen haben? :shock:
Die Arbeit will ich aber sehen!
Die Alte ist doch sicher in der Zeile verrutscht und hat die Note mir eingetragen. :evil:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 04:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Warum hab ich das Gefühl, dass ich Rechnungswesen dieses Jaht total verhaue?
Ich steh da Durchschnitt 4!!!
Meine einzige 4 auf den Zeugnis, die letztes Jahr noch ne 2 war.
Verfluchte Sch***e. Dabei hab ich doch immer gelernt. :(

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 11:14 
Juhu gestern hab ich die letzte Arbeit meiner ganzen Realschulzeit geschrieben 8) JEtzt kommen nur noch mündliche Prüfungen und dann wars das auch!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 11:23 
Eine Woche lang keine Schule:)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 16:17 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
folgende Aufgabe(wo unser Lehrer selbst nciht weiß wie die gehen soll)=

Die Höhe eines Turmes soll bestimmt werden(siehe bild).dazu wird eine 50 m lange Standlinie AB,die auf den Turm zuläuft,abgesteckt.Außerdem werden die Höhenwinkel Alpha=56,4 ° unb Beta=42,1° gemessen.Wie hoch ist der Turm?
rechne zunächt allgemein.
So ich habe jetz terstmal Gamma ausgerechnet das sind 33,6 ° nun komm ich aber nicht weiter.Ich habe zwar alle 3 Winkel des Dreieckes aber mehr auch nicht.Und ich weiß das die Linie x+50m lang ist.
Wer kann mir helfen?
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz