Von woher kommt ihr eigentlich

Sons of Light
Verfügbare Informationen zu "Von woher kommt ihr eigentlich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mellow - Rexdorn - Pecto - Scherina - Plori - Magnusok - perinrexdorn - Milupa - Stylêr - Beyondreal - Trigori
  • Forum: Sons of Light
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Sons of Light !
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von woher kommt ihr eigentlich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von woher kommt ihr eigentlich"

    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Mellow - 14.05.2007, 07:04

    Von woher kommt ihr eigentlich
    Also ich komme aus edr schönen Steiermark.



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Rexdorn - 14.05.2007, 12:37


    ich komme aus Lemgo (NRW) falss ihr an handball interessiert seid solltet ihr es kennen :P ..TBV...hehehe, ich wohn zwar nur in nem kleinen Kaff neben Lemgo aber das kennt sowieso keiner also isses egal wie es heißt (......Brake^^.......)



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Mellow - 14.05.2007, 12:45


    Wie heißt das kleine Kaff neben Lemgo. Ich habe da nämlich hin und wieder Schulungen??



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Pecto - 14.05.2007, 14:45


    ah ich komm aus bayern, genauer dem schönen allgäu...kaufbeuren um ganz genau zu sein...



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Scherina - 14.05.2007, 15:59

    BAYERN
    Juhu ich komme auch aus bayern genau aus reimlingen ist so ein minni kaff ist in der nähe von augsburg aber des kennt glaub eh keiner hehe



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Plori - 14.05.2007, 17:25


    Tja, ich bin ursprünglich aus Ostritz einem auch recht kleinem Städtchen, bei Görlitz an der polnischen Grenze in Sachsen.

    An sich verbring ich aber die meiste Zeit in Ilmenau in Thüringen, da ich dort zur Zeit Biomedizintechnik studiere....



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Pecto - 14.05.2007, 20:44


    nahe augsburg? sach mal wie des genau heisst...bin auch aus der gegend



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Magnusok - 15.05.2007, 07:57


    is ja irre, Bayern vor!
    ich komm aus dem schönen Münchner Norden, aus Freising, wo das gute Bier her kommt:-)



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Rexdorn - 15.05.2007, 11:21


    ich hab echt das Gefühl das die halbe Gilde (die Leute die gut drauf sin^^) aus Bayern kommen :( naja, das kleine Kaff heißt Brake^^



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Scherina - 15.05.2007, 16:43


    also genauer in Reimlingen ist ein dorf neben nörslingen^^
    im Ries Donau Ries kennst du des???
    ich komme zwar aus bayern aber ich hasse bier...



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Rexdorn - 15.05.2007, 17:08


    warum hasst du bier?



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Scherina - 15.05.2007, 17:14


    des schmeckt net nach einem kotz ich schon ich trinke lieber schnaps und zwotens ´bier macht einen bierbauch haha



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    perinrexdorn - 15.05.2007, 20:47

    home
    Yeah ich komm ausm wunderschönen sachsen land und bin froh ausnahmsweise ma nich der einzige von hier zu sein!

    also genauer. son kleines kaff(das wort fällt ja öfter) in der nähe von riesa, ich erwarte nich das ihr das kennt woher auch ... hier is nie was los



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Pecto - 16.05.2007, 01:41


    bier...*lechtz*...hat jemand von bier geredet...

    @Scherina: nö kenn ich leider nicht...muss mal nachschaun wo des liegt...wenn ich ziet hab^^



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Scherina - 16.05.2007, 16:00


    hey pecto kennst du augsburg???



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Pecto - 16.05.2007, 21:30


    hmm..augsburg...doch...ja...liegt ne halbe stunde weg...

    joah kenn ich scho...da war früher immer AFS treffen...tja des warn noch zeiten...



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Milupa - 20.05.2007, 14:27


    klar pecto, da wohnt der flo und seine sis :wink: in königsbrunn, und der altmann ist daher..

    ich komm wie pecto aus kaufbeuren ^^ wir kennen uns sogar im RL ^^

    @ mellow: steiermark rulez. arnie kommt von da!



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Scherina - 23.05.2007, 16:10


    ja und nördlingen ist in der nähe von augsburg!!!
    des meine jopping stadt^^
    jeden monat gehts da hin lol



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Mellow - 23.05.2007, 16:17


    kann des sein, dass ihr alle aus deutschland kommt???? :cry:



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Rexdorn - 24.05.2007, 15:14


    hehe, ja ich schon^^



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Stylêr - 27.05.2007, 17:50


    ich komme aus detmold das is bei lemgo^^
    kommt noch wer daher???^^



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Rexdorn - 27.05.2007, 21:08


    Ja aus Lemgo...das is in der ähe von Detmold...



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Beyondreal - 17.06.2007, 20:10


    ok Leute, alle mal herhören! Sachsen-Anhalt 4 life und scheiß auf die PISA-Studie, denn ich gehe auf ein Spitzen-Gymnasium!!! (Schule des Jahres 2003)
    Ich komme aus Halberstadt (nahe Magdeburg). 40 000 Einwohner^^ aber ich fühl mich wohl.



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Trigori - 18.06.2007, 08:35


    Also ich bin Aus Bonn. Wobei wir warscheinlich dieses Jahr noch wegziehen. Wohin weiss ich noch nicht. ^^



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Scherina - 12.07.2007, 10:35


    die bayern sind die schlausten BEY!!! würdest du nach bayern ziehen müsstest du auf eine realschule oder hauptschule weil ihr ned so schlau seid wie wir hahahaha



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Rexdorn - 15.07.2007, 17:50


    lol



    Re: Von woher kommt ihr eigentlich

    Rexdorn - 15.07.2007, 17:50


    lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sons of Light

    weibliche Palas - gepostet von Mellow am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von woher kommt ihr eigentlich"

    Eigentlich ist gar nichts passiert - snoopy (Mittwoch 21.09.2005)
    Yamaha XTZ 660 Tenere - catman (Freitag 25.04.2008)
    ich reite aus wer kommt mit?? - Anonymous (Sonntag 21.03.2004)
    kommt eigentlich noch - monic22hb (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf was für mukke steht ihr eigentlich ?^_^ - InVaDeR (Montag 02.08.2004)
    Hier kommt NATALIE - Anonymous (Dienstag 13.04.2004)
    Achtung! Hier kommt Emy! ; ) - Emily (Montag 08.10.2007)
    Was ist eigentlich mit din?????? - Melanie (Donnerstag 03.06.2004)
    Classicgedöns Sonntag 24.10 - Lootie (Freitag 22.10.2010)
    Woher Ritzel bekommen??? - Momo03 (Montag 05.11.2007)