Quest für Gilde und Handschuhträger

Ritterschaft der Lichtfaust
Verfügbare Informationen zu "Quest für Gilde und Handschuhträger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vrael - Gabriel - Elrohir - Elvalos - Thoras - Kindra
  • Forum: Ritterschaft der Lichtfaust
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Logd-Gilde die Ritterschaft der Lichtfaust
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quest für Gilde und Handschuhträger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quest für Gilde und Handschuhträger"

    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 14.05.2007, 20:39

    Quest für Gilde und Handschuhträger
    Als Einleitung dazu: Die 'Bösen' haben sich im LotgD-Forum mehrfach beschwert, dass es keine adäquaten 'Guten' gibt. Diese Gilde ist ja genau dafür gemacht, dass da ein Gegenpol entsteht.

    Nun da dachte ich mir, dass man vielleicht mal zu den wirklich bösen (HdU) einen OOC-Kontakt aufbaut um eine etwas umfangreichere Geschichte aufzubauen. Ohne Gegner geht es ja nicht und genau diese Gegner sind nun mal die HdU oder meinetwegen auch andere Gilden, die da so mit Dämonen ausgestattet sind. Ich bitte aber darum, dass es keine Gilde voller Kuscheldämonen ist.

    Das Ziel sollte sein, dass da möglichst viele Plays heraus kommen, die Chars sich entwickeln können aber die Ergebnisse von Plays möglichst offen gelassen werden. Eine Schritt für Schritt Entwicklung, genau so wie es Huddel und Konsorten machen.

    Bevor ich außerhalb der Gilde aktiv werde, will ich wissen, ob ihr wollt, was ihr wollt und ob wir die Zeit dafür finden werden. Denn im Moment stockt die Gildenentwicklung etwas in meinen Augen. Verständlich, denn RL geht vor und das hier ist einfach mal nur Fun.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Gabriel - 15.05.2007, 00:38


    Ich hätte auf jeden Fall Interesse... Auf mich kann man immer zählen. ;)


    Ich langweile mich langsam, wenn es nicht endlich etwas vorangeht... 8) Und wenn Gabriel sich langweilt, können schlimme Dinge geschehen. *droh* Dann muss ich mich leider IG an euren Weibern vergreifen. *besonders zu Elvalos schiel*



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elrohir - 15.05.2007, 15:07


    also ich bin diesem vorschlag sehr zugeneigt...allerdings habe ich momentan mit einem paradoxon des lebens zu kämpfen...zumindest will ich es mal so nennen :wink:
    d.h. ich habe "eigentlich" im moment soviel zeit, dass ich gar nicht weiss wohin damit, es kommt allerdings in letzter zeit immer wieder dazu, dass sich dann doch dinge ergeben und meine zeit stehlen.

    daher kann ich sagen: ich bin sehr für vraels vorschlag und werde mich auch dafür einsetzen, wie es exakt um meine zeit bestellt ist kann ich allerdings zum jetzigen zeitpunkt nicht sagen.

    HdU hatte ich schon von anfang an im sinn, es ist nur die frage, ob sie daran interesse haben etwas mit uns aufzubauen.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elvalos - 15.05.2007, 15:20


    Ich hab im Moment bisschen Stress, aber ich bin generell dafür, hab auch mit Elrohir mal darüber geredet. Es sollte für mich eben eine Gilde mit halbwegs erwachsenen Playern sein, also nicht in etwa wie Orochimaru ...

    Prinzipiell bin ich noch gegen HdU, weil ich selber einmal in dieser Gilde war, und dort wird nur selten RP gemacht, die meisten Mitglieder darin sind viel zu beschäftigt.


    Elrohir wollte soweit ich weiß mit den SHI reden, aber ich finde es gehört erstmal unter der Gilde abgesprochen bevor wir mit anderen Gilden reden.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elrohir - 15.05.2007, 15:29


    das stimmt zweifelsohne...aber welche gilden stehen in diesem zusammenhang noch zur wahl? also ohne kuschel-wuschel-dämonen und mit rp-aktiven spielern?

    ach und vrael, wer sind diese beschwerdeschreiber im forum?
    ich habe mich dort bisher ferngehalten, daher habe ich was das betrift keine ahnung.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 15.05.2007, 16:23


    Beschwerdeschreiber war Nergal selbst. Am Ende des Talk-Themas 'Wachen, Wachen.'

    Und ja. Ich will erst eiige Klarheit haben innerhalb unserer Gilde, bevor ich da was anleihern würde. Deshalb ist dieser Thread ja da.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elrohir - 15.05.2007, 16:41


    ich würde sagen jeder der zustimmt, dass schritte in richtung quest (sei es nun für handschuhträger oder allgemein für die gilde) in angriff genommen werden sollen, heftet einfach ein JA unter seinen nchsten beitrag...damit es schnell geklärt ist. detailfragen können später genauer diskutiert werden.

    eigentlich gehe ich davon aus, dass jeder grundsätzlich dafür ist, denn darum geht es bei dieser gilde ja auch wesentlich, das nun ist allerdings schon etwas konkreter, da nicht von gewöhnlichem rp, sondern von einer sich zusammenhängend entwickelnden geschichte gesprochen wird.

    JA



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 15.05.2007, 16:54


    Gut. Ich erkläre mal auch, wie ich mir die Geschichte und deren Entwicklung vorstelle. Da gibt es ein paar Randbedingungen,wo wir uns klar werden sollten, weil sie genau das RP betreffen:

    Ganz wichtig: RP entscheidet. Also geht es nur um die Anlässe, um ein RP anzuzetteln und um Terminabsprachen zwischen den Spielern.

    Das Ableben, sterben vernichten von Chars wird nur mit Einverständnis der Spieler ausgespielt.

    Ich will nicht, dass die RPs vorgeschrieben werden, wer was wie macht. Die Geschichte soll aus sich heraus entstehen können und evtl auch andere Spieler mit einbeziehen.

    Hier mein

    JA



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elvalos - 15.05.2007, 17:09


    Da brauchen wir kein JA ...das ist Pflicht, das ist der Sinn der Gilde, ich und Elrohir haben genau an das gedacht, endlich mal den bösen etwas entgegenzusetzten..

    Vrael und Elrohir haben eigentlich alles gesagt...

    Wir sollten es jedoch mit den RP Kämpfen nicht zu sehr übetreiben, da diese nicht sonderlich populär sind, und meist kompliziert...



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Gabriel - 15.05.2007, 18:16


    *reinschleich*

    *ein großes JA da lass*

    *und wieder weghusch*



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Thoras - 15.05.2007, 20:35


    wie auch immer ja



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 15.05.2007, 22:28


    Es wird hoffentlich weniger ums Kämpfen selbst gehen. Ganz werden wir es nicht ausschließen können. Aber aufeinander treffen von diversen Chars der bösen und der guten Seite wäre schon mal nicht schlecht.

    BTW: Nergal hat eine Beschreibung der Gilde ins Forum gestellt. Ich glaube da soll wieder etwas Schwung rein kommen.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elrohir - 16.05.2007, 00:32


    Vrael hat folgendes geschrieben:Es wird hoffentlich weniger ums Kämpfen selbst gehen. Ganz werden wir es nicht ausschließen können. Aber aufeinander treffen von diversen Chars der bösen und der guten Seite wäre schon mal nicht schlecht.

    BTW: Nergal hat eine Beschreibung der Gilde ins Forum gestellt. Ich glaube da soll wieder etwas Schwung rein kommen.

    Eben, denn wenn wir etwas ernsthaftes betreiben wollen sollten wir einen klaren gegenpol bilden und das schliesst nuneinmal auch den kampf mit ein. wir können uns schliesslich nicht gegen kuscheldämonen aussprechen und uns dann selbst als schäfchen zeigen...ausschliesslich haudrauf-methoden will sicher aber auch niemand.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Gabriel - 16.05.2007, 19:08


    Kämpfen? :shock: Das geht bestimmt nicht gut... Was soll aus meinem schönen Haar werden? Wird ja dann ganz zerzaust sein und was wenn ich mir einen Fingernagel abbreche? Ihr spinnt doch... pah! :evil: Aber ich mach' trotzdem mit... Gruppenzwang...



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Kindra - 17.05.2007, 08:26


    Gabriel hat folgendes geschrieben:Kämpfen? :shock: Das geht bestimmt nicht gut... Was soll aus meinem schönen Haar werden? Wird ja dann ganz zerzaust sein und was wenn ich mir einen Fingernagel abbreche? Ihr spinnt doch... pah! :evil: Aber ich mach' trotzdem mit... Gruppenzwang...

    Pauvre Gabriel... *lach*



    Ich find die Idee insgesamt gut, deshalb

    JA



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 11.06.2007, 10:29


    Vrael hat mal schon Kontakt zu Eldhen aufgebaut. Einen ersten Zaghaften aber viel versprechenden Kontakt.
    Er hat ihr Macht gespürt, weiß wer sie ist und zu welcher Gruppe sie gehört. Der nächste Schritt wird sein, das Vrael sich bei allen möglichen Leuten über die Herrscher der Unterwelt und deren Sitten und Gebräuche und Ziel erkundigt. Erste Adresse dafür: Sakral.
    Mal sehen, was sich ergibt. Allerdings wäre Hilfe aus der Gilde auch nicht schlecht.

    Ziel für Vrael wäre: Schritt für Schritt die HdU-Chars kennen lernen, deren Eigenschaften, sich aber als potentieller Gegner nicht sofort outen. Vielleicht eher Eldhen als 'Lehrmeister' missbrauchen. Aber dazu muss Vrael erstmal herausbekommen, was Eldhen als Gegenleistung akzeptieren wird.

    Tja und wer will kann Vrael ja dabei unterstützen oder sich da mit einklinken in diese Idee. Ich habe die Möglichkeit einfach mal ergriffen, der sich mir bot, um bei Eldhen mal einzusteigen. Also bitte nicht böse sein, dass ich schon in ein bestimmte Richtung los geschossen bin. Diese Richtung ist allerdings genau dass, was ich für Vrael möchte: Spannungsfeld zwischen 'Gut' und 'Böse'.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elrohir - 11.06.2007, 14:05


    zunächst sage ich ersteinmal gute sache :wink:

    also ich hatte auch schon ein wenig mit sakral zu tun und daher würde ich an diesem punkt gern einsteigen, wenn das möglich ist.
    ansonsten suche ich mir auch gern noch einen anderen HdU-charakter für etwaigen kontakt.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 11.06.2007, 15:29


    Elrohir hat folgendes geschrieben:
    also ich hatte auch schon ein wenig mit sakral zu tun und daher würde ich an diesem punkt gern einsteigen, wenn das möglich ist.

    Wäre gut. ICh wollte ursprünglich schon einen Brief an den Char abschicken, habe es aber noch nicht gemacht, weil Vrael zwar von selber darauf kommen könnte, aber es sich besser macht, wenn es in einem Play erarbeitet wird und dann die Post abgeht oder Kontakt anders aufgebaut wird. Auch könnte jemand anderes SAkral befragen, aber das sollte das PLay bringen, denke ich.

    Elrohir hat folgendes geschrieben:
    ansonsten suche ich mir auch gern noch einen anderen HdU-charakter für etwaigen kontakt.
    Lunara? *räusper* Aber dein Char und ihr Char sind wohl eher auf Konflikt programmiert. ;)
    Hmm. ICh würde dafür plädieren, noch mehr Kontakte der unterschiedlichsten Art aufzubauen, dass so viel Infos wie möglich über die HdU und ihrer Macht von den Chars in Erfahrung gebracht werden kann. So kann auch langsam ein Konflikt aufgebaut werden der spielerische Kontakt vertieft werden.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elrohir - 11.06.2007, 20:59


    also erstmal wie du sagst die kontakte erarbeiten, sodass sich "der feind" im play besser herausbildet? klingt gut...



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 11.06.2007, 22:33


    Im Prinzip ja. Aber ich würde es anders beschreiben wollen. Eine Geschichte in einem gemeinsamen Spiel entwickeln, ist wie ein Netz spannen, in dem Spannungen aufgebaut werden. Mit den Kontakten, die wir aufbauen, knüpfen wir Fäden zusammen, beginnen die Ankerpunkte des Netzes zu legen. Ich könnte mir so vieles vorstellen, was möglich ist. Parsian kann wieder kontaktiert werden von Vrael, damit der Vertreter des Herrschers Erzherzog Edorian auf die HdU aufmerksam wird. Sakral kann als Chefin der Zeitung von Wyrmland mit eingebunden werden und so indirekt Eldhen auch informiert, dass über sie und Nergal Infos eingeholt werden. (Sakral ist ein Schülerin von Eldhen). Gabriel könnte bewusst auf weibliche Mitglieder der HdU angesetzt werden und Elvalos ebenso gezielt Mitglieder der HdU kontaktieren. Kindra würde ich wahrscheinlich eher darauf ansetzen die Kleriker Thalheims ins Boot zu holen, dass wir mehr Magier auf unserer Seite haben.

    Ja und wenn die Kontakte da sind, dann können Konflikte zugespitzt werden. Welche? Wenn wir bis zu diesem Punkt gekommen sind, dann stehen uns wahrscheinlich ganz viel Möglichkeiten zur Verfügung. Es ist wie an einem Netz, wo man an bestimmten Fäden zieht und das Netz sich spannt.

    Es ist dan auch so, dass wir langsam mit der Gegenpartei etwas mehr OOC-Kontakte haben und diskutieren können, wie wir den Handschuh einsetzen, dass es für beide Seiten akzeptabel ist. Ich denke da eher an Regeln, wie es in unabgesprochenen RPs eingesetzt werden kann als was der Einsatz bewirken kann. Die ersten oder jetzt anstehenden RPs sollen also erstmal den Spielerrespekt und Spielervertrauen aufbauen. Alles weitere ergibt sich von selbst, fast ;)



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 14.06.2007, 08:33


    Ich spinne mal gleich weiter, was ich mir alles noch vorstellen kann und was ich mir für 'Aufgaben' vorstellen kann. Vrael weiß, dass es Kleriker geben muss.
    - Ich denke Kindra, unsere Heilerin, wäre hervorragend dafür geeignet Kontakt zu denen aufzubauen. Was sagst du dazu?
    - Gabriel als einziges Schattenwesen und Aufreißer vom Dienst wird wohl von Vrael man angestachelt werden, sich in der Unterwelt umzuhorchen. Vrael ist Chival als Dämon bekannt. Den Namen wird er Gabriel mit auf den Weg geben.
    - Elrohir sucht schon Kontakt zu Sakral, wo sich hoffentlich weitere Dinge ergeben.
    - Vrael will mit Parsian zusammentreffen
    - Was machen wir mit Elvalos? Der Spieler hat im Moment noch wenig Zeit. Den könnten wirr als großen Unbekannten als Reserve lassen. Wenn er dann einsteigt, wird sich was finden, denke ich.

    Gibts Meinungen dazu?



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Kindra - 14.06.2007, 09:10


    Klingt gut. :)



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Gabriel - 14.06.2007, 15:35


    Ähm... Dämonen reiß ich noch gern auf, aber Vampire sind leider ganz und gar nicht Gabriel's Fall... Er verachtet seine eigene Art. 8)



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 15.06.2007, 13:59


    Vrael wird dann mal nächste Woche Gabriell in die Spur schicken: Von Shival weiß er, dass es ein Dämon ist.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elvalos - 22.06.2007, 22:54


    Der Spieler hat jetzt wieder mehr Zeit ^^


    Find das ganze Toll was du machst Vrael, bekomme da so richtig gute RP laune wenn ich mir das so durchlese. Aber was man mit Elvalos macht...puuuh, was kommt dir denn da so durch den Kopf?



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 23.06.2007, 21:52


    MAn könnte Elvalos auch erstmal in die Spur schicken, um ein paar Dinge über Eldhen, HdU und Nergal in Erfahrung zu bringen und weitere Kontakte zu anderen Leuten zu knüpfen, die den 'Guten' beistehen könnten.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elrohir - 24.06.2007, 03:26


    ich werde am montag nun ersteinmal lunara treffen...das hat sich eher zufällig ergeben, was jedoch nicht heißt, dass ich die sakral-sache unter den tisch fallen lasse. :wink:



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 24.06.2007, 10:45


    Elrohir hat folgendes geschrieben:ich werde am montag nun ersteinmal lunara treffen...das hat sich eher zufällig ergeben, was jedoch nicht heißt, dass ich die sakral-sache unter den tisch fallen lasse. :wink:

    Ist doch auch nicht schlecht. Je mehr einbezogen werden können. je mehr Spielfäden entstehen, umso spannender wird es und um so weniger hängt es an einzelnen Spielern, die mal ausfallen könnten.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elvalos - 26.06.2007, 22:58


    Das Volk meines Charakters ist dafür bekannt seine Gefühle vollkommen zu verbergen. Perfekte Körperbeherrschung und Mimik-Kontrolle. Das wäre auch ein Vorteil meinen Char "Undercover" zu schicken. Vielleicht ginge das ja und würde mir viel spaß machen



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 28.06.2007, 11:54


    Wäre gewiss möglich. Ein ambivalenter Elf. Der voll Selbstaufgabe in die schwarze Seele zu schauen wagt. Überleg dir vorher, ob du dich im Notfall auch von deinem Schützling trennen würdest oder wie du ihn Handeln lassen würdest, wenn er erkannt wird als 'Spion'. Denn Eldhen und Konsorten würden Elvalos die Hölle extra heiß machen ;)



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elvalos - 30.06.2007, 23:23


    Elvalos sterben lassen? Gewiss nicht...


    Und ob sie mich erkennen, das kann natürlich sein, aber wie gesagt, er ist Meister darin seine Gefühle und alles andere zu verbergen. Da mein Charakter auch sehr alt ist, ist diese Fähigkeit ( durch kenntnisse sehr vieler Wesen die er im Leben getroffen hat ) besonders ausgereift, und es kann ( in meinen Augen jedenfalls) durchaus möglich sein das sie garnicht erkennen wer ich bin



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elrohir - 01.07.2007, 03:32


    solange du nicht in pp-richtung abdriftest wäre es eine interessante sache...

    was meinen charakter betrifft so weiß ich im moment noch nicht so ganz wie weit ich gehen kann bzw werde...mal sehen wohin meine "nergal halte ich persönlich für ein gerücht"-masche führt 8)



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 09.07.2007, 10:53


    Klingt alles gut. Aber seid trotzdem vorsichtig mit Euren Schützlingen, denn Eldhen und auch die andere Priesterin sind von der Anlage her harte Brocken.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elvalos - 09.07.2007, 10:57


    Es wäre dumm zu behaupten wir könnten uns nicht gegen die wehren, sonst könnten wir einen Konflikt gleich vergessen, ich hoffe nur bei den anderen besteht keine Arroganz vermischt mit unerbittlichem Ehrgeiz, das würde schlecht aussehen...



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 09.07.2007, 20:31


    Ich habe nicht unbedingt den eindruck, dass es bei Eldhen so ist. Ich sehe eher das zeitliche Problem.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elvalos - 13.07.2007, 23:18


    Ich denke ebenfalls das wir damit eher noch ein zwei Monate warten sollten, Urlaubsgründe kommen mir da in den Sinn. Ich werde auf Urlaub fahren aber internetzugang haben, wie dasm it anderen ist, da hab ich keine Ahnung, und was ich erst kürzlich erfahren hab, ist das sich Gabriel hat einfrieren lassen, ich weiß nicht was los ist mit ihr, sie hat sich nicht gemeldet...



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elrohir - 15.07.2007, 20:50


    Vielleicht Urlaub oder Prüfungen oder irgendetwas in der Art? Ich hoffe nicht, dass sie keine Lust mehr hat.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 17.07.2007, 15:10


    Ich glaube eher, dass es Zeit und Familie bei Gabriel ist. :(
    Sie scheint zwar nicht ganz aufgegeben zu haben, da sind aber wohl ein paar Probleme aufgelaufen, wenn ich ihre letzten Worte richtig deute, die sie an mich geschickt hat.

    Ich werde versuchen mit Parsian ins Gespräch zu kommen und dann sehen wir mal weiter, was wird. Wir sind immerhin noch vier in der Gilde. Vielleicht findet isch durch RP der eine oder andere noch, um mit zu spielen. Was haltet ihr da von Gostbear und Somtaaw? Fallen euch vielleicht noch andere ein?



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elrohir - 20.07.2007, 02:20


    es gibt da eine bardin, die mir ganz interessant erschien. offenbar gibt es den charakter noch nicht so lange, zumindest ist er bzw sie mir vorher nicht aufgefallen...



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 20.07.2007, 10:37


    Bardin Eirien?
    Zumi ist auch jemand der in Frage kommen könnte, wenn sie denn ihre Fähigkeiten der weißen Magie ausspielt.



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elvalos - 14.08.2007, 10:38


    Zumi gehts gans gut beim Stern der Elementa. ..Somtaaw glaub nich das der zu uns will aber wär super, er ist ein Elite - Rpler und zudem auch ganz nett soweit ich weiss... Von einer Bardin hab ich noch nix gehört und Parsian hört sich gut an ...is immer gut nen Mod in der gilde zu haben :P



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Vrael - 22.08.2007, 11:37


    Ich meine nicht diejenigen ind erGilde zu haben, sondern sie ins Spiel mit einzubeziehen. Aber im Moment läuft eh nichts.

    Sind wir wirklich sicher, dass wir diese Gilde noch wollen und sie am Leben halten können?



    Re: Quest für Gilde und Handschuhträger

    Elvalos - 23.08.2007, 21:53


    Also wegen Gabriel...bestimmt hat sie Probleme...Elrohir hat sich nicht gemeldet ist bestimmt auf Urlaub...hatte eben Stress und ihr beiden kommt ja noch. Ich finde das packen wir noch...glaubt mir aber so etwas dauert und Real geht jedenfalls vor :) Ich kämpfe jedenfalls noch für unsere Gilde aber dafür brauchen wir neue Member



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ritterschaft der Lichtfaust

    'Regeln' zum Spielthema 'Gut' gegen 'Böse' - gepostet von Vrael am Dienstag 26.06.2007
    Fortbestand der Gilde - gepostet von Vrael am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Quest für Gilde und Handschuhträger"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Prontera - Cooking Quest - Cpt. Chaos (Samstag 23.06.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)