Für Elvalos *grins*

Ritterschaft der Lichtfaust
Verfügbare Informationen zu "Für Elvalos *grins*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriel - Elrohir - Elvalos - Vrael
  • Forum: Ritterschaft der Lichtfaust
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Logd-Gilde die Ritterschaft der Lichtfaust
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Elvalos *grins*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Elvalos *grins*"

    Re: Für Elvalos *grins*

    Gabriel - 15.05.2007, 01:09

    Für Elvalos *grins*
    Du hast mich mal nach 'nem Ava gefragt, ich hoffe es ist noch nicht zu spät. ;) Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden, dir einige schnell zusammen zuschneiden. Sonderwünsche wie Hintergrund und sonstigen Schnick-schnack musst du mir noch sagen, damit ich das dann ändern kann. :)



    Re: Für Elvalos *grins*

    Gabriel - 15.05.2007, 01:17


















    Re: Für Elvalos *grins*

    Gabriel - 15.05.2007, 01:19


    Hab' die Bilder ein wenig ungenau zugeschnitten. Falls dir eins davon gefällt, sag einfach Bescheid. :) Dann bearbeite ich es nach deinen Wünschen. :P

    *Elvalos umknuddel und erstmal davonhusch*



    Re: Für Elvalos *grins*

    Elrohir - 15.05.2007, 15:16


    *hust* sind einige davon nicht von etwas zuviel...ähm weiblichkeit? *hust*

    ...riecht nach einem geradezu vampiresken verschwörungsplan...



    Re: Für Elvalos *grins*

    Elvalos - 15.05.2007, 15:24


    Ich muss sagen, manche davon sind einfach grotten hässlich xDDDD


    Aber Nummer 5 und Nummer 7 gefallen mir durchaus. Sind sehr interessant

    Sind meine Favoriten, musst eben nur ein bisschen besser zuschneiden, sollte ein Normalgroßer Forum Ava sein, ich sag dir per ICQ wie groß das sein wird, wenn du endlich mal wieder on kommst.


    *reknuddel...dangööö*

    edit:

    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 110 x 110 Pixel und 19,5 KB.

    Das schaffste doch oder?^^



    Re: Für Elvalos *grins*

    Vrael - 15.05.2007, 16:45


    Hmm. Elfen haben etwas weibliches in ihrem Äußeren. Sie sind auch als Mann Sinnbild für Schönheit und wir nehmen Schönheit nun mal auch als Weiblich wahr. Gerade weiche Gesichtszüge sind feminin. Aber Elfen haben weiche Gesichtszüge und sind nicht so kantig wie Männergesichter mit dem Kinn und den Wangenknochen.

    Nur die Augenpartie sollte etwas männlicher sein, damit mann Frau und MAnn bei Elfen unterscheiden kann.

    Mal so gegen Elrohir argumentiere ;)



    Re: Für Elvalos *grins*

    Elvalos - 15.05.2007, 17:06


    Ich suche einen Menschen..o.O

    und nein Elrohir hat recht..die sind alle weiblich, jedenfalls metrosexuell



    Re: Für Elvalos *grins*

    Gabriel - 15.05.2007, 18:11


    Was hast du erwartet, Schnuggel? Ich mags feminin... ;)



    Re: Für Elvalos *grins*

    Elrohir - 16.05.2007, 00:35


    Vrael hat folgendes geschrieben:Hmm. Elfen haben etwas weibliches in ihrem Äußeren. Sie sind auch als Mann Sinnbild für Schönheit und wir nehmen Schönheit nun mal auch als Weiblich wahr. Gerade weiche Gesichtszüge sind feminin. Aber Elfen haben weiche Gesichtszüge und sind nicht so kantig wie Männergesichter mit dem Kinn und den Wangenknochen.

    Nur die Augenpartie sollte etwas männlicher sein, damit mann Frau und MAnn bei Elfen unterscheiden kann.

    Mal so gegen Elrohir argumentiere ;)

    also über elfen sollten wir noch diskutieren mein lieber drachenreiter :wink:

    metrosexuell ist genau das passende wort :lol:



    Re: Für Elvalos *grins*

    Vrael - 16.05.2007, 11:13


    Dann macht vielleicht aus den beiden was:



    Re: Für Elvalos *grins*

    Vrael - 16.05.2007, 11:18


    Und hier noch ein Bild, was mal auf zur engen Auswahl für Vrael stand:



    Re: Für Elvalos *grins*

    Elvalos - 16.05.2007, 16:24


    Ne das sind alles Krieger, ich suche einen Menschlichen hübschen Magier mit weißen Haaren^^



    Re: Für Elvalos *grins*

    Gabriel - 16.05.2007, 17:47


    So gugg... hab mal n ganz anderes Bild genommen. Finde das passt zu einem Magier am besten... Obwohl das wieder n Elf ist -.-



    Für die Sigi hab ich Text vergessen. oO



    Re: Für Elvalos *grins*

    Elvalos - 17.05.2007, 15:25


    Berat nicht Elvalos...

    koennen die Elfenohren weg? Wenn nicht muss ich mich damit zufrieden geben, ansonsten gany gutti



    Re: Für Elvalos *grins*

    Gabriel - 17.05.2007, 21:34


    Text willste nich' haben?

    Ok, Ohren sind nun weg...






    Re: Für Elvalos *grins*

    Elrohir - 18.05.2007, 01:07


    warum überhaupt ein menschlicher magier, wenn man fragen darf...grr ich hätte da bestimmt irgendetwas in meinen..."archiven"...aber da komme ich erst in juni dran... :cry:



    Re: Für Elvalos *grins*

    Elvalos - 18.05.2007, 12:12


    Das hast du davon wenn du es im Forum postest...


    ja solltest schon was reinschreiben..hab ich vergessen





    ich brauche das fuer ein anderes rp



    Re: Für Elvalos *grins*

    Gabriel - 18.05.2007, 14:17


    Ja und was reinschreiben?


    Nebenbei mal so erwähnt... hast du mich im ICQ geblockt? -.-



    Re: Für Elvalos *grins*

    Elvalos - 18.05.2007, 18:32


    in ICQ hab ich dich nicht geblockt o.O

    ich war nur seit dienstag abend nicht on


    vergiss das bild xD


    http://www.lotgd.de/modules/upload_avatars/avatars/53917-1179063210.png

    ich will das hier...nur als ava...loesch einfach das Ferail weg und mach nen blaulichen hintergrund rein...is zwar geklaut, aber das ist kakashi...und mein alter ava ist auch kakashi :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ritterschaft der Lichtfaust

    Was hier wirklich hineingehört... - gepostet von Elvalos am Donnerstag 03.05.2007
    Fortbestand der Gilde - gepostet von Vrael am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Elvalos *grins*"

    *grins* - AUTOFREUNDE HÖXTER (Mittwoch 18.08.2004)
    typisch VW...grins - Krusty (Montag 07.11.2005)
    Gibts hier keine quake spieler *grins* - nepUmuk (Donnerstag 27.10.2005)
    Grins mein Forum - Feelme1964 (Freitag 15.10.2004)
    Wahre Beschreibung-grins - anna (Freitag 27.07.2007)
    Entscheidung Getroffen---Grins--- - Fabi V2 (Samstag 26.01.2008)
    grins - mastercommand (Dienstag 31.05.2005)
    der erste versuch *grins* - hysti (Mittwoch 22.08.2007)
    ich (noch) nix ausser schneidern *grins* - hysti (Mittwoch 22.08.2007)
    Grace, mein liebes Cousienchen.... *grins* - Claire (Donnerstag 23.08.2007)