angriff auf buntschi

Der Victorianer Bund
Verfügbare Informationen zu "angriff auf buntschi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rubicon - 7sins - Goom - Nitsrek
  • Forum: Der Victorianer Bund
  • Forenbeschreibung: Der Victorianer Bund aus Travian Speed.de
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff auf buntschi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff auf buntschi"

    Re: angriff auf buntschi

    rubicon - 14.05.2007, 20:58

    angriff auf buntschi
    Hallo leute, stehe grade im kontakt mit mr.grunz. Un dich finde er ist ein netter mensch. (nicht das ich gefühlsduselig würde)

    Seine ally ist auch ziemlich stark, wehalb es momentan noch ein wneig verfrüht für einen krieg ist. Oder was denkt ihr?

    mfg
    roter stern



    Re: angriff auf buntschi

    7sins - 14.05.2007, 22:26


    Ich find auch, wir sollten jetzt noch keinen Krieg anfangen, dazu sind wir noch nicht gut genug.
    Sorry, wenn ich das so sehe, aber die letzte Aktion war völlig unüberlegt und unnötig.

    lg 7sins



    Re: angriff auf buntschi

    Goom - 15.05.2007, 13:38


    Ich mein
    1. bin ich nicht für einen krieg
    2. sry ja war sie ein bisschen aber naja der typi hat mir meine einheiten gekillt und ich denke 3 fakes sind nich viel !

    3. die ally ist nicht stark !



    Re: angriff auf buntschi

    Nitsrek - 15.05.2007, 14:19


    Ich finde einen Krieg sollte man erst dann anfangen, wenn jeder etwa 2 Dörfer so weit hat, dass man dort nur noch Truppen bauen muss. So dass man auch schnell wieder nachbauen kann, wenn man Einheiten verloren hat.



    Re: angriff auf buntschi

    rubicon - 16.05.2007, 08:38


    dan antworte ich ihm das wir nicht weiter angreifen werden wenn auch sie die angriffe einstellen. Also ein inoffizieles nap.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Victorianer Bund



    Ähnliche Beiträge wie "angriff auf buntschi"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)