ein bischen zum hexer!!

Der Blutrote Pfad
Verfügbare Informationen zu "ein bischen zum hexer!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MorphOsF - Atroxx
  • Forum: Der Blutrote Pfad
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei Der Blutrote Pfad
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein bischen zum hexer!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein bischen zum hexer!!"

    Re: ein bischen zum hexer!!

    MorphOsF - 14.05.2007, 13:20

    ein bischen zum hexer!!
    nagut,den werd ich mal was sagen zum hexer!!

    der Hexer,ist ein sehr grosse bereicherung in meinen augen in jeder gruppe,nicht nur weil er damage machen kann,nein..er hat auch sonst noch massenhafte vorteile..

    Die da währen,er kann den priester oder den dementsprechenden Heiler mit einem Seelenstein ausstatten,so das die gruppe bei einem wipe einen neuen versuch starten kann,weil er wieder auststehen kann nach seinem tode!

    Ein weiterer vorteil ist die austattung der gesamten gruppe mit gesundheitsteinen,die doch fast so gut sind wie ein heiltrank!*sehr hilfreicht in manchen situationen*

    ein weiterer vorteil ist seine unabhängigkeit innerhalb der gruppe,da der Hexer bei guter skillung nicht wirklich auf wasser und brot angewiesen ist,und sich innerhalb einer instanz doch recht gut selber mit Mana und heilung versorgen kann.

    ausserdem,ist der hexer*obwohl ihn viele nicht wirklich für ein guten DD halten*einer der besten DD den ich kenne.Da er wenn andere bereits OOM sind ,er derjenige ist der trotzdem weiter VOLLEN damage macht,und er so doch recht weit oben immer in der Liste steht;)

    Was man aber an dem Hexer doch sehr schnell bemängeln kann,ist seine unverschämte art und weise Aggro zu ziehen,was bei vielen den meist zum tode führt,und doch recht hohe(beim guter ausrüstung)Repkosten verurschen kann.

    Der Hexer,ist in meinen augen ein recht schwieriger Char zu spielen,da mal doch den schmalen grad finden muss zwischen Damage machen und nicht Aggro ziehen,aber wenn man das erstmal raus hat,dem macht der Hexer wirklich jedem spass!!

    ein wenig zur skillung des Hexers:Gebrechen/dämonologie/zerstörung!!!

    für ein hexer der viel PVP spielen sollte,dem empfhele ich doch Gebrechen zu skillen.Weil man da doch recht schnell seine Dots auf dem gegner setzen kann,und über ein gewissen zeitraum dem schaden macht,das heist man kann ruhig weglaufen und der gegner bekommt schaden!

    für jemanden der seinem Hexer erst noch hochspielen will,dem rate ich zur Dämonologie.Da ihr unabhänig von einer gruppe seit und ihr immer euren begleiter nehmen könnt um die gegner zu Tanken,und ihr von hinten schaden machen könnt!

    doch!!!!!für jemanden wie mich,der Total auf DÄMAGE steht(und die tode doch recht egal sind;)..),dem empfehle ich Zerstörung,da eure zerstörungszauber doch recht super schaden machen können,der einzige nachteil ist wirklich der AGGO punkt den ihr nicht überschreiten dürft,da es sonst für den Krieger schwer seinen wird die wieder von euch runter zu kriegen!!!

    Gut Leute ich merke schon,ich laber zu viel!!!!!Probiert es einfach mal aus und ihr werdet euchselber eine meihnung machen(die nicht weit von meiner abweichen wird).oder schreibt einfach mal was ihr von dem hexer hällt und wir ihr die sache seht,vielleicht irre ich mich ja total und hab garkeine ahnung von Hexer;)!!!!!!



    Re: ein bischen zum hexer!!

    Atroxx - 09.06.2007, 12:48


    Ich finde Hexer klasse ! Ich würde für kein Geld der Welt einen anderen Char spielen wollen, als meinen geliebten Atroxx.

    Und zum Thema ob Hexer gute DD sind oder nicht: Das ist abhänging von Skillung und Equipment. Aber wenn ein Hexer will und alles auf damage auslegt, wird er immer vorne sein, ist meine Meinung.

    Ein Paar Zahlen zu Mir :

    5 / 5 / 51

    Weitere Infos und alle Rezepts usw. --> Unten auf den Link klicken :twisted:

    Atroxx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Blutrote Pfad

    Items Wünsche!!!!! - gepostet von MorphOsF am Donnerstag 03.05.2007
    termin 21.07 - gepostet von MorphOsF am Dienstag 17.07.2007
    Tränke - gepostet von patii1 am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein bischen zum hexer!!"

    Chinafarm hexer :P - Duftwolke (Donnerstag 15.03.2007)
    Hexer-Skillungen - Spongie (Montag 10.09.2007)
    Jindo der Hexer Status: Down! - Heflamoke (Mittwoch 26.07.2006)
    Bewerbung 70er Hexer[Zurückgezogen] - Fóxxy (Dienstag 12.06.2007)
    3.) [27-29/07/2012] Beachparty Ostsee Haie - geilerennpflaume (Donnerstag 29.03.2012)
    Ein bischen Arbeit - Jacky11 (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung Robredo lvl 70 Hexer - Anonymous (Freitag 04.05.2007)
    Ein Hexer will IMBA werden - Anonymous (Donnerstag 07.09.2006)
    bischen schnauze voll - Miracles (Samstag 10.12.2005)
    bischen Farbe - Sperrgebiet (Sonntag 26.08.2007)