Fan- und Vereinsfahne

SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
Verfügbare Informationen zu "Fan- und Vereinsfahne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delphin - tzwaenn - Anonymous - Opferator/Ole
  • Forum: SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Anfragen / Probleme
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fan- und Vereinsfahne
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fan- und Vereinsfahne"

    Re: Fan- und Vereinsfahne

    Delphin - 14.05.2007, 09:10

    Fan- und Vereinsfahne
    Hallo,
    hat eigentlich jemand Interesse an einer Vereins- oder Fanfahne?
    Bin gelernte Schneiderin und kenne mich ganz gut aus damit. Würde dem Verein, natürlich EHRENAMTLICH, gern eine nähen! Die einzigen Kosten, wäre das Material, aber das ist auch nicht so die Welle. Oder vielleicht gibts ja dafür ´nen Sponsor!

    Ihr könnt ja mal schnökern unter folgendem Link unter Referenzen!

    www.fanfahnen.de.vu

    Liebe Grüße



    Re: Fan- und Vereinsfahne

    tzwaenn - 14.05.2007, 22:48


    Na so viele Sponsoren hat der Schwedter Schwimmverein leider nicht, die Idee mit der Fahne find ich aber ganz nett. Es gibt zwar bereits eine mit dem Emblem der SSV PCK 90 Schwedt drauf, aber eine schwimmerspezifischere wäre natürlich cool. Ich werd das gleich mal an Frau Marschalek weiterleiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tzwänn



    Re: Fan- und Vereinsfahne

    Delphin - 14.05.2007, 23:00


    Prima!
    Muss ja auch nicht gleich und sofort sein, aber das Angebot steht.
    Logisch!
    Bin auch gern bereit , nur mal ein paar Vorschläge und Entwürfe anzunehmen.
    Besprecht das mal in Ruhe und so! Bin auch jederzeit für alle Fragen offen!



    Re: Fan- und Vereinsfahne

    Anonymous - 15.05.2007, 08:42


    hiho,

    ich denke mal, wenn es wirklich zu einer vereinsfahne kommen sollte, kann sicherlich im notfall jeder schwimmer noch mal 50 cent abdrücken. ist nicht die halbe welt und ist für einen guten zweck.

    die idee gefällt mir sehr gut, haben das ja in stralsund gesehen. da haben die ausländischen vereine auch flaggen bei gehabt.

    mfg schnoesel alias jonas



    Re: Fan- und Vereinsfahne

    Opferator/Ole - 15.05.2007, 13:20


    seh ich auch so das wär ne richtig feine sache... und unsere jugend war ja immerhin schon bei richtig fetten wettkämpfen, da wär so ne repräsentation auch gute imagepflege

    mfg



    Re: Fan- und Vereinsfahne

    Delphin - 17.05.2007, 20:59


    He Leute!
    Herrentag gut überstanden!

    Hatte eigentlich mehr Feedback erwartet, so für fast geschenkt!
    Dann müßt ihr wohl mal noch paar Mannnn aufstacheln, bevor Ihr und dann auch ich das Okay dafür kriegen!
    Hab den Aufruf ernst gemeint, denn so´n Banner ist immer was repräsentatives!
    Und Ihr seid Landesstützpunkt, und ein ziemlich guter, was der letzte Pokalwettkampf wieder mal bewiesen hat. Ich hab´s gesehen!!
    Das solltet ihr zeigen!!!!

    Liebe Grüße :panik: :n57: :D



    Re: Fan- und Vereinsfahne

    Anonymous - 18.05.2007, 10:13


    Frau M. müsste mal zu stimmen, denke dann geht es auch vorwärts.

    Mal schauen aber denke mal Twzänn kümmert sich noch darum. Schließlich wohnt er mit ihr unter einen Dach.

    @ Twzänn kannst ja mal deine Mutter nach den NDM fragen.



    Re: Fan- und Vereinsfahne

    tzwaenn - 18.05.2007, 12:38


    Eben drum, ohne Zustimmung vom Chef läuft da gar nichts. Und meine Mutter ist im Moment leider in Hannover, also kann ich frühestens Sonntag noch mal nachhaken. Dann lässt sich aber eine Umfrage starten oder ein Ausschreiben, in dem es ums logo geht oder so ähnlich...
    MfG
    Tzwänn :dean



    Re: Fan- und Vereinsfahne

    Delphin - 18.05.2007, 14:38


    Okay!
    Ihr solltet nur aufpassen, daß die Sache nicht einschläft!

    Was die Vorschläge angeht, macht sich per e-mail prima! Und erlaubt ist jede Windowsschrift!

    Viel Spaß!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSV PCK 90 Schwedt Wasserball

    WIESO SCHLIEßT DU DIE TEILE? - gepostet von Tyron am Montag 16.07.2007
    Trainingslager 2007 - gepostet von Delphin am Montag 20.08.2007
    Wendeland *BAM-JAM* -10.11.07- - gepostet von TonieeO Mertens am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fan- und Vereinsfahne"

    isi---real-fan - Aftermath (Donnerstag 12.07.2007)
    Fan Busse nach Chemnitz - Kategorie_E (Dienstag 27.04.2004)
    Saison 2008 / 2009 4. Herrenmannschaft (3. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 05.06.2008)
    ich bins^^ der ludi fan^^ - golden girl (Samstag 14.07.2007)
    fan schal sv kirkel - mayo (Donnerstag 25.11.2004)
    Seit 99 ein wahrer fan - minardi (Sonntag 04.07.2004)
    fan von welchem Fußballclub? - Kulashaker (Dienstag 07.12.2004)
    Gitarrensolos von einem Fan! - Dutch (Montag 07.06.2004)
    Erwachen - albedo (Sonntag 14.11.2010)
    Mingo Fan-Club!!!!!!!!!!!!!! - Amy (Montag 16.07.2007)