Verteidigen der eigenen Regionen

Der Onyxturm
Verfügbare Informationen zu "Verteidigen der eigenen Regionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leviathan - Anonymous
  • Forum: Der Onyxturm
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Allianz Saat des Bösen
  • aus dem Unterforum: Hallen des Wissens
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verteidigen der eigenen Regionen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verteidigen der eigenen Regionen"

    Re: Verteidigen der eigenen Regionen

    Leviathan - 14.05.2007, 20:00

    Verteidigen der eigenen Regionen
    Einleitung

    Kocht euch a Kaffee, zündet euch ne Zigarette an und lest^^

    Ick habe auf meinen Reisen viele Regionen von Völkern gesehen bei denen jeweils 10-400 Einheiten standen. Falls wir mal eine Kriegserklärung bekommen, von Cla oder so, dann wird dieses unerwartet und wenn wir Pech haben in der Nacht geschehen. Selbst während des Tages haben einige von uns nicht die Möglichkeit, bedinngt durch Arbeit/Schule/Uni, on zu sein. Die gesetzten Truppen in den einzelnen Regionen wären dann bereits verloren. Denn eine angreifende Armee kommt niemals gesplitet^^ Also warum sollten wir unsere Deff Armee teilen......

    Vorschläge

    Ick z.B. habe in jeder Region nur eine Einheit stehen, diese reicht für die Loyalität aus und um Feinde/Monster aufzuhalten. Denn letzten Endes hat die Angreifende Armee die gleiche Angriffszeit, ob nun eine oder 400 Einheiten da rum stehen. Und eine LV4 Einheit zu verlieren in Abwesenheit tut nicht so weh als wenn es 400 sind. ( Diese Vorschläge betreffen den Fall eines unerwarteten Einmarsches der gegnerischen Truppen in unseren Regionen)

    Bei mir sind es bei 10 Regionen, 10 Einheiten insgesamt.
    Der Rest befindet sich bei mir in der Hauptarmee.

    Wohin mit der Hauptarmee

    Eine Armee die man nicht sieht, kann man nicht angreifen....

    Wenn man das Glück hat nahe an einer Küstenregion angesiedelt zu sein und über eine große LV 4 Flotte verfügt, dann wäre die Tiefensee wohl ein optimales Versteck, da kaum jemand dort eine Armee vermutet und es kommen zudem selten Schiffe vorbei.

    Ein anderer Punkt wäre, das die Armee ständig in Bewegung ist auf dem Lande. Bei mir reist diese im Moment von Gletcher zum Sumpf oder in die Wüste und geht auf Monsterjagd. Die Armee schicke ick so auf Umwege, das sie ankommt wenn ick wieder on sein kann. Alle 2 Tage reist meine Armee zu meinen Regionen, um die Ress abzuliefern, rekrutierte Einheiten aufzunehmen und falls notwendig meine Regionen von Monstern zu befreien. Das ganze hat den Vorteil das ick zusätzlich in 2 Tagen ca 8 Millionen Nahrung bekomme bei 3 Monster Regionen. (siehe Topic: Leviathan vs Das schwarze Volk)



    Halten der Loyalität in unseren Regionen:

    Falls unsere Armee aus irgendwelchen Gründen nicht da ist, dann kann man wie folgt vorgehen um die Loyalität solange zu halten bis sie eintrifft.

    Dafür sollte man Kommando und Beherbergung weit geforscht haben.
    Man rekrutiert 10- 30 billige Einheiten (je nachdem wieviele Regionen belagert werden und wie lange man nicht on sein kann) teilt sie und schickt diese einzeln auf Umwegen so in die Belagerten Regionen, das alle 30-50 minuten 1 Einheit ankommt. Dieses sollte auf jeden Fall zur Aufrecherhaltung der Loyalität und Zeitgewinnung beitragen, da die Loyalität ohne stationierte Truppen schon ca. 2 Tage braucht bis sie auf 20% abgesunken ist.
    Deweiteren kann man, bei dieser Vorgehensweise, beruhigt zur Arbeit/Uni/ Schule gehen oder auch mal schlafen.:roll:

    Verlieren einer Region

    Falls unser Gegner nun ein Kybernetischer Organismus ist der alle 30 minuten on sein kann^^ so dass die Loyalität vor dem Eintreffen unserer Armee unter 20% ist, bleiben folgende Optionen.

    Man gönnt sich einen Urlaub :lol:
    Im U-Mode steigt ja die Loyalität wieder, wenn sich per Update nix geändert hat.

    Oder man reißt in der belagerten Region einfach die Schmiede ab und dann die Burg. So sollte es aussehen kurz vor der Übernahme des Feindes, Bsp: Gebäude 120/120, Schmiede 0, Farm 28, Bergwerk 26....
    Wenn der Feind die Region übernimt und Gebäude abreißen will, braucht er bei ner Farm Level 28 gut 144 Stunden, da keine Schmiede mehr vorhanden ist. Und wenn er irgendwas bauen will (z.B. eine Schmiede um die Abrißzeiten zu verkürzen) muß er erst die Burg ausbauen um wieder freie Plätze zu bekommen. Eine Burg von Level 25 auf 26 zu bringen ohne Schmiede braucht ebenfalls mehr als 100 Stunden.
    Also hat man auch bei einen solchen Vorgehen wieder jede Menge Zeitgewinn, bis z.B. Mandy eintrifft :axe:


    So, das sind nun mal ein paar Vorschläge zum Deffen.
    Und nune bitte ick um Disskusion und um Taktische Möglichkeiten eine solche Vorgehensweise zu unterwandern. Das schult nicht nur sondern hilft uns auch beim ausarbeiten eines optimalen Deff-System.
    Desweitern wissen wir was zu tun ist wenn wir mal auf ne Ally treffen die ebenfalls so vorgeht.

    Leviathan



    Re: Verteidigen der eigenen Regionen

    Anonymous - 14.05.2007, 20:19


    Ich habe in dem Krieg, den ich damals gegen euch geführt habe auch schnell auf diese Taktik umgeschaltet und mittlerweile stehen bei mir auch meist nur einzelne tapfere Krieger in den Regionen. Es ist nämlich wirklich bitter, wenn man so innerhalb von einer nacht mehrere hundert Mann verliert.
    Ich empfehle auch (habe ich in dem Krieg nach geholt) in jeder Region ein Level 5 Rekrutierungsgebäude zu bauen. Lohnt sich auf den ersten Blick gar nicht, aber dafür kann man bei einer Belagerung direkt vor Ort die Volksaufhetzer heranholen.

    Stimme also Leviathan in fast allen Punkten zu. Der sicherste Platz für eine Armee ist aber immernoch die Heimatsiedlung ;). In die Tiefsee würde ich allerdings nicht gehen, da mir das Risiko zu groß wäre, dass da meine gesamte Armee untergehen könnte. Im Falle einer Belagerung kann man auch seine Armee in einer Nachbarregion verstecken, dort sucht meist keiner :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Onyxturm

    Kinder des Äthers vs Timianer / 22.04.07 - gepostet von damineb am Sonntag 22.04.2007
    Wichtige Informationen - gepostet von damineb am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verteidigen der eigenen Regionen"

    Regel für eigenen Zauber - Dante (Freitag 13.07.2007)
    Werden sie den Titel verteidigen - Dennis (Samstag 14.07.2007)
    Adminrechte im eigenen Haus - Eiten (Sonntag 15.07.2007)
    Haben unseren eigenen VT - Server - Zitter (Donnerstag 08.07.2004)
    Eigenen Cartoon machen - daniel (Freitag 20.07.2007)
    Die "Freuden" mit der eigenen Wohnung... - Anonymous (Donnerstag 02.12.2004)
    Neue HP von TheFangedOne ;P - Kisari//Chris (Mittwoch 02.03.2011)
    Verdienen mit der eigenen Homepage - holomaster (Montag 30.07.2007)
    Verteidigung der eigenen Inseln - hopeoflights (Mittwoch 01.08.2007)
    Wie die NPD die eigenen Mitglieder verarscht... - Markus Giersch (Freitag 12.10.2007)