Signaturen und Avatare

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Signaturen und Avatare"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: diccer - schinken - dn92 - Sirrina - feena-chan - ræl ñeo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Signaturen und Avatare
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Signaturen und Avatare"

    Re: Signaturen und Avatare

    diccer - 14.05.2007, 15:15

    Signaturen und Avatare
    Meine Meinung zu den haufenweise Signaturen und Avataren ist folgende:

    1. Die bisherigen Signaturen sind zu groß. Ich bitte die Mitglieder, ihre Signaturen um 40% zu verkleinern, damit es übersichtlicher wird.

    2. Die Avatare sollten soweit möglich unbeweglich sein. Bei schnellern Bildwechseln werde ich irgendwie ganz konfus... :-)


    Was meint ihr?



    Re: Signaturen und Avatare

    schinken - 20.05.2007, 16:51


    bei den signaturen stimm ich dier zu ^^



    Re: Signaturen und Avatare

    dn92 - 20.05.2007, 18:45

    Re: Signaturen und Avatare
    diccer hat folgendes geschrieben: Meine Meinung zu den haufenweise Signaturen und Avataren ist folgende:

    1. Die bisherigen Signaturen sind zu groß. Ich bitte die Mitglieder, ihre Signaturen um 40% zu verkleinern, damit es übersichtlicher wird.

    2. Die Avatare sollten soweit möglich unbeweglich sein. Bei schnellern Bildwechseln werde ich irgendwie ganz konfus... :-)


    Was meint ihr?

    muhaha, beim runterscrollen she ich es jez auch, was du meinst...
    ich denke, es sollte jedem klar sein, das ein avatar über dem halben bildschirm nich wirklich toll is...aber was auf dem avatar is, is doch egal, solange es mir nich im wg is beim lesen:D



    Re: Signaturen und Avatare

    Sirrina - 20.05.2007, 19:35


    Warum nicht einfach die Standartregeln?

    Beim Avatar wären das 100x100 Pixel, beim der Signatur 150x600 und ja, hier ebenfalls Pixel. ;)



    Re: Signaturen und Avatare

    diccer - 21.05.2007, 15:00


    Heißt das, dass Schinkens Avatar noch geht? -Konkrete Antworten sind mir lieber... Hab es auf 160 Pixel in der Breite heruntergeschraubt vor einer Weile...



    Re: Signaturen und Avatare

    Sirrina - 21.05.2007, 17:55


    Nein, seiner ist 105x160 :P



    Re: Signaturen und Avatare

    schinken - 21.05.2007, 18:37


    lasst meir meinen avi !!!^^



    Re: Signaturen und Avatare

    diccer - 21.05.2007, 20:40


    Also bisher 2:1 gegen Schinken. Sieht nicht gut aus...
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand.



    Re: Signaturen und Avatare

    Sirrina - 22.05.2007, 06:57


    Warum machst du ihn nicht einfach kleiner, Schinken?

    Ganz nebenbei wäre dann Diccer's Avatar auch zu groß oder, um genauer zu sein, 51 Pixel zu breit ;)



    Re: Signaturen und Avatare

    diccer - 22.05.2007, 16:35


    Ich kann meines gern kleiner machen. Hab ich kein Problem mit, aber Schinken hat anscheinend eins. Er scheint nicht gerne nachgeben zu wollen.



    Re: Signaturen und Avatare

    schinken - 22.05.2007, 18:07


    ICH GEB EUCH GLEICH


    wen ihr meir meinen avi nehmt scheib ich euch meine ganzen äxte ins arsch!!!!



    Re: Signaturen und Avatare

    feena-chan - 22.05.2007, 18:09


    Schinken jetzt halt mal den Rand...

    Sonst lösche ich Dir deine Beiträge... (mach ich eh schon^^)



    Re: Signaturen und Avatare

    schinken - 22.05.2007, 18:11


    ja ich habs gemerkt!!!



    DU ALTE SCHACHTEEEELL^^



    Re: Signaturen und Avatare

    diccer - 22.05.2007, 18:14


    Könntest du dich mit deiner Ausdrucksweise nicht ein bisschen zurückhalten? Du gehst über das Limit. Es steht in den Regeln, dass man keine vulgären Ausdrücke verwenden soll, zumindest nicht in dem Maß.



    Re: Signaturen und Avatare

    feena-chan - 22.05.2007, 18:14


    ok jetzt wird er frech....

    Vorsicht mein süßer Schweizer sonst gibt es was auf die Nuss



    Re: Signaturen und Avatare

    schinken - 22.05.2007, 19:36


    hihihihihiihih^^






    wer will den heir mienen avatar sperren!!!!^^



    Re: Signaturen und Avatare

    feena-chan - 22.05.2007, 19:52


    Dein Avartar ist ja icht mal jugendfrei ^^



    Re: Signaturen und Avatare

    schinken - 22.05.2007, 21:18


    ich fidne es ist der beste avi dens gibt ;)



    Re: Signaturen und Avatare

    dn92 - 23.05.2007, 14:20


    so, ich denke schinkis avatar ist von der größe voll in ordnung

    und der inhalt is doch egal, ich muss sogar noch nich mal genau hingucken, da flimmert was, das hat also ´schinki geschrieben


    und wenn schinki seiner zu groß is...dann sind auch EURE zu groß, feeni...diccer...und meienr wahrscheinlich auch



    Re: Signaturen und Avatare

    Sirrina - 23.05.2007, 15:48


    Nein, dn.

    Dein Avatar ist 0x0 Pixel absolut im Rahmen ;)



    Re: Signaturen und Avatare

    dn92 - 23.05.2007, 17:41


    ganz sicher?



    Re: Signaturen und Avatare

    Sirrina - 23.05.2007, 18:23


    Jetzt nicht mehr und zwar um genau einen Pixel ;)



    Re: Signaturen und Avatare

    schinken - 23.05.2007, 20:06


    aber deine signatir stinkt ;)



    Re: Signaturen und Avatare

    Sirrina - 23.05.2007, 20:45


    Dann erklär mir das doch bitte genauer? Gefällt dir der Text ganz unten nicht oder empfindest du den mehr bildlichen Teil der Signatur als schlecht?

    Ich bin immer offen für neue Ideen ;)



    Re: Signaturen und Avatare

    schinken - 24.05.2007, 07:03


    die frabne

    udn die schrift


    das bild is geill


    und alles is viel zu gross^^



    Re: Signaturen und Avatare

    diccer - 24.05.2007, 16:56


    Bevor du da etwas aussetzen willst, musst du es erst mal selbst machen, Schinki. Ist zwar nicht schwer, aber machen sollte man es trotzdem mal.



    Re: Signaturen und Avatare

    ræl ñeo - 26.05.2007, 09:34


    schinken hat folgendes geschrieben: bei den signaturen stimm ich dier zu ^^

    maaan wer will sich bei deinem gif bild noch auf das forum konzentrieren 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Signaturen und Avatare"

    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    *Paramore* Avatare - Nicole (Samstag 18.08.2007)
    Avatare - Lord of Darkness (Montag 19.03.2007)
    Avatare freigeschaltet - napster (Donnerstag 12.10.2006)
    Avatare - peacemaker (Sonntag 13.08.2006)
    Bilder statt Avatare?? - DarkMaster (Mittwoch 15.08.2007)
    Avatare - medimauzal117 (Dienstag 19.12.2006)
    Avatare - squall1990 (Montag 29.08.2005)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Avatare - Al-Hassan (Mittwoch 03.01.2007)