Verfügbare Informationen zu "Botschaften erkennen"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: CaraFaye - Anonymous - Staunend Forum: Willkommen im Feenkreis Forenbeschreibung: * ein Ort der Magie und Freundschaft * aus dem Unterforum: Spirituelle Gaben Antworten: 31 Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Botschaften erkennen Letzte Antwort: vor 7 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Botschaften erkennen"
Re: Botschaften erkennen
CaraFaye - 14.05.2007, 08:34Botschaften erkennen
Liebe Forumianer,
durch meine immer noch vorhandenen Blockaden im Leben, z.B. hervorgerufen durch Stress, Angst..., bekomme ich nur verschlüsselte Botschaften. Da steht mir vermutlich auch das Ego noch im Weg. Wenn ich mich allerdings öffne und dem Ganzen entgegentrete, es einfach zulasse, dann kommt einiges ans Licht. So schrieb "ich" gestern folgendes Gedicht mit bedeutungsvollem Inhalt:
Des Wassers Reine
Sieh, entlang des blauen Flusses,
um die Biegung ganz geschwind,
lief das Mädchen nackten Fußes,
ihr weißes Kleid wehte sacht im Wind.
Tanzte summend durch die Blumen,
die da blühn am Uferstrand,
pflückte hier und da ein Sträußlein,
wagte sich bis an den Rand.
Mutter Sonne schien recht helle,
durch das lichte Blätterdach,
der Zeh im Fluss zieht seine Welle,
kräuselnd Licht und Schatten erwacht.
Jauchzend froh springt es hinein,
schöpft gar tief das Wasser,
tropf, tropf, tropf an Arm und Bein,
alles wird noch nasser.
Gekühlte Sinne, erfrischtes Herz,
gereinigt vom kühlenden Quell,
vergessen ist Kummer und aller Schmerz,
das Wasser reinigt die Seel’.
13.Mai2007 22 Uhr
*****************************
Wasser ist anscheinend das Element über das ich viele Botschaften empfangen kann, es begegnet mir häufig. Das Mädchen erschien mir schon mehrmals im Traum und in Gedanken. Etwas soll scheinbar noch bereinigt werden, oder wurde bereinigt. So weit bin ich noch nicht, dass ich es schnell lösen kann...
Hat jemand eine Idee, oder ähnliche Erfahrungen?
Re: Botschaften erkennen
Anonymous - 14.05.2007, 13:39
Wasser = im Fluss sein...
Re: Botschaften erkennen
CaraFaye - 01.06.2007, 20:09
Ich hatte gerade ein schönes Gespräch mit veroana über Botschaften oder Mitteilungen aus dem Jenseits. Vor vielen Jahren erlebte ich sie sehr deutlich, meist in Träumen - bei denen ich mit einer derartigen Gefühlswallung aufwachte und ich kann mich noch an sämtliche Kleinigkeiten erinnern. Doch habe ich mich zu allererst davor verschlossen, bin regelrecht davongelaufen - rein in die Angst. Es war Furcht, ich könnte anders sein - vielleicht sogar nicht ganz richtig. Damals (also so vor 10 Jahren und noch früher) hatte ich überhaupt keine Bekanntschaften zu Menschen, die spirituell arbeiten. Kann man sich kaum mehr vorstellen! Das hat erst mit der Zeit zugenommen - die allererste war mehr oder weniger meine Reiki-Lehrerin.
Auch jetzt bin ich bei Kontakten zum Jenseits noch so super vor-sichtig und wenn ich merke es könnte ein Kontakt entstehen, hau ich die Bremse rein. Wenn dann allerdings so ganz wundervolle Botschaften kommen, wie z.B. ein gemeinsames Lied das im Radio gespielt wird wenn man an einen verstorbenen Menschen denkt, oder ein Regenbogen am Morgenhimmel, wenn man nicht mehr weiter weiß... dann ist es ganz leicht dran zu glauben. Diese Gefühle sind unsagbar schön aber auch unglaublich mitnehmend - mir kommen meist die Tränen vor Rührung.
Sie sind um uns, sie tragen uns, führen uns und lieben uns. Die Engel stets in Begleitung.
*taube*
Re: Botschaften erkennen
Anonymous - 02.06.2007, 12:26
*taube* *herz*
Vielleicht "stolperst" du mal zu-fällig über ein kleines, hübsches Notizbüchlein. Das könntest du dafür als eine Art "Blog" führen. Das ergibt wunderschöne Erinnerungen, auch zum Nachlesen, vor allem nach einigen Jahren.
Und wer weiß - vielleicht freut sich eines Tages dein mittlerweile erwachsen gewordenes Kind darüber, wenn du es ihm als Geschenk hinterlässt.
*knutsch*
Re: Botschaften erkennen
CaraFaye - 02.06.2007, 12:43
*herz*
Mein letztes Tagebuch ist voller derartiger "Botschaften" und Erfahrungen. Das aktuellste aber mag sich nicht so recht füllen... vielleicht sollte ich über einen Wechsel nachdenken. Naja, es liegt wohl auch daran, dass ich insgesamt wenig Zeit damit verbringe etwas handschriftlich und gestalterisch außerhalb des Computers zu machen. So schade ist das, das es dringend eingeführt werden sollte. :?
*knutsch*
Re: Botschaften erkennen
CaraFaye - 07.09.2007, 22:45Hell-sehen
Gestern - nach der Mittagspause, aber eigentlich mit den Gedanken bei der Arbeit - kamen seltsame "Gefühle" über mich. Nein, vielmehr war es ein Zustand, den ich kaum beschreiben kann. Als hätte ich einen Schleier vor dem Gesicht gehabt, dieses Mal aber derart intensiv. Fast schon als würden meine Augen in eine andere Welt blicken, bzw. jemand anderes durch meine Augen. Meine Schutzvorrichtungen funktionierten nicht, im Gegenteil, sie verstärkten noch den Energiefluss. Also, kuckte ich halt doch (nach einigem Wehren und zögern) hin und fand zwei Infos.
Ich weiß nicht, ob es so richtig ist, aber weil ich einerseits verunsichert bin wegen diesen Vorfällen und zweitens denke, wenn sie schon da sind, dann haben sie einen Grund - hab ich sie auch gleich den Betroffenen gesagt. Es waren tatsächlich zwei Menschen von der Arbeit. Und siehe da - beides ist zugetroffen. Einmal ging es um "Loslassen" und ein Gespräch mit jemandem, ein andermal um angestauten Frust, der unförderlich ist - also rausgelassen werden musste.
Sicher fehlen noch die Feineinstellungen, denn ich konnte nicht die gesamte Info be-greifen. Außerdem stecke ich da Selbst viel zu sehr drin. Will sagen, dass ich bei beiden Geschichten noch meinen eigenen Bezug zu den Personen mit einfließen lasse. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sie gut kenne.
Neulich hat mich jemand darum gebeten die Karten zu legen, ich habe allerdings abgesagt, da ich auch mit dieser Person zu sehr verstrickt bin. Das ist nicht gut für den Anfang, denke ich. Vielleicht ist Kartenlegen für andere auch garnicht das was ich möchte. Mir selbst zur Meditation ja, aber für andere... weiß nicht.
Würde mich über ähnliche Erfahrungen oder eure Meinung sehr freuen.
*angel*
Re: Botschaften erkennen
Anonymous - 08.09.2007, 08:35
Liebe CaraFaye*herz*,
wenn wieder solche Flashes kommen, dann hilft dir gegen deine Ängste ein kurzes Gebet (Bitte um Schutz).
Oft kommen auch "Kommentare", mit denen nicht gleich etwas anzufangen ist, bzw. deren Sinn und/oder Nachricht nicht (gleich) verstanden wird. Da hilft niederschreiben.
Am besten gleich danach als Notiz auf einen Zettel, einfach in Stichworten, ohne zu sortieren. Entweder sammelst du die (datierten) Zettelchen in einer Schachtel oder überträgst sie dann daheim in ein dafür angelegtes Heft. Dabei - oder bei gelegentlichen Nachlesen - wird dann oft einiges klarer und du fühlst dich zunehmend sicherer.
*knutsch*
Re: Botschaften erkennen
CaraFaye - 08.09.2007, 09:28
*knutsch* danke Mara
ich weiß nicht ob es wirklich Ängste sind, ich glaub es garnicht. Vielmehr eine Zerissenheit zwischen dem Realen und dem Spirituellen genau in diesen Momenten. Die Brücke zu der, die ich wirklich bin auch und wahrscheinlich vor allem, im Alltag zu bauen... nicht leicht.
Aufschreiben ist wichtig, ja. Doch auf der Arbeit geht es leider unter, weil ich da soviele Dinge gleichzeitig tue - zu Hause dann auf jeden Fall.
*herz*
Re: Botschaften erkennen
Staunend - 14.01.2009, 12:39
Die Geschichte von Anna und dem Vogel
https://www.espavo.org/beacons/
Um die schwingungsmäßige Veränderung welche ihr erlebt zu erklären,
möchten wir euch die Geschichte von Anna und dem Vogel erzählen.
Setzt euch bequem hin während wir erzählen.
Aus ihrem Zimmer konnte man, gerade bevor es dunkel wurde, nur das Weinen einer sehr unglücklichen Seele hören. Anna war ein zwölfjähriges Indigokind, welches in ihrem Leben auf dem Spielbrett der Freien Wahl, in großen Schwierigkeiten war. Sie hatte nur wenig Freunde und hatte Schwierigkeiten in der Beziehung zu den anderen in ihrer Schulklasse. Ihr Lehrer betrachteten sie als Problemkind. Sie fühlte sich immer wie ein Außenseiter der nur zuschaut. Anna hatte besondere Schwierigkeiten in der Beziehung mit ihrer Mutter und sie stritten häufig. Obwohl Anna ein inneres Wissen hatte, war sie verzagt und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Als sie zwölf Jahre alt war, wollte sie nach Hause gehen.
Da er ihre Verwirrung fühlte, sprach der Geist direkt zu ihr. Anna, du kannst die Erde verlassen wenn du möchtest, aber du musst zuerst in den Garten hinaus gehen und deinen Finger vor dir ausstrecken. Anna war schockiert, dass der Geist so direkt zu ihr sprach, da dies niemals zuvor passiert war. Nachdem sie darüber nachgedacht hatte was der Geist gesagt hatte, konnte sie nicht erkennen, wie ihr das vielleicht helfen konnte, aber sie entschloss sich, es zu versuchen. Sie ging hinaus in die Morgenluft, die Sonne stieg gerade am Himmel empor und es lag eine rötliche Stimmung über allem. Sie blickte sich um, um sicher zu gehen, dass sie nicht beobachtet wurde, schloss ihre Augen und streckte ihren Finger vor sich aus, so wie der Geist es ihr beschrieben hatte. Nur Augenblicke später empfand sie ein Kitzeln auf ihrem Finger und sie öffnete ihre Augen. Da sah sie, dass sich ein kleiner brauner Vogel auf ihrem ausgestreckten Finger niedergelassen hatte. Hallo meine Liebe sagte der Vogel. Annas Augen füllten sich sofort mit Tränen als die Gefühle von Zuhause, die sie fast vergessen hatte, in ihr Gedächtnis zurückfluteten.
Sie wischte die Tränen aus ihren Augen und blickte umher, um zu sehen ob sie beobachtet wurde. Träumte sie oder war das Wirklichkeit? Sprach der Vogel wirklich? Gerade in diesem Moment sprach der Vogel wieder zu ihr: Ich bin hier um dir zu helfen, dich zu erinnern Anna, denn du bist mit einem Zweck hier und wenn du jetzt weggehst bleibt dieser Zweck unerfüllt. Wieder überkamen Anna Tränen der Freude, als sie zum ersten Mal einen Hoffnungsschimmer verspürte. Sogar das entfernte Bewusstsein, dass ihr Leben einen Zweck hatte, half Anna. Die Luft im Garten wurde magisch, als der Vogel mit Anna einen Dialog begann, der länger als eine Stunde andauerte. Die meiste Zeit über konnte Anna nichts anderes tun als weinen, da sie so vieles loszulassen hatte. Dann hörte Anna ihre Mutter, die gerade ihren Tag begann, in der Küche herumwirtschaften. Anna fürchtete, dass ihre Zeit mit dem Wundervogel zu Ende sei. Fürchte dich nicht Anna, wir werden wieder miteinander sprechen. Ich werde immer für dich da sein. Du musst nur in diesen Garten kommen und deinen Finger ausstrecken und ich werde antworten.
An diesem Tag konnten sich ihre Lehrer in der Schule nicht erklären, warum sie andauernd weinte. Sie dachten, dass etwas passiert wäre, aber Anna wusste, dass alles in Ordnung war. Es gab Zeiten, wenn sie zweifelte, dass dies überhaupt geschehen war. Bildete sie sich etwas ein? Dann erkannte sie, dass selbst wenn der Vogel nur ein Produkt ihrer Phantasie wäre, dass es keinen Unterschied machen würde. Die Gefühle von Zuhause, die der Vogel ihr gab, machten, dass sie sich ganz fühlte und sie war nicht gewillt dies aufzugeben.
Von diesem Tag an stand Anna jeden Morgen auf bevor die Sonne aufging, ging in den Garten und sprach mit dem Vogel. Sie sprachen über vieles, und der Vogel gab Anna Lektionen die sie vollenden musste. Anna führte diese Lektionen mit Freude aus, auch wenn einige von ihnen bedeuteten, dass sie schwierige Dinge in ihrem eigenen Leben verändern musste. Der Vogel erinnerte sie immer wieder daran, dass sie die Macht hatte ihre Wirklichkeit durch ihre Entscheidungen zu verändern. Dieser kleine braune Vogel brachte Magie in das Leben des jungen Mädchens Anna. Tag folgte auf Tag, und bald begann sich Annas Leben zu verändern. In der Schule hatte Anna Freunde welche sie bewunderten und achteten. Ihre Lehrer änderten sich auf wunderbare Weise und wurden ihre Freunde. Sogar ihre Mutter und sie kamen jetzt gut miteinander aus und hatten zum ersten Mal Austausch miteinander. Annas Leben hatte Bedeutung.
Eines Morgens begann Anna zurückzublicken und erkannte wie weit sie in so kurzer Zeit gekommen war. In nur ein paar Monaten hatte Anna mehr Fortschritt in Richtung Glück gemacht, als das in allen vorangegangenen zwölf Jahren der Fall gewesen war. Mit dieser Erkenntnis dankte sie dem Vogel für das magische Geschenk, welches er ihr gemacht hatte. Der Vogel antwortete "Meine Liebe, ich kann dir das nicht geben, was du bereits besitzt. Meine Aufgabe war es für dich ein Spiegel zu sein, damit du dein wahres Selbst erkennen konntest und dich an deine Macht erinnert hast. Bitte verliere niemals den Blick auf die Tatsache, dass die Macht der Veränderung im Inneren und nicht im Äußeren liegt. Du hast dich entschlossen, diese Macht auszuüben und hast aus diesem Grund deine eigene Wirklichkeit verändert."
Der Gipfel in Annas Leben bestand darin, jeden Morgen diese kurze Zeit mit dem Vogel zu verbringen und sich an ihre wahre Macht zu erinnern. Die Liebe welche sie für diese wunderbare, einfache Kreatur empfand war übermächtig. Regen oder Sonnenschein, Anna verbrachte jeden Morgen in jenem Garten und begründete die Stimmung ihres Tages mit dem Lehrer, den sie so sehr zu lieben gelernt hatte. Annas Leben war gut.
Eines Morgens erwachte Anna früher als sie es gewohnt war. Sie fühlte eine Veränderung der Energie, aber sie war sich nicht sicher, was da vor sich ging. Sie erinnerte sich, dass der Vogel ihr über die Energieveränderung erzählt hatte und dass diese ein notwendiger Teil der geistigen Entwicklung war, denn ohne Veränderung würden alle Dinge letztlich vergehen. Es ist tatsächlich die Veränderung welche das Wunder bewirkt, dass wir sehen. Diese Gedanken gingen ihr durch den Kopf und sie formte sorgfältig die Fragen, welche sie dem Vogel bei ihrer magischen Zeit miteinander stellen wollte. Als die Zeit gekommen war, eilte Anna erwartungsvoll in den Garten und streckte ihren Finger vor sich aus. Aber an diesem Morgen kam der Vogel nicht.
Mit der Hilfe des Vogels hatte Anna gelernt, ihren inneren Gefühlen mehr zu vertrauen als ihren Gedanken. Das war eine perfekte Gelegenheit diese Geschicklichkeit zu verwenden und irgendwie wusste sie innerlich, dass ihr teuerster Gefährte in Ordnung war. Sie wusste auch in ihrem Herzen, dass sie selbst in Ordnung war und dass nichts Schlimmes passiert war. Trotzdem vermisste sie ihren Freund den Vogel, und die besondere Zeit die sie mit ihm verbrachte. Anna dachte zurück an all die Dinge die der Vogel ihr gesagt hatte, und wie sie diese in ihrem Leben verwendete. Sie war ein wenig überrascht, denn eines der ersten Dinge die der Vogel ihr gesagt hatte, war, dass er sie niemals verlassen würde. Trotzdem stand sie an diesem Morgen während die Sonne aufging ganz alleine hier im Garten. Anna versuchte sogar zu dem Vogel zu sprechen in der Annahme, dass er hier war. Sie konnte sogar das gewohnte Kitzeln empfinden, wenn der Vogel sich auf ihren Finger setzte. Es war interessant für Anna, dass sie für jede Frage die sie ihrem unsichtbaren Freund stellen wollte, bereits die Antwort kannte.
Jeden Morgen vollzog Anna dieses Ritual, sie ging in den Garten und streckte den Finger vor sich aus. Zum ersten Mal seit langer Zeit vergoss Anna Tränen der Traurigkeit. Noch wochenlang ging Anna jeden Morgen in den Garten und dachte ihren Freund zu finden. Aber Annas Finger trug niemals mehr einen Vogel.
Im Laufe der Zeit spielte Anna eine wichtige Rolle in ihrer Schule. Die Lehrer verstanden endlich, dass Anna kein Problemkind war, sondern dass sie und andere wie sie, dem weit voraus waren, was die Schule sie lehrte. Anna half ihnen die Art und Weise wie sie lehrten anzupassen. Sie half dem Lehrkörper sein Denken anzupassen, damit es den neuen Kindern entsprach, die kommen würden. Der Tag an dem Anna maturierte war wirklich ein besonderer Tag. Es gab eine Zeit, in der sie sich das nicht vorstellen hatte können und sie die Erde verlassen wollte. Jetzt wusste sie, dass sie eine sehr wichtige Rolle gespielt hatte. In ihrer persönlichen Art hatte sie einen Beitrag für die ganze Menschheit geleistet, und mitgeholfen die Energie für alles was noch kommen wird vorzubereiten.
Anna reifte in Jahren und in ihrer Gestalt. Anna wurde eine bedeutende Heilerin und half tausenden anderen ihre eigene Macht anzunehmen und ihre Wirklichkeit zu verändern. Anna verwendete das, was in ihrem Herzen war, um sie zu führen. Als sie ihre eigene Macht annahm fand Anna, dass sie Antworten erhielt in dem Augenblick, in dem sie fragte. Das war der Unterschied, es schien so, dass die Antworten von Innen kamen anstatt von einer äußeren Quelle. Sie vergaß niemals was der Vogel sie gelehrt hatte. Sie dachte oft an ihren teuersten Freund und umgab sich selbst mit Vögeln aller Art. Sie schuf ein Vogelschutzgebiet auf ihrem Grund und besuchte es oft. Der Vogel war Annas persönliches Symbol geworden und Vogelbilder schmückten jeden Raum ihrer Wohnung. Sie hatte so viele von diesen Vögeln, dass ihre Freunde sie Vogeldame nannten. Anna trug diesen Titel mit großem Stolz. Anna war berührt worden und sie vergaß es niemals. Sie entschloss sich, die Weisheit des Vogels in allem was sie tat anzuwenden. Anna ging in der Kraft des Geistes einher.
Jahre später kümmerte sich Anna um ihren Enkel. Dieses Kind hatte für Anna eine besondere Bedeutung und sie hatten eine Beziehung miteinander, welche über diese Lebenszeit hinausging. Sie wusste an dem Tag, an dem er geboren wurde, dass sie einen Vertrag miteinander hatten. Sie wartete nur darauf, wohin das führen würde. Willi war ein siebenjähriger Knabe mit leuchtenden Augen und er blickte ohne Angst in die Tiefen von Annas Seele. Er erinnerte sie an die wichtige Rolle, die sie bei der Neuordnung des Schulsystems gespielt hatte. Er würde jetzt in ihre Fußstapfen treten. In diesem Augenblick war Anna sehr dankbar, dass sie geblieben war. Eines Tages besuchte dieser besondere junge Mann seine Großmutter. Neugierig untersuchte er die vielen Vogelstatuen die Anna auf ihrem Sims stehen hatte. Seine Aufmerksamkeit galt einer kleinen braunen Vogelstatue. Anna sah wie ihr Enkel intensiv diese kleine Statue betrachtete. Sie wusste in ihrem Herzen, dass gleich etwas wunderbares geschehen würde. Voller Erwartung hielt sie ihren Atem an, als sich ihr siebenjähriger Enkel zu ihr umdrehte und sagte: Weißt du Großmutter, diese hier schaut genauso so aus wie der Vogel, der immer auf deiner Schulter sitzt.
Die Worte ihres Enkels trafen sie mit einer Gewalt, die sie von den Füssen riss. Plötzlich waren all ihre Fragen beantwortet, als für Anna alles seinen Platz fand. Sie dachte an den Tag zurück an dem der Vogel nicht mehr gekommen war, und sie erkannte jetzt, dass sie in eine ausreichend hohe Schwingung gekommen war, sodass der Vogel auf ihrer Schulter landen konnte anstatt auf ihrem Finger. Anna war es so gewohnt gewesen den Vogel auf ihrem Finger zu sehen, dass sie nicht erkannte, dass der Vogel jetzt noch näher bei ihr war und ihr direkt in das Ohr flüsterte. In diesem Augenblick war der Vertrag zwischen Anna und ihrem Enkel erfüllt. Zum ersten Mal in ihrem Leben stimmte das, was sie dachte und das was sie in ihrem Herzen wusste überein und Annas Leben war vollständig.
Die Tränen der Freude kehrten zurück als nach all diesen Jahren die lange Stille gebrochen wurde. Der kleine braune Vogel aus Annas Kindheit sprach wieder zu ihr. Ja meine teuerste Anna, ich hatte dir gesagt, dass ich dich niemals verlassen würde und ich habe es nicht getan. Ich bin so sehr stolz auf dich, denn an dem Tag, an dem ich auf deiner Schulter anstelle deines Fingers gelandet war, hattest du die Wahl. Du hättest für immer deinen Finger beobachten können, und auf die Führung von außen warten können an die du dich gewöhnt hattest. Aber du hast dich entschlossen weiterzugehen und mit dem Wissen zu leben, welches du selbst in dir hattest. Das ist die Einbeziehung des Geistes und die Öffnung zum höheren Selbst. Du bist nicht vom Geist getrennt, wie dich deine menschlichen Augen glauben machen wollen. Du bist nicht von mir getrennt und wir sind alle eins. Gehe durch die Welt mit dem Geist dicht an deiner Schulter und wage es das Wunder zu erschaffen nach dem du suchst. Du, meine teure Anna hast das gut gemacht. Du hast deinen höheren Zweck erfüllt, indem du gelernt hast mit dem Geist einherzugehen. Als sie das hörte, war Anna vollständig. Und so ist es .....
Re: Botschaften erkennen
CaraFaye - 15.01.2009, 09:20
ich danke dir liebe Staunend *herz*
du weißt garnicht wie viel du mir mit dieser Geschichte geholfen hast
das weiß vermutlich ich selbst noch garnicht...
gestern hatte ich einen Wutanfall - währenddessen ich mich beobachtete und es einfach zuließ
es kam soviel heraus was sich angestaut hatte
dass mich meine Eltern nie so akzeptierten und mir jetzt immer noch vorwarfen ich hätte schon als Kind "so Phasen" gehabt die nicht normal seien und sie würden sich wundern wie ich denn überhaupt auf der Welt bestehen kann.
Ich würde mir alles einbilden was mich ausmacht und die wenn ich versuchte sie zu überzeugen "rede ich scheiß".
War das nötig um endlich loszulassen? Ich werde nächsten Monat in meine erste (!) eigene Wohnung ziehen...
Die Geschichte erinnert mich so sehr an mein eigenes Leben, das es wirklich .... wow sprachlos! Allerdings hab ich es erst viel später so wirklich erkannt, nicht schon mit 12... was mir auch schier unmöglich erscheint.
*taube*
ich habe mir für heute frei genommen, weil ich krank bin, am Ende meiner Kraft - werde nachher zum Arzt gehen und hoffen, dass dieser mir irgendeinen Weg aus der Entzündung zeigt, ich hätte nach dem "tohuwabohu" von gestern garnicht arbeiten können. Ich hab nur geweint und geweint und geweint.
Meint ihr sie verstehen mich, wenn ich noch mehr auf mein Inneres höre?
Oder ist es garnicht nötig, dass sie mich verstehen - nur dass ich mich lebe?
Und die Magie, Heilerin und Macht durch Liebe - lebe.
Re: Botschaften erkennen
CaraFaye - 15.01.2009, 13:54
ok, Entwarnung sind alles "nur" Verspannungen
nimms leicht *herz*
Re: Botschaften erkennen
Staunend - 15.01.2009, 16:47
:--))
und alles wird doch immer gut, hihi ...
Re: Botschaften erkennen
Anonymous - 16.01.2009, 02:11
Weil wir hier grad bei Liebe und Botschaften und so sind...
bin da über was gestolpert.
Ich fand es soooooo..... herzig und es passt hier her, denk ich.
http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I&eurl
Re: Botschaften erkennen
CaraFaye - 17.01.2009, 10:00
das ist echt schön und wohl auch sehr aufwendig gewesen :shock:
ich hab zwar keinen Ton aber die Botschaft kam rüber
Re: Botschaften erkennen
Staunend - 13.04.2010, 22:57
tisAnariel hat folgendes geschrieben:
Weil wir hier grad bei Liebe und Botschaften und so sind...
bin da über was gestolpert.
Ich fand es soooooo..... herzig und es passt hier her, denk ich.
http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I&eurl
*herz*
Hat Cara immer noch keinen Ton?
:-LL
Re: Botschaften erkennen
CaraFaye - 14.04.2010, 07:44
ja :-D
das ist ja herzig! *herz*
Re: Botschaften erkennen
Anonymous - 14.04.2010, 09:31
Ist das ssüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß..... *hui*
Der Vergleich mit der Thunfischpizza erinnert mich an Ringelnatz ... :big_hihi1
Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen Schenken....
Re: Botschaften erkennen
Staunend - 14.04.2010, 10:48
:wink:
Hihi ... soll das heißen, Cara konnte hören?
:wink: :wink: :wink:
Re: Botschaften erkennen
CaraFaye - 14.04.2010, 13:35
jup :-D
Re: Botschaften erkennen
Anonymous - 15.04.2010, 15:33
Liebe Staunend,
laß dich mal knuddeln... :-LL
Wie schön, dass du das wieder ausgegraben hast.
Paßt grad so richtig.
Re: Botschaften erkennen
Staunend - 18.04.2010, 20:36
*freu*
:-LL
Re: Botschaften erkennen
Staunend - 16.12.2010, 16:26
Geomantie und Tiere
http://www.volsa.com
Neutralisierung von Störzonen
Beispiel einer Wandlung in einen gern besuchten Reitstall.
Vielleicht ist dies auch eine Botschaft für irgend jemanden oder irgendwas.
Hab ein kleines Geomantie-Forum von früher ausgegraben und bin noch am Stöbern ...
Re: Botschaften erkennen
CaraFaye - 16.12.2010, 16:54
doch, das spricht mich ungemein an - in vielen bereichen!
will ich auch können!!!
*flower
Re: Botschaften erkennen
Staunend - 26.09.2012, 16:23
Ein Spaziergang ...
eines schönen Morgens machte Gautama Buddha einen Spaziergang
mit seinem Schüler Ananda, der immer treu für ihn sorgte. Es war Herbst. Die Bäume waren schon fast kahl und der Weg war voller Blätter. Der Wind rüttelte an den Bäumen, und das Rascheln der Blätter war wunderschön. Buddha erfreute sich daran, auf den Blättern zu gehen, an der Musik der trockenen Blätter. Er nahm ein paar Blätter in die Hand. Ananda fragte ihn: "Bhagwan, ich möchte dir schon lange eine Frage stellen. Hast du uns alles gesagt, oder gibt es noch Geheimnisse, die du für dich behalten hast?" Buddha sagte: "Siehst du die Blätter in meiner Hand? Und siehst du, wie viele Blätter im ganzen Wald sind?" Ananda sagte: "Ja, die sehe ich, aber ich verstehe nicht..." Buddha sagte: "Du wirst verstehen. Nur so viel habe ich gesagt. Und die Blätter, die sonst im ganzen Wald liegen, habe ich geheim gehalten."
Diese Geschichte erzählt Osho in seiner Autobiographie und er sagt dazu im weiteren: "Meister sprechen nicht die Wahrheit. Selbst wenn sie es wollen - sie können es nicht. Es ist ausgeschlossen. Welche Funktion haben sie dann? Was machen sie denn die ganze Zeit? Sie können die Wahrheit nicht sagen, aber sie können die Wahrheit hervorrufen, die in dir schlummert. Sie können sie provozieren, sie können sie herausfordern. Sie können dich schütteln, dich wachrütteln. Sie können dir die Wahrheit, Gott, Nirvana nicht geben, denn du hast sowieso schon alles in dir. Du wirst damit geboren. Sie ist angeboren, eingebaut. Sie ist deine eigene Natur. Jeder, der behauptet, er könne dir die Wahrheit geben, nützt nur deine Dummheit aus. Er weiß nichts." (aus einem erloschenen Blog von Freundin Annabel)
Re: Botschaften erkennen
Staunend - 10.09.2017, 14:21
Zum Thema Hellsicht
Anouk Claes aus der Schweiz
http://www.youtube.com/watch?v=18DRIIsVhMY
Hellsichtig - Folge 1 von 6
Re: Botschaften erkennen
CaraFaye - 10.09.2017, 20:49
Ich war heute zur Feier des Tages mit einer Freundin im Kino,
seit langer Zeit nicht mehr gewesen.
So viele Menschen, für mich - v.a. seit ich so achtsam und in der Stille lebe - eine echte Herausforderung
eine Dame fiel mir auf. Es war in der Menge ein "blink".
Sie saß dann neben mir.
Schon immer fand ich Kino "viel"
jetzt noch mehr und wenn dann energetisch noch jemand neben dir sitzt.
Einen Film anschauend, alles still.
Heftig.
Danke für den Link. Ich sehe das auch alles.
Es IST für mich Realität.
Auch im Kino ;-)
Re: Botschaften erkennen
Staunend - 10.09.2017, 22:27
*herz* *angel* *hui*
:--))
:big_sleep
Oh, wie ist es alles anstrengend.
Re: Botschaften erkennen
Staunend - 04.03.2018, 21:40
Der Wunderknabe
"Wie finde ich meinen Weg" Hans Schaller
aus dem alten Bärbel Mohr Forum ...
"Es war einmal ein Wunderknabe, der im zartesten Alter schon die ganze Welt erkannte.
Unter der Tür des Elternhauses wußte er über alles Bescheid, und von weither kamen die Menschen,
um ihn sprechen zu hören und um seinen Rat zu holen. Er war auch ein glänzender Redner und ließ den
schwierigsten Fragen die größten Worte angedeihen, und manchmal auch die längsten. Man wußte nicht,
woher er sie kannte, wie es bei Wunderknaben so ist. Sie lagen ihm einfach im Mund.
Sein Ruf ging in die Welt hinaus, und bald wollte man überall von seinem Wissen profitieren.
So machte er sich auf die Wanderschaft und nahm sich vor, die ganze Welt, über die er immer gesprochen hatte,
nun auch zu berühren. Doch kaum eine Stunde von zuhause kam er an einen Kreuzweg, der ihn zwang, zwischen
drei Möglichkeiten zu wählen, denn nicht einmal ein Wunderknabe kann zugleich in verschiedene Richtungen gehen.
Er ging geradeaus weiter und mußte dabei links ein Tal und rechts ein Tal ungesehen liegen lassen.
Schon war seine Welt zusammengeschrumpft. Auch bei der nächsten Gabelung büßte er Möglichkeiten ein,
und bei der dritten, und bei der vierten. Jeder Weg, den er einschlug, jede Wahl, die er traf, trieben ihn in eine
engere Spur. Und wenn er auf den Dorfplätzen sprach, wurden die Sätze immer kürzer. Die Rede floß ihm nicht
mehr wie einst, als er ins Freie getreten war. Sie war belastet von Unsicherheit über das unbegangene Land,
das er schon endgültig hinter sich wußte.
So ging er und wurde älter dabei, war schon längst kein Wunderkind mehr, hatte hundert Wege verpaßt
und tausend Möglichkeiten auslassen müssen. Er machte immer weniger Worte, und kaum jemand kam noch,
ihn anzuhören. Da setze er sich endlich auf einen Meilenstein und sprach nun nur noch zu sich selbst:
‚Ich habe immer nur verloren: An Boden, an Wissen, an Träumen. Ich bin mein Leben lang kleiner geworden.
Jeder Schritt hat mich von etwas weggeführt. Ich wäre besser zuhause geblieben, wo ich noch alles wußte
und hatte, dann hätte ich nie entscheiden müssen, und alle Möglichkeiten wären noch da.‘
Müde, wie er war, ging er dennoch den Weg zu Ende, den er einmal begonnen hatte, es blieb ja nur noch
ein kurzes Stück. Abzweigungen gab es jetzt keine mehr, nur eine Richtung war noch übrig, von allem Wissen
und Reden nur ein einziges letztes Wort, für das der Atem noch reichte. Er sagte das Wort, das niemand hörte,
und er schaute sich um und merkte erstaunt, daß er auf einem Gipfel stand. Der Boden, den er verloren hatte,
lag in Terrassen unter ihm. Er überblickte die ganze Welt, auch die verpaßten Täler, und es zeigte sich also,
daß er im Kleiner- und Kürzerwerden ein Leben lang aufwärts gegangen war."
Re: Botschaften erkennen
CaraFaye - 04.03.2018, 21:50
Das ist so wunderbar *herz*
Re: Botschaften erkennen
Staunend - 08.08.2022, 09:10
auf der Suche nach dem Begriff "Geomantie"
bin ich hier gelandet und hab nochmal alles gelesen.
CaraFaye hat folgendes geschrieben: Ich war heute zur Feier des Tages mit einer Freundin im Kino,
seit langer Zeit nicht mehr gewesen.
So viele Menschen, für mich - v.a. seit ich so achtsam und in der Stille lebe - eine echte Herausforderung
eine Dame fiel mir auf. Es war in der Menge ein "blink".
Sie saß dann neben mir.
Schon immer fand ich Kino "viel"
jetzt noch mehr und wenn dann energetisch noch jemand neben dir sitzt.
Einen Film anschauend, alles still.
Heftig.
Danke für den Link. Ich sehe das auch alles.
Es IST für mich Realität.
Auch im Kino ;-)
eine große Herausforderung,
wenn man das alles sehen kann.
Re: Botschaften erkennen
Staunend - 08.08.2022, 11:57
Hans Hansen - Geomantie
https://youtu.be/3vhePtMDsTA
Der, mit dem die Erde spricht.
Das Video wurde gestern vorgestellt
in dem großen Forum, wo ich immer noch gucke.
Danke für die vielen Infos
www.geomantie-hanshansen.de/
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Feenkreis
Sehr magisch ... - gepostet von Staunend am Sonntag 29.04.2007
Neues Kartendeck - gepostet von CaraFaye am Mittwoch 25.07.2007
Feen und Elfen - gepostet von CaraFaye am Donnerstag 12.07.2007
Fotowettbewerbe - gepostet von CaraFaye am Mittwoch 13.06.2007
Ähnliche Beiträge wie "Botschaften erkennen"
Baujahr erkennen - Bus-T (Dienstag 14.08.2007)
Werbe-Botschaften - WorldTra.de (Dienstag 04.05.2004)
Erkennen ob ein Cheater auf dem Server ist - Gaudnix (Freitag 08.04.2005)
Woran man erkennen kann, dass man sexsüchtig ist? - Fred Durst (Montag 04.04.2005)
T2, 1,6L, Lagerschaden, wie frühzeitig erkennen? - Biodola (Sonntag 15.07.2007)
Mail, Botschaften aus dem jenseits / Housui Yamazaki - Rozen_maid (Dienstag 17.07.2007)
*kicher* geheime Botschaften? - Bibs (Montag 08.10.2007)
Sturz - Elu (Dienstag 22.03.2011)
Botschaften von Erzengel Michael - Elarion (Donnerstag 17.11.2005)
11. Int. Blitz-Weekeend - das Opeltreffen in Jennersdorf - AndyOCSüd (Freitag 29.02.2008)
