deff für unbesiegbarer

Die Knall Tüten
Verfügbare Informationen zu "deff für unbesiegbarer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: unbesiegbarer - Tecto - furope - muu007 - Trixi - HenniDC - buessl - consti309 - nazareth - hotzenblotz - rumbleboy
  • Forum: Die Knall Tüten
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: deff für unbesiegbarer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "deff für unbesiegbarer"

    Re: deff für unbesiegbarer

    unbesiegbarer - 14.05.2007, 15:30

    deff für unbesiegbarer
    Ich werde wieder von 3 Leuten angegriffen.
    Sie kommen immer mit 300-700 Truppen.
    Es sind Perde und Fußtruppen.
    Sie greifen meine Dörfer Herkules und Käfer an.
    Die Kapatzität liegt bei 80000 im 1. und 21400 im2.

    Bitte um unterstützung. das er wieder aufhört mich anzugreifen



    Re: deff für unbesiegbarer

    Tecto - 14.05.2007, 15:54


    unbesiegbar wurde heute mehrfach angegriffen und hat mich um Hilfe gebeten.
    Also, seine ersten beiden Dörfer werden verteidigt.
    65/-85
    62/-86
    Wer Truppen bereitstellen kann soll mich via IGM kontaktieren.
    Zeitpunkt der Aktion ist Dienstag 3:00 Uhr.



    Re: deff für unbesiegbarer

    furope - 14.05.2007, 17:27


    das zweite dorf liegt bei (62|-86)

    Gruss,
    Furope

    p.s.: ich schick gleich mal deff los. wieviel sag ich nur per IGM!



    Re: deff für unbesiegbarer

    muu007 - 14.05.2007, 17:38


    joa,werd morgen was schicken sobald des organisiert is...werd sie aber auf keinen fall in den tod schicken...



    Re: deff für unbesiegbarer

    Tecto - 14.05.2007, 18:19


    Also mal etwas harsch ausgedrückt...
    Wer nicht bereit ist seine Verteidigungssoldaten bei so einer Aktion in den möglichen Tod zu schicken ist hier mit Wortmeldungen am falschen Platz ;-)
    Ich versuche, mit diesen Ankunftszeitpunkten, eine Selbstmordverteidigung zu vermeiden. Allerdings müssen wir uns, als kleine Allianz darüber klar sein, daß wir die größeren nur dadurch beeindrucken können, daß wir bereit sind was in Verteidigungen einzubringen.

    Ach noch eins...
    Die Benachrichtigung über die geschickten Truppen klappt ganz gut, auch wenn die Resonanz noch nicht so kräftig ist. Allerdings wurde bisher versäumt mir auch den Zielort der Unterstützung zu nennen. In diesem Falle ist das interessant, gibt es doch zwei Dörfer, die Truppen brauchen.
    Ich schreibe das hier, damit ich nicht xyz IGM schreiben muß. ;-)



    Re: deff für unbesiegbarer

    Trixi - 14.05.2007, 18:21


    So ist es. Ich werde was ins Hauptdorf schicken, alles weitere per IGM.



    Re: deff für unbesiegbarer

    HenniDC - 15.05.2007, 04:09


    ich habe 200 phalanxen in richtung hauptdorf geschickt... wenn mehr benötigt wird, bitte melden! :)



    Re: deff für unbesiegbarer

    buessl - 15.05.2007, 04:38


    Ich schick mal 200 Prätorianer los!

    Getreide ist auch auf dem Weg!

    LG
    Buessl



    Re: deff für unbesiegbarer

    consti309 - 15.05.2007, 09:02


    ich kann 350 Prätorianer schicken wenn ok



    Re: deff für unbesiegbarer

    Trixi - 15.05.2007, 10:31


    Bitte nennt keine konkreten Zahlen im Forum, nur dem Verteidigingsmenschen und dem "Empfänger" gegenüber.



    Re: deff für unbesiegbarer

    unbesiegbarer - 15.05.2007, 12:05


    ich brauche dringend Getreide ins 1.und 2. Dorf das erste kann 80000aufnehmen und ist fast lehr das zweite bruacht auch nachschup ungefähr 10000



    Re: deff für unbesiegbarer

    nazareth - 16.05.2007, 12:22

    nazareth
    es hapert bei mir mit getreide
    truppen kein problem
    es sind schon welche im hauptdorf wenn mehr bitte per igm melden



    Re: deff für unbesiegbarer

    hotzenblotz - 16.05.2007, 15:47


    es stehen jetzt genug truppen beim umbesiegbarer. ausser g3de wird nichts mehr dort benötigt. sobald die aktion vorbei ist, mede ich es. dann können wir uns auf die nächste deff aktion konzentrieren. wer dann drinkent hilfe sucht, kann sich bei mir melden.



    Re: deff für unbesiegbarer

    unbesiegbarer - 17.05.2007, 02:46


    Wenn heute nichts mehr kommt werde ich sie zurückziehen . Oder ein papr behalten das weiß ich noch nicht



    Re: deff für unbesiegbarer

    rumbleboy - 17.05.2007, 02:50


    brauchst du noch weizen?
    wenn ja, kein problem. schreib aber bitte ne igm.



    Re: deff für unbesiegbarer

    muu007 - 17.05.2007, 07:55


    ok,meine deff wurde zurückgeschickt...is die aktion vorbei?



    Re: deff für unbesiegbarer

    consti309 - 19.05.2007, 07:08


    sieht fast so aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Knall Tüten

    Angriffe auf Kaktus 13 - gepostet von Trixi am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "deff für unbesiegbarer"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)