Ein wenig spät..sry.. :-)

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "Ein wenig spät..sry.. :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PussyInBoots - Lucivar Yaslana - Laui - Leila - mindsoldier - Pardishar1337 - Camuel - Gruftknifte
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Ich bin neu...
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein wenig spät..sry.. :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein wenig spät..sry.. :-)"

    Re: Ein wenig spät..sry.. :-)

    PussyInBoots - 14.05.2007, 15:04

    Ein wenig spät..sry.. :-)
    Also da ich endlich zeit und wort gefunden habe möchte ich mich mal nach langer zeit auch vorstellen =)
    Ich bin die Pia und bin glückliche 18jahre ;-)
    Was ich so gerne mache?!...hm..ich gehe gerne tanzen,feiern und auch so treffe ich mich gerne mt freunden und lerne auch gerne neue leute kennen.

    Mich trifft man in verschiedenen Dissen wie zb
    im Old Daddy Duisburg, Zeche Carl, Eisenlager, Sixx, Pulp und vielen mehr =)..*longlist*
    Im Pavi natürlich auch xD

    Ich hoffe man sieht sich byby hel d.pia



    Re: Ein wenig spät..sry.. :-)

    Lucivar Yaslana - 14.05.2007, 15:07


    Na dann ein herzliche Willkommen (soweit man das jetzt noch sagen kann :D ) und Aloha von mir. ^^

    Beehrst Du uns vielleicht auch netterweise mit einem Bild zur Wiedererkennung? ;)



    Re: Ein wenig spät..sry.. :-)

    PussyInBoots - 14.05.2007, 15:16

    ^^
    Wenn ich ein schönes finde..suche die ganze zeit snd aber zu groß =)



    Re: Ein wenig spät..sry.. :-)

    Lucivar Yaslana - 14.05.2007, 15:17


    Verkleiner sie doch, wo ist das Problem? ^^



    Re: Ein wenig spät..sry.. :-)

    Laui - 14.05.2007, 15:45


    hallo Pia schön dich hier auch zu sehn Herzlich Willkommen :-) hoffe dir geht es gut :)



    Re: Ein wenig spät..sry.. :-)

    Leila - 14.05.2007, 22:07


    Von mir auch ein Herzliches Willkommen und noch viel Spaß ;)



    Re: Ein wenig spät..sry.. :-)

    mindsoldier - 14.05.2007, 23:30


    na denn will ich auch mal ein hallöchen loswerden ;)



    Re: Ein wenig spät..sry.. :-)

    Pardishar1337 - 15.05.2007, 15:39


    Welcome ;-)



    Re: Ein wenig spät..sry.. :-)

    Camuel - 15.05.2007, 21:53


    Ach die Pia du auch hier bald sind alle wieder sozusagen vereint vom alten haufen xD

    MfG Kralle



    Re: Ein wenig spät..sry.. :-)

    mindsoldier - 15.05.2007, 21:55


    warum kennt hier eigentlich jeder jeden nur ich kenn keine sau? oO



    Re: Ein wenig spät..sry.. :-)

    Camuel - 15.05.2007, 21:57


    ganz einfach da wir uns von der hardt kennen und eineige auch im nintyniners sind und da wir mal wie eine familie waren bevor der stress war und ich deswegen mich von denn meisten leuten veranschiedet habe ist das doch normal das man sich kennt

    MfG Kralle



    Re: Ein wenig spät..sry.. :-)

    Gruftknifte - 16.05.2007, 08:54


    Na gut... dann wahrscheinlich auch von mir ein Hallo unbekannterweise! ^^



    Re: Ein wenig spät..sry.. :-)

    PussyInBoots - 17.05.2007, 19:04


    auch wenn man mich nicht so kennt bedanke ich mich für eure "herzlich Willkommen"-s grüße =)
    hel d.pia
    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    "..... nein muss ich nicht" - gepostet von Sprider am Sonntag 30.09.2007
    frage - gepostet von hellcat am Freitag 08.06.2007
    So, jetzt bin ich auch mal mutig genug gewesen! - gepostet von down under am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein wenig spät..sry.. :-)"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    Zu Wenig Mitlgieder im Forum, wie kriegen wir mehr? - LLG_Zero (Montag 04.07.2005)
    Am 3. 9. gaaanz wenig on - Nikoellchen (Freitag 01.09.2006)
    helft mir ein wenig... - QuickNick88 (Samstag 24.03.2007)
    Wenig los... - Ray The Conquieror (Montag 20.03.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)