Neue Granate!?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Granate!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BadBoy82 - Eschbo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Resistance
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Granate!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Granate!?"

    Re: Neue Granate!?

    BadBoy82 - 14.05.2007, 08:24

    Neue Granate!?
    Moin


    Jetzt bei nem Team-Deathmatch auf dem Flugzeugträger bin ich irgendwie mehrmals von ner komischen Granate getötet worden.
    Es war weder die Splitter, Igel oder Luft-Treibstoff Granate. Das Ding schwebte irgendwie in der Luft auf einer Stelle und hat mehrfach Blitze nach allen Seiten geschossen...
    Hat irgendeine Waffe so einen Zweitschuss in der Art??? Mir wäre das jedenfalls nicht bekannt. Und sowas habe ich bis dato eigentlich auch nicht gesehen... fand ich schon merkwürdig...
    Im nachinein hätte ich vielleicht mal auf die Anzeige schauen sollen, mit welcher Waffe man getötet worden ist, aber ich rege mich einfach jedes mal auf wenn ich sterbe.... :lol:

    Na vielleicht weiß ja jemand von euch mehr ;)



    Re: Neue Granate!?

    Eschbo - 05.06.2007, 02:34


    hehe das war die zweite funktion vom raketenwerfer (luftbremse)^^,ich habe mich auch immer gewundert,aber wenn man es selber mal probiert ist es ganz lustig^^



    Re: Neue Granate!?

    BadBoy82 - 05.06.2007, 09:08


    hmm hab ich auch vermutet

    möglich wär´s aber genau wissen tuh ich es noch nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ES IST SOWEIT - gepostet von Black Arts Owl am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Granate!?"

    Gbb's + Granate - [SKY]neweden21 (Donnerstag 16.11.2006)
    Polen: Neunjähriger wollte angeben - Er kam mit Granate in d - Kuchen (Freitag 21.10.2005)
    V: G&P M203 inkl. King Arms Granate - [SKY]Fox (Samstag 22.04.2006)
    Granate - [SKY]neweden21 (Montag 06.03.2006)
    Granatapfel... schlag zwar nie ein wie ne Granate aber nja.. - Ryuko (Montag 20.11.2006)
    Der Liga-Spielplan steht - gleich 'ne Granate zum Start - SeaManni (Donnerstag 28.06.2007)
    Gegner besser erledigen - Granate - Postman (Mittwoch 30.05.2007)