Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

RPG-Island
Verfügbare Informationen zu "Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cresselia - Kätzchen - Lavados
  • Forum: RPG-Island
  • Forenbeschreibung: Etwas für jeden begeisterten Rollenspieler!
  • aus dem Unterforum: Dor Daedeloth
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft"

    Re: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Cresselia - 14.05.2007, 22:26

    Gruppe I - Konkurrenz belebt das Geschäft...
    Gelangweilt hockte Youka auf ihrem Thron und besah sich ihr wunderbares, engelsgleiches Gesicht in ihrem Handspiegel. Es war früher Morgen in Laguna, und es war noch niemand wach, was sie auch nicht wirklich interessiert hätte. Bittsteller mussten sich damit abfinden, höchstens bis zu einem ihrer beiden Sekretäre durchzukommen, die dann ein langweiliges Papyrus schrieben, das sie ohnehin nur überflog, um dann hauptsächlich nein zu sagen. Ja sagte sie nur, wenn es darum ging, das Land zu verschönern. Natürlich würde es ihr niemals gleich sein, aber es gehörte sich einfach. Und was bitte gingen sie die Bauern an, dessen Nachbarn ein Huhn gestohlen hatten? Sie wollte lediglich ein in feine Scheiben geschnittenes Ei mit vielen Kräutern und einer Buttersoße. Was zählte das Huhn. Egal wer es hatte, sie bekam ihr Ei. Oder was interessierten sie vom Wind brachgelegte Felder? Sollten die Bauern ihre Äcker doch da hinmachen, wo kein Wind war.

    Nun hatte sie Hunger auf ein Ei. Sie klingelte eine kleine Glocke neben sich.



    Re: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Kätzchen - 14.05.2007, 22:52


    Auf vielen Kissen mit Seiden Bezug, liegt Shafir, halb dösend. Die unbarmherzige Sonne ist in der Wüste aufgegangen, die Kakteen werden unheimliche Schatten in den glühend heißen Sand. Mitten in dieser unwirtlichen Gegend liegt eine Stadt, mit goldenen Türmen, einer großen Oase mit Dattelbäumen. In einem großem Gebäude, die mit Gold verzierten Säulen bestückt sind, dort liegt Shafir. Langsam erhebt er sich, links und rechts von ihm sind zwei Frauen, beide haben nur einen dursichtigen Schleier an und eine dursichtige Pluderhose. Beide wedeln mit Pfauenfedernd bestückte Wedler zu Shafir um die Luft um ihm herum abzukühlen. Langsam, fast lethargisch, nimmt Shafir seine Wasserpfeife und zieht daran. "Ahhh...heute sollte doch meine neue Haremsdienerinnen kommen, nicht wahr? Hehe...ich glaube ich bleibe heute länger im Bett..."



    Re: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Cresselia - 16.05.2007, 15:33


    Youka hatte ihr Ei inzwischen bekommen und begann, es zu Essen. Natürlich mit silbernem Geschirr und porzellanenen Tellern. Sie hatte sich außerdem einen Kaffee bringen lassen. Die beiden Succuben verneigten sich und entschwanden flugs, um die Herrscherin in Ruhe zu lassen. Stattdessen postierten sie sich vor dem Tor, denn manchmal gab es Typen, die einfach den Thronsaal stümten und mit SChwertern oder Bögen auf Youka losgingen. Sie mochte es nicht. Es war so nervtötend, für jeden dieser Menschen einen WIndstoß heraufzubeschwören und sie aus dem Fenster zu schleudern. Wie langweilig...



    Re: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Kätzchen - 16.05.2007, 15:42


    Shafir kommt aus seinen Harem, und zwar mit einem breiten Lächeln, einen sehr breiten Lächeln. Eine der Haremsdienerinnen folgt ihm, in schweren Ketten, damit sie nicht fliehen kann....oder um Shafirs Perversitäten zu befriedigen. "In mein Zimmer, ich komme heute Abend..." Noch hat er etwas zu erledigen, die astrale Kraft in dem Hitzekonzentrator ist etwas entwichen. Dieses Artefakt ist wohl behütet in einem der goldenen Turmen, bewacht durch einen Wüstensandgolem, sowie einen niederen Dämonen. Oben wartet das Artefakt, ein aus Gold und Mondsilber erbautes Sonnenimitat. In einen mehrstündigen Ritual strukturiert er die Matrix des Artefakts und erfrischt den Astralenergiespiegel.....aber etwas zu voll, es scheint dass das Artfakt nun zu gut funktioniert, und es sich langsam auf die anderen Länder die Dürrre ausbreitet...



    Re: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Lavados - 16.05.2007, 21:14


    Zarero lag recht still da. Die Suren arbeiteten an einer neuen Fabrik. Nachdem die Alte abgebrannt war musste nun eine neue her. Unter Ausicht einer Nore ging das ganze Zügig voran. Gelangweilt saß Levara auf einigen Kissen und laß in einem Buch. Seit tagen war nichts mehr Passiert. Nur ein Paar lächerliche Suren hatten sich beschwert weil sie in Blumenberankten Häusern wohnen mussten. Das hatte sich schnell erledigt. Sie konnte von einem Fenster aus genau auf den Springbrunnen Blicken. Es war entspannend. Nach Verschmelzung beider Länder war ein Großer Turm entstanden der Sprialförmig beide Farben angenommen hatte. Aber in letzter Zeit gab es ein problem, die Wasserkanäle lieferten nichtmehr genug Wasser. Irgednetwas war dort Passiert. Heute würde Levara sich darum kümmern.



    Re: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Cresselia - 21.05.2007, 15:06


    Schließlich erhob sich auch Youka von ihrem Thron, um sich die Haare zu waschen. Doch aus dem Wasserhahn drangen nur ein paar kleine Tröpfchen.
    "Was zum...!"
    Sie erhob sich und stürmte aus dem Zimmer.
    "WAS IST HIER LOS!?", brüllte sie aufgebracht. Dann besann sie sich. Dürre? Nur aus einem Teil des Landes. Natürlich. Ksahr, unter dem lüsternen...wie hieß er? Shafus? Egal, sie würde ihm die Leviten lesen (lassen). SIe klatschte in die Hände und befahl einem ihrer Sekretäre, das Schloss zu schließen.



    Re: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Kätzchen - 21.05.2007, 16:49


    Shafir atmet tief ein und aus, ein paar Schweißperlen rinnen runter in sein Gesicht, dieses Art der Magie ermüdet, es ist alte Magie, viele kennen sie garnicht mehr, aber Shafir hat es geschafft damit, dieses Artefakt zu erschaffen. Das Laken das mal sein Turban wahr, schmeißt er auf den Boden, irgendwer wird sich schon darum kümmern. Langsam geht er die Wendeltreppe runter, neben den Dämonen und dem Sandgolem. Zielstrebig geht er dann auf sein Schlafzimmer. Die Tore öffnen sich, da liegt ja seine Haremsdienerin...jetzt braucht Shafir etwas Schlaf...Ein paar Wachen stellen sich hinter das Tor, damit niemand ihn jetzt stören kann.



    Re: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Cresselia - 03.06.2007, 08:25


    Youka war inzwischen in ihre Kutsche gestiegen, die sie, getragen von vier Succuben und dem Wind, in das Land Ksahr brachte. Vor dem Schloss landete sie und stieg aus. Abfällig sah sie sich um.
    "Oh mein Gott...dieser Kerl ist ein Idiot...", sagte sie und lächelte gewinnend. Um nicht allzu primitiv zu wirken, klingelte sie an dem Tor des Gebildes, das anscheinend einen Palast darstellen sollte, aber dies nicht besonders überzeugend.
    "Hallo?", rief sie und tappte mit dem Fuß auf den Boden. Sie hätte sich gewaltsam hineinbringen können, aber sie begab sich nicht auf das Niveau eines Affen - oder auf...wie hieß er? Sha...fi...dingens. Naja, Namen waren Schall und Rauch.



    Re: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Kätzchen - 03.06.2007, 12:07


    Vor den Toren des Palastes stehen 2 Wachen, beide haben weite Pluderhosen und einen Turban der in ihnen bis an Kinn geht, nur die Augen sind nicht verdeckt, scheint als ob dieser Stoff sehr Luftdurchlässig ist, praktisch in der Hitze. Die beiden würden sofort ihre riesigen Krummschwerter ziehen, aber sie starren auf die Succuben...Das Tor öffnet sich, ein Mann, braun gebrannt und mit mit Muskeln aus Stahl kommt herauß. Er trägt nur eine Halskrause aus Gold und Silber, sowie eine enge Hose....und das ist nichts zwischen seinen Beinen..."Ich bin Abdul ibn Hessan, der Eunnuch, der Sultan Shafir ibn Abdul al-Hasinna ay Rabaal al'abu'l Retab al-Alam al-Fessir al-Rik ist geradde beschäftigt." Er spricht in einer recht hohen Stimme, aber auch völlig ohne Akzent...und er schaut die Succuben an, wendet sich aber wieder zu Youka, scheint das die Succuben keinen Einfluss auf ihn haben.



    Re: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Cresselia - 03.06.2007, 12:27


    Youka stemmte die Hände in die Hüften und hob das Kinn.
    "Achja? So, und was zum Teufel geht MICH das an? Ich will rein, also GEH ich rein."
    Jetzt lief doch wieder alles darauf hinaus, dass sie Gewalt anwenden musste. Wie langweilig...Sie hob gähnend eine Hand, in der eine lodernde Feuerkugel erschien.
    "Also, echt mal, ich hab verdammt noch mal keine Lust, dich zu verbrennen. Aber wenn du mich nicht durchlässt, bleibt mir keine andere Wahl..." Sie blinzelte unschuldig mit den Augen und ließ Feuerzungen spiralförmig um ihren Arm schlingern.
    "Nun?"



    Re: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Kätzchen - 03.06.2007, 12:33


    Direkt vor Youkas Füßen, bewegt sich der Wüstensand, scheint das der Palast nicht ohne Grund auf dem Sand gebaut wurde...blitzschnell sammelt sich der Sand, ein Körper entsteht, völlig aus Sand, er sieht etwas Humanoid aus. Wenn Youka nicht schnell genug jetzt zur Seite asuweichen kann, bekommt sie einen mächtigen Hieb unter den Rippen, genug um Knochen zu brechen. Shafirs berühmte Wüstensandgolems, einen hat er immer an der Tür...



    Re: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Cresselia - 03.06.2007, 12:45


    "Oh. Wie primitiv. Nicht doch."
    Youka schnippte mit den Fingern und war schneller in der Luft als man denken konnte. So ein heißer Wind war ausgesprochen praktisch. Gelangweilt besah sie den Wüstengolem. "Habt ihr nichts Besseres auf Lager? Nur so ein paar...Sandteile? Öde, Leute, ööde. Naja, ich hab ne bessere Idee. Ciao!"
    Mit einem liebendwürdigen Lächeln schwebte sie zurück in die Kutsche.
    "Achja, und eins kannst du Sha...fim ausrichten: Haremsdienerinnen haben ein begrenztes Haltbarkeitsdatum..."
    Mit diesen Worten entschwand sie und ließ die Typen zurück.

    Wieder zuhause räkelte sie sich auf ihrem Thron.
    "Wenn...äh...Shufir mich nicht reinlässt..."
    Sie klatschte in die Hände und verschwand in ihrem Labor, wo sie allerlei Chemikalien erhitzte, abkühlte, einfror und schließlich triumphierend ein Fläschchen mit aufs Dach nahm und einen violetten, fast unsichbaren Dunst in Richtung Shafir schickte, der durch keine Windböe, keine Hindernisse aufgehalten wurde und schließlich sein Schlafzimmer füllt, ganz sachte, kaum bemerkbar.



    Re: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Kätzchen - 03.06.2007, 22:13


    Shafir liegt auf seinem Bett, eher mehr eine Ansammlung von vielen seidenen Kissesn, mit durscheinenden Vorhängen davor. Die Haremsdienerin liegt neben ihm, ihre Lenden schmerzen, und es scheint als ob sie schlief, aber sie weil einfach nicht mehr das Shafir weitermachen würde. Shafir klatscht einmal in die Hände, ein Zeichen für die Wachen vor dem Zimmer um die Haremsdienerin anzuholen. Jetzt hatte sie ihre Ruhe, alle Wachen sind zwar Männer...aber die Haremswächter sind allesamt Eunnuchen.
    Leicht lazsiv döst Shafir vor sich hin...erst jetzt bemerkt diesen seltsamen lilanen Schleier in seinen Zimmer...schon wieder ein Attentat? Schnell nimmt er eines der Kisses und hält es sich vor sein Gesicht um nichts von dem seltsamen Dunst einzuatmen. Blitzschnell springt er aus dem Fenster, Glas hat er nicht....braucht er auch nicht. Er hangelt sich an dem Sims and hangelt sich langsam zu einen der Goldverzierten Türmen, wendig ist er, dass muss man ihm lassen. "Wer war das..." Shafir wirft das Kissen herunter, in die Wüste, nachdenkend.



    Re: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Cresselia - 04.06.2007, 17:47


    Youka lachte mädchenhaft, sie wusste, was sich in dem Schlafzimmer abspielen musste. Der Dunst würde sich vor sämtlichen Menschen ohne Kräfte verdichten und sie ersticken, wo sie sich dann in den Dunst verwandeln würden und -sobald sie es wollte - konnte sie sie zu sich holen und einsperren, je nachdem wie ihr zumute war. Beim nächsten Händeklatschen würde die Sache vonstatten gehen. Naja, was sollte es. Wenn er sie nicht reinließ...sie war immerhin die Herrscherin eines ganzen Landes, und damit ihm gleichgestellt...



    Re: Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft

    Kätzchen - 04.06.2007, 17:57


    Im Schlafzimmer ist niemand mehr, Shafir ist außerhalb, auf einem der Türme, und denkt sich, ein hermetisch abgeriegeltes Schlafzimmer währe praktisch, da kommt nichts von außen hinein, mit den richtigen Materialien nichteinmal Magie, und Shafir kennt die richtigen Materialen, verdammt, er hat eine ganze Zelle aus Schwarzgold für die magischen Bastarde. Aufjedenfall muss er als erstes heraußfinden wer das war...er klettert zurück, aber in seinen Regieringsraum, das Volk muss bei Laune bleiben, sonst gibt es Rebellionen, und Armeen die rebelieren sind schlecht. Er muss einer seiner kleinen Intrigenspinnen vielleicht was fragen...aber später...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-Island

    Ich kann mich nicht entscheiden! - gepostet von Lavados am Donnerstag 03.05.2007
    Allgemeines und Anmeldung - gepostet von Suikun am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruppe 1 - Konkurrenz belebt das Geschäft"

    K.J. Choi zeigt der Konkurrenz die Nase ( GOLF ) - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Kreisliga-B NW Gruppe 1 - Anonymous (Freitag 30.04.2004)
    D & D Gruppe tot ?!? - Headsplinter (Samstag 22.05.2004)
    fusion mit den reitern - ~roake der unbeugsame (Sonntag 14.11.2010)
    Wenn Zündung aus Innenraumbeleuchtung an - Kaulquappe (Sonntag 14.11.2010)
    USA: Neue Gruppe 'Fuck The Vote' bietet Sex für alle, die... - Mike (Mittwoch 11.08.2004)
    trippe-Versuch Gruppe III - integer (Donnerstag 14.10.2004)
    BG3-Gruppe aufbauen - Dirch (Sonntag 15.08.2004)
    Zweite Kara Gruppe - Melwasul (Montag 16.07.2007)
    Neu Gruppe Im Raidplaner - Laylee (Montag 30.07.2007)