Bill's Lifestory

Zehn kleine Jägermeister
Verfügbare Informationen zu "Bill's Lifestory"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maerki - Anonymous - Mäni - Vörli
  • Forum: Zehn kleine Jägermeister
  • Forenbeschreibung: www.10kleinejaegermeister.ch.vu
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bill's Lifestory
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bill's Lifestory"

    Re: Bill's Lifestory

    maerki - 14.05.2007, 19:33

    Bill's Lifestory
    Genau wie sein bruder tom ist Bill die tochter eines LKW-Fahrers namens Mannfred aus Bottrop der den titel "Mr Rastplatz-Blasemund 1999, 2000, 2001, 2002" trägt und dessen frivolen transsexuellen sex-sklaven namens Peter.

    nach mehr oder weniger 12 jahren schwangerschaft in der Mannfred öfters besoffen die treppe runtergefallen war als man zählen konnte, wurden die beiden zwillinge dann geboren.

    Mannfred hatte gerade 2 falschen Wodka-fusel geleehrt und dann eine Biker-gruppe angepöbelt die ihn daraufhin mit stahlrohren und anderen schlagwerkzeugen halb ins Koma prügelten. nach einigen fiesen treffern in seinen schwangerschafts-geblähten haarigen bauch setzten die wehen ein und kurz darauf erblickten Bill und Tom das licht der welt durch den offenen hintereingang ihres vaters.

    Bereits kurz nach der geburt (zu dessen zeitpunkt Bill ja bereits 12 jahre alt war) begann er sich für ein mädchen zu halten. die tatsache das sein anderer vater Peter sich ebenfalls für eine Frau hielt unterstützte Bill in seiner annahme. Schon bald konnte man Peter und seine tochter Bill gemeinsam am Berliner Bahnhohf Zoo stehen und ihre körper an jeden dahergelaufenen freier verkaufen sehen.

    3 tage später war bill bereits von jeder geschlechtskrankheit betroffen die in einem medizinischen buch zu finden sind was ihn jedoch nicht abhielt sich jeden abend aufs neue zu stylen und die über 70 jährigen kunden zu befriedigen.
    Nachdem ihn einer seiner stammkunden absichtlich mit Aids infizierte, bot dieser an, ihm dafür einen plattenvertrag zu geben, falls bill es schaffen würde noch 3 weitere ähnlich kaputte kinder zu finden um eine band zu gründen.

    nach 4 jahren des intensiven nachdenkens kam der geistig stark zurückgebliebene und sexuell-gestörte, mitlerweile 17 jährige bill auf die idee seinen bruder tom zu fragen wodurch schonmal die hälfte der benötigten bandmitglieder zusammen waren.

    kurz darauf lernten bill und tom die beiden siamesischen und taub-stummen zwillinge georg und gustav in einer selbsthilfegruppe für inzuchtgeschädigte menschen kennen, zu der sie der Psychiater überstellt hatte, nachdem rauskam das tom seine schwester bill mehrfach im schlaf besprungen und komischerweise auch geschwängert hatte. die vierlinge die Bill bis heute in seinem end-darm trägt erstickten jedoch qualvoll noch vor der geburt und sind tokio-hotel-experten als "Tokio Hotel - die 2. Genereation" bekannt.

    Nachdem die band nun 4 mitglieder hatte und sich die siamesischen zwillinge georg und gustav operativ trennen ließen (wodurch beide ca 75% ihres gehirns durch eine gas-verpuffung verloren) , konnte bill sich wieder an seinen mitlerweile 74 jahre alten Ex-Freier wenden , der ihm damals den plattenvertrag als wiedergutmachung für das anstecken mit Aids angeboten hatte.

    der mann war mitlerweile aber leider gestorben, hatte jedoch eine tochter die sich mit schwerstbehinderten menschen beschäftigte wo die 4 bandmitglieder als ausgleich erstmal unterkamen und von den anderen heimbewohnern eine menge lernen konnten.

    so erlernte georg zb im alter von 17 jahren endlich das sprechen, bill erkannte den unterschied zwischen ihm und dem männlichen geschlecht, und tom konnte nach einigem üben und viel anstrenung auch endlich seinen schließmuskel kontrollieren, so das windeln nun überflüssig wurden. gustav hingegen hatte erkannt wie man sich heroin spritzt ohne sich dabei regelmäßig die pulsadern aufzuschneiden.

    mit dem geld das man nun an windeln einsparen konnte wurden auch schon bald instrumente gekauft und es wurden einige konzerte (auf bills wunsch hin ausschließlich in Schwulen-Clubs) aufgeführt.

    bald waren so viele menschen mit offenbar gestörter sexualpräferenz dermaßen von der band, die sich bis dahin "Anal Rammbock" nannte , verzaubert, das ein geistig zurückgebliebener Ecstasy-abhängiger japaner die 4 entführen lies und ein ganzes hotel mietete um die 4 für sich allein zu haben.
    nach monatelanger sexfolter und täglich 25 konzerten mit immerwieder dem gleichen lied kam der band der zufall zu hilfe: ein monsun fegte über tokio und spülte die 4 geschändeten teenager durch den gesammten pazifik , vorbei an südamerika in den atlantik bis hoch in die nordsee wo sie schließlich vollkommen faulig und stinkend wie eine ganzes nest versiffter hafenratten an land gespült wurden.

    um zu überleben begannen sie in der fussgängerzohne luft-gitarre zu spielen und bill jaulte unverständliches gefasel über den monsun der sie durch die strinkden weltmeere gespült hatte, um geld für drogen und klebstoff zum schnüffeln zu erbetteln.

    ein homsexueller plattenproduzent der von bills mitlerweile knielangen haaren angeturnt war entschied sich das versiffte gesindel unter vertrag zu nehmen.
    da alle 4 in ihrer gefangenschaft schon die aufschrift "Tokio Hotel" auf die genitalien tattooviert bekommen hatten , entschied man sich für diesen namen als Band.



    Re: Bill's Lifestory

    maerki - 14.05.2007, 19:38


    Tom kam schon mit seinem melonenartig verformten kopf auf die welt, was den ganz einfachen grund hatte, dass er wie auch seine schwester Bill von schwulen eltern geboren und aufgezogen wurde.

    das heisst er wurde von einem mann (einem LKW-Fahrer namens Mannfred aus Bottrop mit dem titel "Mr Rastplatz-Blasemund 1999, 2000, 2001, 2002" ) und dessen transsexuellem lebenspartner gezeugt.

    nach knapp 12 jahren schwangerschaft in der Mannfred nahezu ununterbrochen schmerzmittel, psychopharamka, und halozigene chemische drogen wie LSD einnahm und das ganze mit mehreren flaschen starkem alkoholischem fusel runterspülte, konnte er endlich die beiden zwillinge aus seiner analen körperöffnung gebären.

    da tom's schädel und sein schwammartiges gehirn dermaßen weich waren wurde sein gesammter kopf durch den druck und den verkrampften after seines vaters in die länge gezogen, was bis heute nicht behandelt werden konnte. selbst als er 1 jahr nach der geburt (also bereits im alter von 13 jahren) von einem heranrasenden güterzug überrollt wurde und man seinen 250m weit mitgeschleiften kadaver wieder zusammensetzte konnte nur die ursprüngliche langgezogene wasserkopf-form rekonstruiert werden.

    fortan begann er seinen massiven schädel unter einem kneul aus mützen und seinen verfilzten zotteligen auswüchsten zu verstecken. sein gehirn wurde mitlerweile durch körpereigenen schädel-knorpel aufgefüllt und drückt mit starkem druck auf die verbliebenen regionen was ihm einige psychiatrische verhaltensauffällkeiten beschert.

    er unterliegt zb dem wahn mit bereits 25 frauen sex gehabt zu haben, wobei davon auszugehen ist das er in seinem kranken wahn seine eigenen fäkalien meint, die er für frauen hält.

    es ist nicht geklärt ob er vielleicht seine schwester Bill für eine dieser frauen hält , aber es ist davon auszugehen das die beiden mehrfach sexuelle kontakte hatten, aus welchen bereits 4 kinder entstanden (in fachkreisen auch tokio hotel, die 2. generation genannt) die jedoch in Bills enddarm erstickten und bis heute wohl dort derblieben sind.



    Re: Bill's Lifestory

    Anonymous - 14.05.2007, 21:05


    eu Junge hä jez zwar nit der ganz text glässu( 2 Linie) aber was soll de das fer en scheiss si???



    Re: Bill's Lifestory

    Mäni - 14.05.2007, 22:57


    lol! das isch kei scheiss! das isch en verarschig fah tokyohotel und das isch immer güet! :D

    häs zwar eu numo so im schnälflugdurchgläso!
    8)



    Re: Bill's Lifestory

    Anonymous - 15.05.2007, 12:18


    ah wens en verarschig fa Tokio Hotel isch is logo geil



    Re: Bill's Lifestory

    maerki - 15.05.2007, 16:26


    ehm zbindi? zerscht läsu nacher schribo.



    Re: Bill's Lifestory

    Anonymous - 15.05.2007, 17:20


    eu
    1. bin ich zFüls
    2. so vil text uf 1 mal isch prutal
    3. ich chänti erblindu bi so vil text

    ier hüere LEDL



    Re: Bill's Lifestory

    Vörli - 16.05.2007, 19:35

    *lach*
    4. d' vera erblindot eu :D

    hcg



    Re: Bill's Lifestory

    Anonymous - 17.05.2007, 12:56


    hehe jez hänis mal gläsu
    geile scheiss¨$ääääääää$¨

    nur weil ich schwarz bin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zehn kleine Jägermeister



    Ähnliche Beiträge wie "Bill's Lifestory"

    kill bill - majjuss (Sonntag 25.04.2004)
    Hinweis für Gäste und User - umananda (Donnerstag 04.11.2010)
    Kill Bill Volume 1 - Mike (Dienstag 18.05.2004)
    Kill Bill Vol. 2 - vanish (Montag 17.05.2004)
    Kill Bill - Loenne (Dienstag 25.05.2004)
    Kill Bill Volume 1 - benlie (Samstag 04.09.2004)
    21.05.05 BILL YOUNGMAN @ X-SIDE DRESDEN - clark b. (Sonntag 08.05.2005)
    [CCC04]bill youngman,tsr,queaver&versis,der totmacher &a - pursuer (Freitag 09.09.2005)
    Bill Clinton - dead kenny (Freitag 12.11.2004)
    Necro i Ill Bill.... - Melchior (Sonntag 27.11.2005)