Allgemeines und Anmeldung

RPG-Island
Verfügbare Informationen zu "Allgemeines und Anmeldung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cresselia - Lavados - Roxas - Sylux
  • Forum: RPG-Island
  • Forenbeschreibung: Etwas für jeden begeisterten Rollenspieler!
  • aus dem Unterforum: Top 4-RPG
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeines und Anmeldung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeines und Anmeldung"

    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Cresselia - 14.05.2007, 17:36

    Allgemeines und Anmeldung
    Allgemeines
    Gruppengröße: 4 (Wer da nicht von alleine drauf kommt xDD)
    Allgemeines: Tjoa, man muss sich das vorstellen, dass es nur eine Top-Vier gibt, die alle Welten (Hoenn, Kanto, Johto) zusammenfasst. Den Rest...kann man sich denken ^-^
    Jeder Trainer max. 2 Typen! Und jeder Typ nur einmal in einer Gruppe!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Aussehen des 'Raumes':
    Typen:
    Platz:
    Herkunft (KEINE Geschichte):
    Team (Hohe Entwicklungsstufe, Attacken bis ca. Level 70, keine TMs)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Name: Mai
    Alter: 16
    Aussehen:
    Aussehen des 'Raumes':
    Nachdem man den vorherigen Raum passiert hat, läuft man durch einen langen, von Fackeln gesäumten Gang, der an eine Brücke erinnert, unter ihm fließt dunkeles Wasser, auf dem sich verschwommen die Fackeln spiegeln. Nachdem man dort durch ist, betritt man den eigentlichen Raum. Ein weites, hohes Kampffeld, fast ohne Versteckmöglichkeiten. Der Boden ist Stein mit gelegentlichen Rissen und Hindernissen. Sandstein, genau wie die Wände.
    Ringsum fließt immernoch das Wasser, das weiter hinten zu Fontänen wird und in vollkommenen Bahnen fließt, aber vom Kampffeld wegbleibt. Dazwischen steht Mai, die einfach nur lächelt und den Besucher willkommen heißt. Hinter ihr - die Tür zum Championat.
    Typen: Feuer/Drache
    Platz: 4
    Herkunft: Zinnoberinsel
    Team:

    Lohgock, weiblich
    Feuerfeger
    Schlitzer
    Himmelhieb
    Protzer

    Arkani, weiblich
    Turbotempo
    Flammenwurf
    Brüller
    Agilität

    Hundemon, weiblich
    Flammenwurf
    Knirscher
    Brüller
    Finte

    Libelldra, weiblich
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Knirscher
    Sandsturm

    Brutalanda, weiblich
    Drachenklaue
    Fliegen
    Knirscher
    Schutzschild

    Altaria, weiblich
    Erdbeben
    Heilung
    Drachentanz
    Bodycheck



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Lavados - 14.05.2007, 18:11


    Name: Lunara
    Alter: 17
    Aussehen: Siehe Signatur, vll. bald anderer Sprite. und: http://tn3-2.deviantart.com/300W/fs7.deviantart.com/i/2005/209/1/d/RESUBMISSION__DON_T_COMMENT_by_pyromaniac.jpg
    Aussehen des 'Raumes': Der Gang ist nur eine schmale Treppe. Daneben fließt Glitzerndes aber Dunkles Wasser. Immer Wieder Leuchten an den Wänden eisblaue Zeichen auf. Der Raum an sich ist Dunkel. Das Kampffeld ist mit blau-schwarzen Linien abgezeichnet und der Boden ist Lila. Bis auf die Decke ist alles Schwarz und nur hin und wieder lecuhten Lilane und blaue Zeichen auf. Zur wand hin wird der Boden immer Dunkler und man kann ihn nichtmehr erkennen. Denn dort ist auch keiner mehr. Neben der mit Steinen gesäumten Tür zum nächstem Raum befindet sich ein Schaltkasten, Passwortgesichert. An einem Ende des Kampffeldes steht Lunara, hämisch lächenlnd und mit einem Dunklem Ausdruck.
    Typen: Eis, Unlicht
    Platz: 3
    Herkunft (KEINE Geschichte): Baumhausen City
    Team

    Walraisa (w)
    Bodyslam
    Blizzard
    Erholung
    Schnarcher

    Nachtara (w)
    Konfustral
    Modnschein
    Finte
    Ruckzuckhieb

    Sniebel (m)
    Prügler
    Metallklaue
    Schlitzer
    Agilität

    Despotar (m)
    Erdbeben
    Knirscher
    Steinhagel
    Kreideschrei

    Firnitor (w)
    Blizzard
    Hagelsturm
    Doppelteam
    Knirscher

    Jugong (w, aufwachbeere)
    Eisstrahl
    Aurorastrahl
    Erholung
    Bodyguard



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Roxas - 14.05.2007, 18:30


    Name: Tai
    Alter: 15
    Aussehen:
    Aussehen des 'Raumes':
    Typen: Flug / Psycho
    Platz: 2
    Herkunft (KEINE Geschichte): Azalea City
    Team:

    Smettbo (m)
    Item: Silberstaub
    Silberhauch
    Psystrahl
    Bodyguard
    Windstoß

    Tauboss (m)
    Item: Hackattack
    Flügelschlag
    Agilität
    Spiegeltrick
    Ruckzuckhieb

    Schwalboss (m)
    Item: Hackattack
    Aero-Ass
    Notsituation
    Ruckzuckhieb
    Doppelteam

    Simsala (m)
    Item: Krummlöffel
    Psychokinese
    Gedankengut
    Reflektor
    Seher

    Meditalis (m)
    Item: Krummlöffel
    Donnerschlag
    Feuerschlag
    Eishieb
    Konfusion

    Ibitak (m)
    Item: Hackattack
    Bohrschnabel
    Verfolgung
    Agilität
    Furienschlag



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Cresselia - 14.05.2007, 22:11


    *hust*
    Leute...

    @ Lavados:

    Banette und Traunfugil sind Geistpokemon, keine Unlicht-Typen.

    @ Roxas:

    Bitte editier dein Alter, das ist ein bisschen zu jung.



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Roxas - 15.05.2007, 08:44


    Du bist 16, würde 15 gehen?



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Sylux - 15.05.2007, 08:47


    Warum keine TM's??egal...

    Name: Spyke
    Alter: 20
    Aussehen:OK etwas anders als beschrieben...
    Aussehen des 'Raumes': auf dem Boden ist eine Faus eingraviert und überall ragen Felsen aus dem Boden
    Typen: Gestein/Kampf
    Platz: ich wäre 1, doch ich glaube nicht sehr viele kommen durch, da ich ein hammer Moveset gewählt habe(alles erlaubt aber ich finde es gut)
    Ich beantrage daher aufstufung, dass ich mehr als 1 wäre...ih würde es zwar auch sein, aber ich beantrage es.
    Herkunft (KEINE Geschichte): Seegrasulb City
    Team (Hohe Entwicklungsstufe, Attacken bis ca. Level 70, keine TMs) :
    Muhaha!


    alle sind männlich.

    Despotar
    -Hyperstrahl
    -Erdbeben
    -Knirscher
    -Fuchtler

    Kabutops
    -Antik-Kraft
    -Hydropumpe
    -Megasauger
    -Sandwirbel

    Geowatz
    -Walzer
    -Erdbeben
    -Risikotackle
    -Explosion

    Meditalis
    -Eishieb
    -Feuerschlag
    -Donnerschlag
    -Genesung

    Lohgock
    -Himmelhieb
    -Spiegeltrick
    -Schlitzer
    -Feuerfeger

    Kicklee
    -Durchbruch
    -Megakick
    -Geschichte
    -Ausdauer (das ist so geil mit der Combo Megakick^^)

    @Roxas: Thx fürs Pic, nur ich hab mir jetzt schon eins gemacht.
    Ach ja...wenn dein Simsala ein Sweeper sein soll( was er meistens ist) würde ich eine andere Attacke als Genesung machen...(nur ein Vorschlag.....)



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Roxas - 15.05.2007, 13:50


    Scherox ist kein Stein und kein Kampf! o.ô
    Ausserdem, wer zuletzt kommt, malt zuletzt lol. Es können ja stärkere Trainer kommen als du, ausserdem wäre es unfair wenn du besser wärst. -.-

    Übrigens, dein Aussehen als Sprite könnte so sein: (Zwar kein Mantel, passt aber besser zu Kampf / Gestein)



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Sylux - 15.05.2007, 14:35


    Ich habe auch nur den Antrag an den Admin gestellt, da ich krank war, und du braust mir nichts sagen.....weggeeditet
    ICh weiß, dass es stärkere Trainer geben könnte, aber ich habe mir extra Gestein+Kampf ausgewählt...schau mal die Movesets an, damit kann man richtig bashen sag ich dir...
    thx wegen Scherox



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Roxas - 15.05.2007, 14:42


    Sylux hat folgendes geschrieben: Ich habe auch nur den Antrag an den Admin gestellt, da ich krank war, und du braust mir nichts sagen....lerne erstmal 4 Attacken zu haben....
    ICh weiß, dass es stärkere Trainer geben könnte, aber ich habe mir extra Gestein+Kampf ausgewählt...schau mal die Movesets an, damit kann man richtig bashen sag ich dir...
    thx wegen Scherox

    Soll das jetzt ne Beleidigung sein? -___- Ich hatte Daunenreigen, wollte dann doch Ruckzuckhieb, hab' vergessen ersteres zu löschen, und?
    Ausserdem musst du nicht gleich so beleidigt sein, ich habe lediglich gesagt, das das dann unfair wäre. o.ô
    Ich kann auch sagen: Lern zu spriten -__- Alles was du selbst gespritet hast hat keinen Schatten usw.
    Ja, wirklich nett, ne?



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Sylux - 15.05.2007, 14:49


    neee, das war nicht SO gemeint...
    ich hatte was falsch verstanden und irgendwie habe ICH dann vergessen was zu löschen...SRY
    Ich habe keinen Schatten, weil meiner ein Vampir ist...(tolle ausrede^^)
    nene....
    ich habe das nur mal so gemacht.
    Aber meine Movesets sind hammer :twisted:

    @Roxas: Ich meine Suikuns Team ist wirklich gut.
    Nur z.B. Lavados ist nicht ganz so gut u.a. weil man keine Attacken hat... (ich finde meins besser, nur das sagt nichts, jeder sollte sein eigenes gut finden...)
    Deins ist nicht schlecht, aber mit einem Eis Poki bist du voll im *Kapputt*, da das Sweepen mit Simsala nicht 6 POkis aufhalten kann...


    mein Vorschlag: Suikun bestimmt, wer welche Stelle hat, das heißt ja nichts wie gut man ist, es sollte Taktisch gut sein...
    Das muss klar nicht sein, aber wenn ich motze dann bin ich wenigstens etwas konstruktiv...also was haltet ihr davon??



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Roxas - 15.05.2007, 15:08


    Tjo, aber wenn du auch ne Chance gegen Geist- oder andere Kampfpokémon haben willst, würd ich bei Meditalis Genesung durch Konfusion ersetzten (wie bei mir ^^).

    @Oben
    Gute Idee ^^ Aber ein Eispokémon könnte Meditalis mit Feuerschlag erledigen ;D



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Sylux - 15.05.2007, 15:14


    ICh habe mir auch dabei was gedacht nämlich: Meditalis hat ultra verdoppelten Angriff, und viel Leben...
    Also finde ich bringd es bei mir mehr das Leben erneuern, da es nicht so schnell kaputt geht (OK geist...) und der Spez. Angriff nicht so toll ist ist das nicht so gut (so wie einem Metagross Psychokinese beizubringen...das ist schwachsinn...finde ich)

    Ich wiederhole meinen Tipp nochmal: Simsala sollte statt Genesung lieber ...was anderes...nee lass...wenn der GEgner schläft kann man so healen....nur für bestimmte Dinge gut, wenn es was besseres gibt...brings ihm bei.



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Cresselia - 15.05.2007, 19:11


    Leutz...ne Attacken-Diskussion kann man auch woanders führen, und verdammich, isses nich eigentlich egal?

    Wenn jetzt alles nur am Diskutieren, Meckern und Beschweren ist, close ich den ganzen Mist wieder, ich hab momentan genug am Hals, da will ich mich nich mit solchen Leutz rumärgern...

    Sorry, aber...echt mal o.O



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Sylux - 15.05.2007, 19:17


    Ich habe ihm einen Tipp gegeben, sowie er mir einen Tip gegeben hat...SRY aber schließe jetzt nicht....was haste denn am Hals?



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Lavados - 15.05.2007, 21:18


    Ich hab mal meine Movesets editiert. Ich weiß es sind mehrere Schwachpunkte drin. Den Sprite auftrag kriegt Roxas noch. Ich weiß nichmehr wie die Beere hieß deswegen... ^^" (peinlich Peinlich)
    Ich bin immer für Verbesserung vorschläge offen. Aussehen des Raumes kommt gleich!



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Cresselia - 16.05.2007, 17:09


    Okay, wenn das geklärt ist, eröffne ich die ganze Sache infach mal *froi*

    FOLGENDE REIHENFOLGE:

    1. Tai
    2. Lunara
    3. Spyke
    4. Mai

    Nehmts mir nich übel, aber wir können die Reihenfolge ja auch mal ändern...



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Roxas - 16.05.2007, 17:15


    Dann werd' ich zwar der sein, der am öftesten verliert, aber wayne lol
    Wobei Lavados den anderen leichter fallen wird als Ich xD



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Sylux - 17.05.2007, 09:24


    Ich bin zufrieden...

    /E: Ich hab mir auch mal ne Trainercard gemacht:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-Island

    Gruppe I - Innere Kraft - gepostet von Kureseria am Dienstag 29.05.2007
    Allg. Regeln und ihre Strafen - gepostet von Suikun am Sonntag 01.04.2007
    Gruppenübersicht - gepostet von Suikun am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeines und Anmeldung"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    allgemeines - tHe_sAiNt (Donnerstag 20.07.2006)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    Forum - Allgemeines - Black Lurtz (Montag 22.01.2007)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)