Wer wird Topmodel ???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Topmodel ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thunder - StyleLover - Sanny - Chrissy - freaky1000 - ItsMe
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Topmodel ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Topmodel ???"

    Re: Wer wird Topmodel ???

    Thunder - 14.05.2007, 21:26

    Wer wird Topmodel ???
    Dann sagt mal wer gewinnt könnt auch ruhig darüber reden was ihr so denkt.
    Ich sag Barbara halt zu der (finde sie sehr sympatisch), die anderen Mandy und Aneta sind ja leider schon rauß wein;wein.
    mfg Aaron
    PS:Wisst ihr was darüber das Fiona draußen ist ???
    Weil ich meine in der TV14 wird fürs finale geworben und da sind nur Anni,Hana und Barbara drauf.Kann auch eine andere TV Zeitschrift sein habe eine nur kurz durch geblätter im Kiosk verbessert mich wenn was falsch sein sollte.Aber wär der Schl..pe Fiona echt zu gönnen :)



    Re: Wer wird Topmodel ???

    StyleLover - 14.05.2007, 22:53


    Ich denke ma Hana wird es...is auch nach Aneta Milla und Mandy mein Fav...
    kann nur hoffen das Fiona die biatch raus is...aber donnerstag (SCHULFREI) is es ya soweit dann wissen wir es genau :D



    Re: Wer wird Topmodel ???

    Sanny - 15.05.2007, 12:15


    also fiona wird auf alle fälle net weiter kommen.
    sie hat ihr kopfgewackel net weggekriegt.

    ich hoffe es sehr das barbara es wird.
    hana ist für mich persönlich so oder so schon ein model.
    sie sollte auf den zweiten platz.
    und anni auf den dritten.

    aber es könnte sein das ani vielleicht doch noch erste wird.
    ich hoffe es nicht.
    sie ist zwar hübsch, aber sie ist mir irgendwie unsympatisch.



    Re: Wer wird Topmodel ???

    Thunder - 16.05.2007, 13:31


    Ist ja mal cool vertretten ja fast alle die gleiche Meinung :)

    mfg Aaron



    Re: Wer wird Topmodel ???

    Chrissy - 19.05.2007, 10:57


    Ich glaube Barbara oder Hana

    aber ich hoffe Barbara :wink:



    Re: Wer wird Topmodel ???

    freaky1000 - 20.05.2007, 09:59


    ich hoffe hana wird es :)



    Re: Wer wird Topmodel ???

    ItsMe - 25.06.2007, 23:52


    Ich denke ja, dass das alles schon vorher feststand!
    Jetzt nichts gegen Barbara, die hat ja wohl mal am meisten Persönlichkeit von allen :

    > Kein Gezicke!
    > Ihr gehen die anderen am arsch vorbei!

    find ich gut ;)!!

    Nur, in der Finalshow ist sie gelaufen wie ein Trampeltier, im Gegensatz zu anni&hana!!

    Außerdem find ich, hat Aneta als eine der einzigen ein richtiges Modelgesicht!

    Anni hat überall Akne Narben, wobei das Gesicht von ihr mir nicht so gefällt. > Geschmacksache!
    Hana hätte es werden müssen! (also von den dreien/sonst ja aneta!!)
    Und bitte warum ist Milla vor Anja rausgeflogen?
    Milla hat keine fehler gemacht oder dergleichen!!
    Anja konnte bis zum bitteren ende nicht gut laufen!!

    meine meinung haha...lgg!!



    Re: Wer wird Topmodel ???

    Thunder - 27.06.2007, 00:10


    Ja wo du das Thema noch einmal aufgreifst.
    Ich will jetzt dir und den anderen (die Hana gut finden) nicht zu nah tretten aber ich finde es gut das sie von den drein nicht gewonnen hat.
    Barbara hat es von den dreien echt verdient obwohl ich sie gar nicht so mag.
    Zu Anja kann ich nur sagen das sie ansich ganz nett war aber viel zu aufgedreht und auch diese voll nicht mein Typ war.
    Und Milla war auch ganz nette aber es hätte nicht sein sollen aber passiert ist passiert wie es halt mit Aneta geschehen ist leider :(
    Meine Favoritinen waren immer 1.Aneta 2.Mandy und 3.Alla ide drei hatten die coolste Art drauf wie ich finde uns schlecht sahen die auch nicht auß 8) oder ???
    Naja ihr hat wohl jeder seine Favoritinen aber die Jury hat auch ihre eigenen Favoritinen gehabt leider.
    Aber kann man auch nix dran ändern außer Fan von seinen Topmodels sein und von ihnen Träumen :wink: (ubs das ist mir jetzt so rausgerutscht :) )
    Aber so wirklich beantworten warum wer rausgeflogen ist kann keiner sagen leider :? ist halt so.
    mfg Aaron



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Balth in da house^^ - gepostet von Balthazor am Freitag 13.04.2007
    Für michs wars das :( - gepostet von Thunder am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Topmodel ???"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Phil wird deutlich in 4x4 - dumphi (Sonntag 11.04.2004)