herr und frau bohn

11b
Verfügbare Informationen zu "herr und frau bohn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisa - Czyk - Ina - vrony - christina - Freakfire - Patü - kate
  • Forum: 11b
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Klasse 11b des ITG
  • aus dem Unterforum: Lehrer
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: herr und frau bohn
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "herr und frau bohn"

    Re: herr und frau bohn

    lisa - 14.05.2007, 16:11

    herr und frau bohn
    also ich mag ja beide nich
    um stellungnahme wird gebeten :lol:



    Re: herr und frau bohn

    Czyk - 14.05.2007, 17:13


    dito. aber herr bohn is noch besser als frau bohn.
    wir ham heute in physik so gelacht. weil es ging ja um diese forscher da und da war dieses ehepaar Curie oder so.
    und wir kamen zu dem schluss dass des die Bohns sind. durch die strahlung sind sie mutiert und leben jetz immernoch...



    Re: herr und frau bohn

    lisa - 15.05.2007, 18:55


    ah ja^^
    des glaub ich auch :D
    des ind die bestimmt :lol:



    Re: herr und frau bohn

    lisa - 17.05.2007, 13:21


    boa man ich hasse die frau bohn so sehr!!!
    so eine fotze!!!



    Re: herr und frau bohn

    Ina - 17.05.2007, 20:08


    Wieso was war denn jetz so schlimm? weil deine mum in der Sprechstunde war?? :)



    Re: herr und frau bohn

    Czyk - 17.05.2007, 23:02


    achja, wir ham uns schon gewundert was lisas mum da macht, obwohl die lisa ja schon weg is^^



    Re: herr und frau bohn

    lisa - 18.05.2007, 13:42


    ja :-)
    woher kennst du meine mum?

    @ina hab ich dir ja schon erzählt was sie gesagt hat :evil:



    Re: herr und frau bohn

    Czyk - 18.05.2007, 16:24


    naja, ich kannte sie ja nicht. aber irgend wer anders,weis aber nichmehr wer...^^

    also was hat sie denn gesagt?



    Re: herr und frau bohn

    vrony - 18.05.2007, 22:14


    *lach* des war lustig lisa als deine ma da war.
    da kamen zwei jungs aus der klasse von meiner sis und meinen so "boah schau mal da is die frau schleifer! die hatt ich in der grundschule!"
    wir ham soo gelacht :D des war cool :)

    also ich muss jetz auch nochmal stellung nehmen:
    ich find die frau bohn üüüübelst scheiße. ich weiß ned sie kann schon nett sein aber ich find ihre art scheiße. die reibt dir des so rein wenn du was ned kannst. einfach nur munter da reinbohren wo sie genau weiß dass ma keine ahnung hat!
    und den herrn bohn find ich dafür aber umso cooler =)
    ich mag den typen der is voll toll =)
    und er vermittelt vooooll des grundwissen =)
    da ham wir wieder den beweis: gegensätze ziehn sich an *lach*



    Re: herr und frau bohn

    lisa - 19.05.2007, 12:01


    ich find die frau bohn demotiviert einen imma voll und wundert sich dann dass man nichts mehr für ihren unterricht macht!!!
    hat ijemand von euch mitgekriegt wie oft ich mich in letzter zeit melde und wie oft sie mich drannimmt???
    sie meinte nämlich zu meiner mum dass ich doch die 10. wiederholen soll wenn ich nich sowieso durchfall und danach soll ich doch auf die fos gehen
    und dann meinte sie noch dass sie bei mir ja nich mal des gefühl hat dass ich mich anstreng weil ich im unterricht eh nie mitarbeite!!!
    ach ja und nochmal der her bohn war auch glechi da als meine mum da war:-)
    er hat gemeint dass da nochmal was kommt(meine mum wusste nur nich so genau ob er damit meint dass er mich ausfragt aba da er eig nie ausfragt schreibt er wahrscheinlcih ne ex!!!
    also damits alle wissen wahrscheinlcih kommt noch ne bioex in der nächsten zeit!!



    Re: herr und frau bohn

    Czyk - 19.05.2007, 13:31


    :shock: :shock:
    is ja enz heftig, die frau bohn.



    Re: herr und frau bohn

    christina - 19.05.2007, 19:26


    ich find die frau bohn is irgendwie n bissl blöd, ich mein welcher lehrer schreibt ne ex um seinen schülerInnen zu zeigen wie schlecht sie sind, und das sie eh alle nix kapiern???



    Re: herr und frau bohn

    Freakfire - 20.05.2007, 16:53


    ich weiß nich ich glaub der bohn is end der schlaue kopf und bei dem kamma voll gut allgemein wissen lernen nur ich bin icht froh in nur einma die woche zu haben.....amen

    und zu der bohn sag ich jetz ma nix...."ich hab jetz keine zeit, keine fragen!!!!!"
    die hat einfach nur keinen bock mehr zu unterrichten



    Re: herr und frau bohn

    vrony - 20.05.2007, 18:07


    oh gott lisa des is ja voll heftig!!!
    dann schick ich meine ma mal lieber ned zu der! :D



    Re: herr und frau bohn

    Patü - 20.05.2007, 18:28


    die Bohn ist ein alter doofer Pilz... lasst sie in Frieden sterben... :s_049



    Re: herr und frau bohn

    Freakfire - 21.05.2007, 16:31


    so kann mans au sagen!!!!!! :lol:



    Re: herr und frau bohn

    lisa - 22.05.2007, 13:47


    jaja kathi :wink:
    unser gespräch heut als wir zur s-bahn gegangen sind war schon geil ge :D
    ich geb dir meine nummer du kannst dich ja dann melden :lol:
    oda lauf so schnell du kannst... aba ich find dich trotzdem
    soooooo... geil
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: herr und frau bohn

    Patü - 22.05.2007, 20:08


    :s_014
    Was habt ihr denn getrieben??



    Re: herr und frau bohn

    Freakfire - 22.05.2007, 20:42


    ach du heilige scheiße war des geil.......
    mir tut jetz no der bauch weh.....:lol: :lol:
    lisa erzählst du bitte die story weil ich fall sonst vom stuhl....:-D



    Re: herr und frau bohn

    lisa - 24.05.2007, 17:01


    des war seh lustig :lol:
    wir ham im prinzip bescker-schwarz verglichen und gemeint dass wir eigentlich bei der bohn hinngehen müssten wenn sie in rente geht und sie umarmen und ihr unsre telefonnummer geben damit sie sich dann mal melden kann :lol: :lol: :lol: :lol:
    dann kam die bescker-schwarz...da ham wir dann gesagt die soll so schnell laufen wie sie nur kann aba wir finden sie trotzdem und lauter so zeugs halt
    da hättet ihr echt alle dabei gewesen sein müssen des war echt zu geil ge kathy :D :D :D :D :D :D :D



    Re: herr und frau bohn

    Freakfire - 24.05.2007, 18:59


    boah shit ich sags euch die frau is imma wieda zum wegschmeißen vor blödheit!!!!!!!:-D
    halleluja langsam kann ich nur noch drüber lachen....:-)



    Re: herr und frau bohn

    Czyk - 12.06.2007, 14:17


    also die bohn is doch die dümmste lehrerin auf der welt!!
    also ich habs ja gepeilt, aber der rest anscheinend nicht.

    ihr einer satz heute: Also ich merk dass ihr des alle nicht kapiert/könnt, desshalb erklär ichs jetzt nicht nochmal.
    ... wozu is sie denn da???

    des ia ja genau so als ob ne putzfrau nicht putzen würde weil da zuviel schmutz is.



    Re: herr und frau bohn

    Freakfire - 12.06.2007, 16:55


    des is echt so scheiße!!!!!!
    ich mein was bildet die sich eigentlich ein nur weil sie zu blöd is den stoff zu erklären und dann au no ned mim stoff durch kommt müssen wir doch nich glei so dumm da stehen!!!!!
    so dumm echt!!!!!!



    Re: herr und frau bohn

    Patü - 19.06.2007, 16:04


    Wär doch schon mal vorteilhaft wenn diese verfickte, arrogante, schrumplige Dattel wenigstens die schulaufgaben anschauen würde, wenn sie sie korrigiert -.- ... man kann ja so leicht eine skizze übersehen hmpf



    Re: herr und frau bohn

    Czyk - 19.06.2007, 20:47


    xD
    wir sind ja alle soo schlecht. und unsre halbwegs guten noten verdanken wir ja nur ihrer gnädigkeit, dass sie den stoff so lahm macht.^^
    ich glaub, wenn sie mal auf die fragen antworten, ungeklärtes kurz wiederholen würde und überhaupt mal gscheid erklären würde,würden die ergebnisse um einiges besser.
    aber dass is ihr ja scheiß egal, hat ja nurnoch nen monat an der schule



    Re: herr und frau bohn

    kate - 24.06.2007, 13:27


    ist des sicher das die beiden nach dem jahr aufhören??
    könnte sie uns nicht zum abschluss noch n paar einser schenken??^^



    Re: herr und frau bohn

    Czyk - 24.06.2007, 13:40


    denke mal schon.

    ich glauib eher die würde uns zum abschluss noch n paar schlechte noten reinwürgen. da sie uns nächstes jahr ja nichtmehr hat muss sie uns die schon im voraus geben.^^



    Re: herr und frau bohn

    kate - 25.06.2007, 15:15


    hmm... ja stefan das hört sich logisch an...
    ach gott wen interessiert schon ne chemienote im zeugniss...
    außerdem mal ganz ehrlich der frau habns doch ins hirn nei gschissn...
    erzählt uns immer den gleichen mist...
    "neein ich wiederhole das jetzt nicht.. ich habe keine zeit für fragen..
    das müsst ihr schon selber lernen!"
    und dann kommt sie an und meint unser schnitt wäre nur so
    weil sie so ein gnädiger mensch ist...
    geht's noch??



    Re: herr und frau bohn

    vrony - 26.06.2007, 15:20


    mich intressiert die chemie-note im zeugnis!!! *hand hochheb, durch die gegend hüpf und "hier" ruf*
    weil ich dieses jahr wegen der blöden kuh wiederholen muss *schnief heul flenn*
    und dann muss ich die scheiß jahrgangsstufentests nochmal schreiben und ich kann nich mit meiner geliebten 10b nach berlin fahrn *in tränen ausbrech*
    und an allem is die scheiß bohn schuld!!!!!!!!



    Re: herr und frau bohn

    Ina - 26.06.2007, 18:18


    Oh man wie scheiße...... Wir klaun einfach ihr Notenheft, tragen allen noch n paar einser ein und dann schmeißen wir sie in die Amper und geben des Notenheft dem Reger und sagen ihm ganz scheinheilig dass wir das gerade noch retten konnten........ er wird sich sicher freun ^^ und dann können wir alle alle zusammen nach Berlin fahn!!!



    Re: herr und frau bohn

    Czyk - 26.06.2007, 20:17


    oder wir machens wie der eine typ in berlin. wir beauftragen zwei 9t klässler, die frau bohn zusammenzuschlagen und das notenheft zu klauen, wärend wir ganz gechillt im unterricht hocken und zuschauen



    Re: herr und frau bohn

    vrony - 27.06.2007, 14:22


    *lach*
    au ja des is ne suuuuupi idee =)



    Re: herr und frau bohn

    kate - 05.08.2007, 14:05


    heeeeey.. liebe leute...
    ohne ein paar einser eintragen zu müssen
    und die liebe frau bohn in die amper zu schmeißen
    d.h. ohne uns die finger dreckig zu machen...
    fahren wir trotzdem alle zusammen nach BERLIN!!!!!
    yeaaaaaaaahh.. das ist sooo toll
    findet ihr nich???



    Re: herr und frau bohn

    Ina - 08.08.2007, 16:29


    Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Natüüüürlich!!!!!!!! Extrem toll!!!!!!!
    Aber Katja.... warum hast du des im Forum "Herr und Frau Bohn" reingeschrieben?? ^^ egaaaaaaaaal........ ich finds aber auch echt toll!!!!!!! Wird bestimmt voll lustig!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 11b

    Wandertag im Seven Days - gepostet von Chris am Montag 23.07.2007
    Ränge - gepostet von Markus am Mittwoch 25.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "herr und frau bohn"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)