Ausfahrt zum Giganten Treffen?

Forum der Hugl-Quadler
Verfügbare Informationen zu "Ausfahrt zum Giganten Treffen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Megabum - Buftie - Flock
  • Forum: Forum der Hugl-Quadler
  • Forenbeschreibung: www.hugl-quadler.de.vu
  • aus dem Unterforum: Ausfahrten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausfahrt zum Giganten Treffen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausfahrt zum Giganten Treffen?"

    Re: Ausfahrt zum Giganten Treffen?

    Megabum - 14.05.2007, 23:50

    Ausfahrt zum Giganten Treffen?
    Hallo leute

    Wenn sonst keiner was macht, mach ich ein vorschlag!!
    Ich glaub trotz alles, dass nix wird, aber ich versuchs

    Ihr habt doch mit sicherheit die Plakaten gesehn, dass in 2 wochen in Pullman sity Giganten Treffen ist

    25.-27. Mai 2007
    US-CAR-Gigantentreffen

    Fahrzeugpräsentationen auf der Showbühne,
    Bodypainting Show, Low Rider Show, Neon Light Show,
    Ausfahrt durch den bayr. Wald, Pokalverleihung,
    tagsüber Live Musik mit Gitty Fisher.
    Abends Live Musik in der Music Hall, jeweils ab 19 Uhr.


    Wäre doch super Idee oder?

    Mal im ernst, uns gibts schon seit mehr wie 1,5 Jahren, und es wird immer groß geredet... ausfahrt usw.. und was haben wir bis jetzt gehabt?

    Ich hab echt kein lust mehr so rum sitzen, es mussen zum teil schon versammlungen abgesagt werden, weil keiner kommt. Super.. mehr sag ich nicht dazu...

    Für was ist das ganze hir? Hat keiner interesse mehr? Wir sind hir nur zu 3. Was ist mit den anderen? Ist es so schwer ein beitrag zu schreiben?
    Man kann keinen hir erreichen, nicht per email, und SMS auch nicht. Naja was solls, ich warte paar tagen, wenn sich keiner meldet, werde ich mich mit Dreckdeife´n in verbdinung setzen. Leute wir haben schon knappe 2 warme monaten hinter uns.. naja bringt eh nichts.... :roll:



    Re: Ausfahrt zum Giganten Treffen?

    Buftie - 16.05.2007, 22:44


    Naja, das mit den Ausflügen ist halt so eine Sache. Unser Club ist halt auch recht klein, wieviele Quads sind es denn insgesamt? Nicht mal zehn. Dann der nächste Punkt ist, der eine fährt Straße, der andere Gelände. Ich und Rainhardt wir fahren nur im Gelände, weil wir auf der Straße wegen den Reifen nicht fahren können. Robert und Quadomi, Torsten etc. fahren beides, Andre fährt nur Straße.
    Dann haben alle möglichen Leute verschiedene Schichten.
    Dann haben manche persönliche Umstände (Geld/Familie/Kinder).
    Dann haben manche andere Termine.
    Dann haben manche ein kaputtes Quad.

    Da kommt soviel zusammen, dass das bei nicht mal 10 aktiven Quadfahren relativ schwierig wird, da was auf die Beine zu bekommen. Alleine schon deswegen, weil die entsprechenden Fahrer (reines Gelände/Straße) nicht zusammen fahren können, bzw. "können" schon, aber das macht keinen Spaß.

    Ich meine ich gestalte meine Freizeit mit dem Quad selber, ich fahre in die Kiesgrube, fahre auf Crossstrecke am Donnerstag, fahre am Wochenende auf Rennen. Wir haben halt keine Crossfahrer dabei.
    Du Andre fährst ja auch immer alleine rum (wenn ich das richtig einschätze), ist schon klar dass das ätzend ist, aber wenn kein anderer da ist, der Kurven jagen möchte.

    Und wenn ich mir irgendwann mal ein anderes Quad kaufe, dann hat das eh keine Straßenzulassung mehr, kostet nur Geld (Umbau, Steuern, Versicherung) und brauchst du auf der Rennstrecke nicht.

    Im Übrigen bringt es nicht viel sich im Forum darüber auszulassen, denn es lesen wie gesagt nur zwei weitere Leute (Robert und ich). Sowas muss auf Versammlung beredet werden, aber da kommen auch immer so wenig Leute. Vielleicht sollten wir sie auf einen anderen Tag verschieben, keine Ahnung...

    Und zwecks dem Gigantentreffen, wenn ich ein Straßenquad hätte, würde ich mit dir schon hinfahren.



    Re: Ausfahrt zum Giganten Treffen?

    Megabum - 16.05.2007, 23:38


    ja ne ist klar, ich brauche keinen der mit mir fahren soll. Ich hab so auch mein spass. Es geht halt um ausfahrt selber, wovon immer so groß gesprochen wird. Klar Geld,Familie usw.. aber wenigstens 1 mal im monat oder in zwei monaten kann man was unternhemen.Es muss ja auch nicht 200€ kosten.. Aber egal, ich sag nichts mehr dazu. Wie es aussieht hat nicht wirklich jemand interesse. Bei uns versucht jeder das beste darauß zumachen. So wie du Robert mit rennen usw... Du wartes auch nicht bis jemand was sagt. Ich werde auch nicht mehr warten. Ich will nur nicht, dass irgendwan heisst, warum hast du nichts gesagt!!

    Ne ist egal, ich hab kein problem damit. Es gibt genug quadler die ständig ausflüge machen



    Re: Ausfahrt zum Giganten Treffen?

    Flock - 17.05.2007, 18:32


    Hey, hey, hey! Ich bin jetzt auch wider Quadler! Der Sommer ist noch jung!
    OK jetzt geht die Urlaubszeit (Reisen usw.)wider an, aber ich sehe immer noch Hoffnung in uns! Wir müßten eben einfach ein paar Leute mehr sein und das dürfte ja kein großes Problem sein! Wir machen einfach mal ein paar Vorschläge und bringen den Stein ins Rollen!
    Mich haben auch schon zwei drei Quadfahrer angesprochen die gerne zu uns kommen würden, aber ich kann keine Wildfremden Leute zu Torsten mitnehmen!
    Alos bereden wir es, wenn wir wider zusammen kommen!

    Gigantentreffen hört sich schon gut an, aber Grillfest möchte ich erlichgesagt auch nicht versäumen! Vieleicht geht ja beides, aber dann haben wider zwei Leute die ganze Arbeit, und das ist auch nichts!

    Flock



    Re: Ausfahrt zum Giganten Treffen?

    Flock - 17.05.2007, 20:19


    Hi Leute!

    Ich will mit meiner Suzi am Samstag Nachmittag ( ca. 16 Uhr) mal in die Grube!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Hugl-Quadler

    reisbacher quadtreffen - gepostet von dumbo am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausfahrt zum Giganten Treffen?"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Ausfahrt - Presi (Samstag 09.02.2008)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)