Die Wüste

*The Dreamworld*
Verfügbare Informationen zu "Die Wüste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanilla Sky - Tigerheart - Tigerlove - Tigerstorm - Zira - Scheitan - Bronzedover
  • Forum: *The Dreamworld*
  • Forenbeschreibung: Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
  • aus dem Unterforum: Die Wüste
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wüste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wüste"

    Re: Die Wüste

    Vanilla Sky - 14.05.2007, 14:13

    Die Wüste
    Hier sit es sehr heiß!



    Re: Die Wüste

    Tigerheart - 14.05.2007, 14:13


    Ich trabte mir ausladenden Schritten durch die Wüste und wieherte ab und zu. Dann legte ich mich hin und wältzte mich etwas.



    Re: Die Wüste

    Tigerlove - 14.05.2007, 14:15


    Ich kam an und sah Feuerblut. Ich wiehrte ihm zu und galoppierte zu ihm. "Huhu Brüderchen!" ich grisnte.



    Re: Die Wüste

    Vanilla Sky - 14.05.2007, 14:16


    Ich kam auch hier an und trabte zu Feuerblut und Fee. "Hi Feuerblut!" sagte ich und grinste."Alles klar?"



    Re: Die Wüste

    Tigerheart - 14.05.2007, 14:20


    Ich grinste Feee udn Syk an. "Ja klar ist alles klar! Warum sollte was nicht stimmen?" fragte ich und stand wieder auf.



    Re: Die Wüste

    Tigerlove - 14.05.2007, 14:22


    Langsam wurde mir etwas warm. "Äh...Leute, können wir vielleicht woanders hingehen?"



    Re: Die Wüste

    Tigerheart - 14.05.2007, 14:23


    Ich nickte. "Ich wollte sowieso gerade gehen!" sagte ich und sah Sky an "Und du? Wie wärs mit dem See?"



    Re: Die Wüste

    Vanilla Sky - 14.05.2007, 14:24


    Ich nickte. "Ja ok! Wer als erster da ist!" reif ich udn galoppierte davon.

    :arrow: See



    Re: Die Wüste

    Tigerheart - 14.05.2007, 14:24


    Ich schüttelte den Kopf und galoppierte ihm nach.

    :arrow: See



    Re: Die Wüste

    Tigerlove - 14.05.2007, 14:25


    Ich folgte ihnen lachend. Jetzt fehlte nurnoch Feuersturm, aber das konnte dauern bis wir den finden würden...

    :arrow:
    See



    Re: Die Wüste

    Tigerstorm - 15.05.2007, 10:07


    Ich preschte im schnellen gallop durch die Wüste.Meine nüstern blähten sich auf.Ich rannte und rannte und rannte.



    Re: Die Wüste

    Tigerstorm - 15.05.2007, 10:22


    Ich stieg und gallorpierte davon.
    :arrow: Herdenplatz



    Re: Die Wüste

    Zira - 18.05.2007, 22:44


    Ich kam lachend angeprwscht



    Re: Die Wüste

    Scheitan - 18.05.2007, 22:49


    >Ich kam an und stubste sie an "Gefunden!" lachte ich


    (lochst eh wengan fettn springreita oda??? Bracht da grod nu an nom!) *grr*



    Re: Die Wüste

    Zira - 18.05.2007, 22:50


    "Ahhh" rief ich und lachte. Ich drehte mich um und sprang ihn nieder ^^
    "Das bekommst du zurück! Dafür das du mich gefunden hast!" rief ich und kitzelte ihn....

    (hm...wie wers mit fetty ala armes pferd)



    Re: Die Wüste

    Scheitan - 18.05.2007, 22:56


    "Ahhh!" sie hatte meine kitzeligste Stelle am Bauch gefunden und ich prustete los

    (totlach oder oooäääm------------------- poor horse&fetty das dreamteam :lol: )



    Re: Die Wüste

    Zira - 18.05.2007, 22:59


    Ich merkte das er am bauch am kitzligsten war. Ich kitzetel wie wild drauf lso. Ich lachte und sezte mich auf ihn drauf^^

    (jo des is a geila nom *loool* i loch mi grod so tot)



    Re: Die Wüste

    Scheitan - 18.05.2007, 23:04


    Ich musste noch mehr lachen. Ich hatte schonBauchweh vor lachen und Tränen tarten mir in die Augen

    (wie tod denn nu??) :lol:



    Re: Die Wüste

    Zira - 18.05.2007, 23:07


    "Was würdest du tun damit ichaufhöre?" fragte ich lachen dund kieztelte weiter

    (äääh toter als tot *lool*)



    Re: Die Wüste

    Scheitan - 18.05.2007, 23:10


    ich versuchte unetr dem ganzen Lachen zu antworten "WW..w.w..was..w.w.w.wil..lst..d.dd...d.u?"



    Re: Die Wüste

    Zira - 18.05.2007, 23:14


    "Hmmm...." ihc überlegte scharf. "ielleicht...ein küsschen da und eins da und einsdaaaaaaaaaaaaaa" reif ich lachen dun deutete überall hin ^^



    Re: Die Wüste

    Scheitan - 18.05.2007, 23:16


    "Muss ich jetzt deinen Hintern putzen??" lachte ich so zum Spaß und drükte ihr kurze ein Busserl auf die Nüstern,


    (lach, ich bin toter und du bist am totesten)



    Re: Die Wüste

    Zira - 18.05.2007, 23:18


    Ich lächelte kurz. dann begann zu lachen und lachte mich halb tot! "Das hab ich nie gesagt!" rief ich und viel von ihm runter vor lachen...."Du komiker!"

    (lol des mitn hintan obputzn woa guad....hob mi grod voi am totesten glocht!!)



    Re: Die Wüste

    Scheitan - 18.05.2007, 23:19


    Ich lachte

    (i was :lol: won ist de bestättigungfeia??)



    Re: Die Wüste

    Zira - 18.05.2007, 23:23


    ICh hörte allmählich auf zu lachen und merkte wie mein fell immer heißer wurde, doch irgendwie machte es mir nichts aus...ich grinste in die luft. "Du bist echt cool...ich mag dich sehr!" sagte ich plötzlich...

    (loool...ka ^^ boa i lohc mi grod so üba des HUGA-TSCHAGA to)



    Re: Die Wüste

    Scheitan - 18.05.2007, 23:25


    "Ja ich dich auch!" ich lag da, blickte in den Himmel un war einfach nur glücklich

    (aos des :lol: in da klass schreit imm aoana "UUHhhh!" un irgnd a ondana ontwoatet "AAHH!")



    Re: Die Wüste

    Zira - 18.05.2007, 23:27


    ICh sah in den himmel, beobachtete id vögel. "Hier in der wüste is es nicht mal so heiß wie ich immer gedacht hatte...ich dachte immer so um die 1000°C müsste es hier schon heiß sein!" sagte ch scherzend.

    (lol....des is so zum lochn!)



    Re: Die Wüste

    Scheitan - 18.05.2007, 23:29


    "Ich finde heute ist es nicht mal so heiß. Aber in der nahct erfriert man fast!" ich musste grinsen

    (muahahahahahahahahaha!!")^^



    Re: Die Wüste

    Zira - 18.05.2007, 23:33


    Ich grsinte in die luft. Ich hatte noch nie so viel spaß...^^

    (muahahah....des moch i imma ^^ wenn i guad drauf bin...sog i des imma zu meine freind )



    Re: Die Wüste

    Scheitan - 18.05.2007, 23:34


    Ich spielte mit den Ohren, da michein Flige belästigte (gibts in der wüste fliang?)

    (muahahahahahaha)



    Re: Die Wüste

    Zira - 18.05.2007, 23:35


    ICh grinste zu ihm. "Soll ich dir was zeigen was gegen fliegen hilft?" fragt eich lachend.

    (ka...vl nervenfliegen vl? *lol)



    Re: Die Wüste

    Scheitan - 18.05.2007, 23:39


    "Klar!! ich wartet gespannt

    (lol, ko scho sei :lol: )



    Re: Die Wüste

    Zira - 18.05.2007, 23:42


    Ich grisnte fies. Ich wollte ihm eine lektion ertelen. ich grisnte. "komm tu dir diese kaktusmilch rauf! Die hilft!" obwohll es das gegenteil war....es zog fliegen an....ich wollte ein wenig fies sein ^^

    (jo*lol)



    Re: Die Wüste

    Scheitan - 19.05.2007, 00:04


    Ich kannte den Trick. Ich war einam draf reingefallen und 10 mal war ich ein Täter
    Ich grinste sie an, nur wenn du sie dir auch rauftust, du kleine Hinterhältige :lol:



    Re: Die Wüste

    Zira - 19.05.2007, 00:11


    "NAch dir!" sagte ich grinsend



    Re: Die Wüste

    Scheitan - 19.05.2007, 00:13


    "nene, Ladys first!" Ich grinste



    Re: Die Wüste

    Zira - 19.05.2007, 00:18


    "Ok...dan sag ich dir gleich...diese zeug lockte fliegen An!" sagte ich grinsend..."Ich wollte dihc nur rienlegen!" sagte ich und kniff ihm in den hals



    Re: Die Wüste

    Scheitan - 19.05.2007, 00:22


    "das habich gewuuust du schlaumeier!" Ich zwickte sie leicht in den Wiederrist



    Re: Die Wüste

    Zira - 19.05.2007, 19:31


    "Au! So behandelst du stuten?" fragte ich gespielt beleidigt und drehte mich um *gg*

    (jeaaaaaaah steffi is in DA haus!!)



    Re: Die Wüste

    Scheitan - 19.05.2007, 19:39


    "Oooch!Das war ja bloß ein Zwicker!" lachte ich

    (Kugl roit um d'Eckn; weg woas!)



    Re: Die Wüste

    Zira - 19.05.2007, 19:43


    "Ich bin eben empfindlich!" sagte beleidigt und gristen echt fett...ich drehte mcih um und sah ihn an. Gab ihm einen kuss und preschte davon..."Fant mich doch um mir de Hintern zu versohlen!"

    :arrow: weg



    Re: Die Wüste

    Scheitan - 19.05.2007, 19:48


    Erstaunt sah ich ihr nach. Sprang dann aber auf und perschte ihr nach

    :arrow: Ziri nach



    Re: Die Wüste

    Bronzedover - 10.06.2007, 14:32


    Ich kam im Schritt hier an, und lief weiter.



    Re: Die Wüste

    Bronzedover - 16.06.2007, 17:42


    Nun beschloss ich woanders hin zugehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *The Dreamworld*

    König der Löwen - gepostet von Silberlicht am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wüste"

    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)
    20.Bölüm Özeti - ilke (Montag 01.10.2012)
    Wüste - Golden Star (Sonntag 01.04.2007)
    Heißes Land, weite Wüste, endloses Meer - Jabal an Nar (Sonntag 09.04.2006)
    Die Wüste - Kamilah (Montag 15.10.2007)
    Wüste - -Black Rose- (Samstag 09.02.2008)
    Wüste - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Spionagen Wüste 88 - masterchief (Montag 27.08.2007)
    Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte" - Die_Elfe (Sonntag 27.01.2008)