'Was für Männer...

Das Neue Forum
Verfügbare Informationen zu "'Was für Männer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darwinmatze - Peter - bender - matman
  • Forum: Das Neue Forum
  • Forenbeschreibung: ***************
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 'Was für Männer...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "'Was für Männer..."

    Re: 'Was für Männer...

    Darwinmatze - 14.05.2007, 14:54

    'Was für Männer...
    http://www.dmax.de/emea/film.htm



    Re: 'Was für Männer...

    Peter - 14.05.2007, 15:13


    dmax ist echt ein ganz geiler Sender..hab den aber nur in Nürnberg mal gesehn in Hamburg bekommt man den ja nicht über dvb-t oder?



    Re: 'Was für Männer...

    Darwinmatze - 14.05.2007, 20:18


    deradmin hat folgendes geschrieben: dmax ist echt ein ganz geiler Sender..hab den aber nur in Nürnberg mal gesehn in Hamburg bekommt man den ja nicht über dvb-t oder?

    glaube nicht...leider



    Re: 'Was für Männer...

    bender - 14.05.2007, 21:00


    also in niedersachsen geht das .. glaube ich... aber bis auf die tattoosendung ist das doch totaler müll... wenn ich diesen (wenn auch nicht ernst gemeinten) trailer schon sehe... kotz... immer diese klischees.. autos, titten, fussball.... bier.....
    und der erste mensch hiess wenn ich mich nicht irre erst mal übersetzt nur mensch, erst nach der rippenentnahme waren es wirklich mann und frau soweit ich weiss....



    Re: 'Was für Männer...

    Peter - 15.05.2007, 02:35


    na die klischees passen doch ;)

    finds aufjedenfall nen ganz guten sender.. aber haben schon bevor sie diese krasse "männer" schiene gefahren sind auch noch mehr so "normale" Reportagen gebracht



    Re: 'Was für Männer...

    matman - 15.05.2007, 12:24

    Re: 'Was für Männer...
    Darwinmatze hat folgendes geschrieben: Was für Männer...

    höhöhö ....eher was für Trottel.... hm??



    Re: 'Was für Männer...

    Darwinmatze - 15.05.2007, 15:18

    Re: 'Was für Männer...
    matman hat folgendes geschrieben: Darwinmatze hat folgendes geschrieben: Was für Männer...

    höhöhö ....eher was für Trottel.... hm??

    war leicht ironisch gemeint...naja...egal



    Re: 'Was für Männer...

    matman - 15.05.2007, 17:14

    Re: 'Was für Männer...
    Darwinmatze hat folgendes geschrieben: war leicht ironisch gemeint

    Ach so.

    Kann ja net alles wissen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Forum

    Morgen (Donnerstag, 19.7.07) - gepostet von Nina am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "'Was für Männer..."

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    2. Männer Sauna - Latrine (Mittwoch 14.11.2007)
    Männer - Micky (Sonntag 04.07.2004)
    männer leben ....... - Anonymous (Donnerstag 16.02.2006)
    Ganze Sims Männer und Frauen - hellokitty (Dienstag 10.07.2007)
    Schmuck an Männer? - Petey (Freitag 01.12.2006)
    Männer B-Turnier am 16.06.2007 in Altengamme - Achim5 (Mittwoch 06.06.2007)