Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toetti - Fighter - schmuddel - annette - Mathen - TIMO
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: Wasserfuss
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde"

    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    toetti - 14.05.2007, 09:10


    * Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde:
    - Mathen aus dem Kegelklub-Verteiler herausnehmen
    - mich dafür einsetzen daß man nur champ werden kann bei 2/3 Anwesenheit
    Für die Wahl gilt das Politiker-Wort des Jahrhunderts: "Die Wähler messen uns an den Wahlversprechen, das ist unfair" :lach: :surprised: :tot: (Franz M.)
    * Hallo Frank, werde mit Nadia bereits am 24.5. Nachts eintreffen, bitte Begrüßungsbier bereithalten :bia:
    * Hallo Martin: erwarten euch mit Brötchen und Kaffee um die Mittagszeit
    handy toetti: 0178-9758815
    * toetti läuft dieses jahr wie versprochen unter Wasserfuß-Fahne :runningdog: nkl. passendem trikot, anmeldungen für geisslar und löwenburglauf eben abgeschlossen



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    Fighter - 14.05.2007, 11:47


    werde mich beeilen und dann entscheiden, ob ich den Kaffee nehme oder die reste vom Bier vom Vorabend vertilge



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    schmuddel - 14.05.2007, 14:00


    .. habe mir erlaubt hier mal ein bisschen rumzumoderieren
    was hat aber auch dein wahlkrampf unter dem thema "kampf um platz 2" zu suchen .. oder wolltest du nur 2. sieger werden? ;D



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    annette - 14.05.2007, 21:04


    Hi, back to Berlin...an Schmuddel: THEMENWECHSEL, sonst muss sich Tötti bald alleine mit Dir unterhalten, da Protokollführer auf Lebenszeit gewählt werden..so`n Schwachsinn !! Dann hofft mal auf ein langes Leben und pflegt mich gut!!( stelle hiermit Antrag auf Massage von Annet) So, Schmuddel, dann eröffne mal ne Kategorie wo man mitschreiben kann, Wetter....wetter...wetter...oder Sport ist Mord...Jutta ist ja jetzt endlich auch dabei Halli Hallo übrigens ist das keine Frage von zuviel Zeit haben sondern nur der richtigen Organisation. Gewisse Dinge gehen halt vor! :D



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    toetti - 14.05.2007, 21:32


    neues Thema: kein Problem, da kam noch gestern das Thema: Huldigung der (auf Lebenszeit gewählten!) Protokollführerin auf. Wobei gewisse Stimmen meinten, das Verteilen der Protokolle per email würde etwas zu wünschen übrig lassen. Lasse das einfach mal so stehen, zumindest hast du den großen Vorteil daß dich keiner abwählen kann und will...
    Apropos Ämter: wer vertritt eigentlich Dirk als Mitglied des Ausschusses zur Vorbereitung der Kegelversammlung... schon gut, hab ja sonst nix zu tun, und wenns nach mathen geht bald noch viel weniger...



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    annette - 14.05.2007, 21:58


    das mit der email ist doch nicht dein Ernst, du glaubst doch nicht das irgendjemand das lesen würde...siehe Beteiligung im Forum und Kenntnisnahme irgendwelcher Wegbeschreibungen- :shock: nene, ohne mich, sucht euch jemand andern zum schimpfen!



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    schmuddel - 14.05.2007, 22:47


    wieso hab ich das gefühl das hier alle aneinander vorbeireden und dann noch zum falschen thema .. hallo annette: wetterthema gibts doch schon !!!!

    ich zeig euch jetzt mal wie es in einem ordentlichen forum zugeht :n186:



    .. und wer spielt jetzt den kaltmacher ??!!!



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    toetti - 14.05.2007, 23:00


    hi christof, ach so gehts in anderen foren zu :lach: würde also übertragen bedeuten: he leute, habe da seit einiger zeit probleme mit dem linken bauern, ich denke die große kugel ist generell richtig, oder was denkt ihr, aber wieviel schritte abstand, schwingen mit dem körper oder nur aus dem handgelenk... :muede: .... oder aber speziell aus wasserfuß-sicht: also die eine grüne kugel hat krater wie ne mondlandschaft, die kleine dagegen setz ich bestimmt wieder aufs grün, die bahn ist sowieso schon so schief das jegliches psyikaliches gesetz hier nicht mehr greift, zudem hab`ich schon 4 ouzo und 5 bier, es wird schon ein bißchen neblig und dann noch die plöden gommendare von hinten....



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    schmuddel - 14.05.2007, 23:05


    .. schlechtes beispiel .. wer trinkt schon 4 ouzo und 5 bier an einem kegelabend ;D



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    Fighter - 15.05.2007, 01:34


    zu 4 Ouzo und 5 Bier fallen mir so schnell keine Namen ein, wäre aber für den nächsten Kegelabend eine Herrausforderung für alle - oder für Kosta, der muß doch eh noch einiges spendieren nach dem Gutschein von Mathen - übrigens, Protokollführerin, was war das eigentlich für ein Kommentar vor geraumer Zeit von Dir, das Kegeltourorgateam sei auch auf Lebenszeit gewählt worden, bitte doch mal dazu entsprechenden Abschnitt aus dem Protokoll :vielposten:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    toetti - 15.05.2007, 10:14

    Vorbereitung Hauptversammlung
    Ich könnte mal etwas Hilfe bei der Vorbereitung der Hauptversammlung brauchen (gilt vor allem Christof der einzige der das alles weiß). Um was gehts da, also ich meine wen muß ich alles huldigen (denke ich breche meine Rede auf knappe 3 Stunden runter dann haben wir noch 5 Minuten für Huldigungen und Wiederwahl :tongue: ). Also Huldigungen usw.:
    - Vizeprä (ein harter Job)
    - Champ (darüber wird zu reden sein)
    - VizeChamp
    - Ältestenrat (ein schweres Jahr...)
    - Frauenchamp (schwierig schwierig)
    - Aufsteiger des Jahres
    - Absteiger des Jahres
    - Kallenkönig(in)
    - Protokollführerin (Diskussion)
    - Strichebuchführer
    - Bierwart
    - sonst noch was ???

    TOPS:
    - Wiederwahl (2,5 Minuten, Formsache :lach: )
    - Wahl Vizechamp
    - Regelkunde und 8 Stunden Diskussion (bitte schon mal Themen sammeln!!)
    - VorVorVorDiskussion nächste Kegeltour (1,5 Minuten)
    - sonst noch was???



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    schmuddel - 15.05.2007, 14:10


    ich weiß nicht ob ich alles weiß ... werden sehen
    also:

    1. HULDIGUNGEN

    a) Huldigungen die vom präsidenten vorzunehmen sind
    - vizeprä 30 sek
    - strichebuchführer 2 min
    - ältestenrat 1 sek
    - protokolführerin (ganz wichtig) 3 min
    - kegeltourorgateam 10 min
    - bierwart (nur wenn bier da ist) 1 min
    - kegelkassenführer 2 min
    - kegelversammlungsorgateam 30 sek

    b) Huldigungen die vom strichebuchführer vorzunehmen sind (alle 30 sek lang)
    - champ
    - silber champ
    - bronze champ
    - frauenchamp
    - gewinner ostercup
    - gewinner weihnachtscup
    - anwesenheitskönig
    - aufsteiger des jahres
    - absteiger des jahres
    - träger der pudelmütze

    c) Huldigungen die vom vizeprä vorzunehmen sind
    - präsident 15 sek

    2. ÄMTER

    a) Ämter die in geheimer wahl zu bestimmen sind
    - präsident
    - vizeprä

    b) Ämter die nur der zustimmung zur weiterführung des amträgers bedürfen
    - strichebuchführer
    - kassenwart
    - bierwart
    - kinderbeauftragter (hab ich noch die huldigung vergessen)
    - orgateam kegelversammlungsvorbereitung

    c) Ämter die altersbedingt festgelegt sind
    - mitglieder des ältestenrates

    d) Freiwillige ämter
    - kegeltourorgateam

    e) Ämter auf lebenszeit
    - protokolführerin

    ..... hab ich noch was vergessen ??? :rolleyes:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    annette - 15.05.2007, 18:36


    diesmal kurz, hab den Kopf voll.., was soll das heissen Protokollführer - Diskussion?? und danke Christof für die angemessene Huldigungszeit. An Martin...ist das nicht das Protokoll in deinem Rechner...Schwarzwald?? Wir können das ja einfach mal beschliessen. ok, bis bald muss arbeiten. Ps. bringt jemand ein Laptop mit?? Dann muss ich nicht alles zu Fuss machen.



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    Fighter - 16.05.2007, 09:44


    habe nach durchsicht meines Laptop das Protokoll 2005 gefunden, Kegeltourteam auf Lebenszeit ist hier aber nicht enthalten - oder gibt es noch irgendwelche Geheimprotokolle :nein: kannst Du mal nachsehen im Protokoll 2006:les:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    schmuddel - 16.05.2007, 10:22


    es gibt kein kegeltourteam auf lebenszeit :abgelehnt:

    kegeltourteam siehe punkt 2d) :vielposten:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    Fighter - 16.05.2007, 10:49


    bin ganz Deiner Menung :bindagegen: wo kämen wir denn da hin, ohne Angaben von Bestechungsgeldern :bia: so wichtige Aufgaben zu übernehmen :sauf: :n21:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    toetti - 16.05.2007, 11:22


    Hallo Christof und Martin, ich weiß: völlig falsches Forum, aber wann ist Morgen laufen?? würde mich evtl. gerne anschließen :walk: .
    Nun was passendes: mir fehlen für die Adressdatei noch Geburtstage von Vivian, Hannah und Sarah.



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    Fighter - 16.05.2007, 11:37


    tja, für die Forumspflege is der Admin zuständig :wall: laufen morgen - mußt Du bitte Kick anrufen, der hatte was vor, bin morgen wahrscheinlich nicht dabei



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    toetti - 16.05.2007, 13:06


    wollte nur mitteilen, daß ich eben das Protokoll aus 2006 gefunden habe-->was bedeutet keinerlei Diskussion mehr über die Zuverlässigkeit der Protokollführerin auf Lebenszeit :schreiben: -->was bedeutet mehr Zeit für andere wichtige Themen :argue: -->was bedeutet vielleicht gelingt es dieses Jahr die Hauptversammlung vor 2.00 Uhr zu beenden :nein: .



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    annette - 16.05.2007, 17:45


    He Männer, da lässt man Euch mal einen Tag alleine und schon gibt es Diskussionen über Zuverlässigkeiten??? Mann oh Mann das kann ja wohl nicht wahr sein. Misstrauensanträge können schriftlich bei mir eingereicht werden, bei Häufung lege ich das Mandat gerne nieder. Schlage Locke als Nachfolger vor!! Da fällt mir doch nur ein Spruch ein: "die spinnen ja die Bonner";D (gibts auf Postkarte. Freiwillige vor, ich schick sie gerne zu!



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    Mathen - 16.05.2007, 18:57


    Na das ist doch mal ein zünftiges Thema:

    "" Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde ""

    - Mathen aus dem Kegelklub-Verteiler herausnehmen
    - mich dafür einsetzen daß man nur champ werden kann bei 2/3 Anwesenheit

    Das ist alles? Das reicht vielleicht für das Amt des Bundeskanzlers, aber auf keinen Fall für den künftigen Präsidenten des Kegelsport-Vereins 13 wilde Wasserfüsse GfM. Erwartet wird eine stramme Führung - vor und hinter der Scherenbahn. Also wenn z.B. eine Kugel umstritten die Kalle krazt, erwarte ich die klare Ansage des Prä:

    1.) Die war aus
    oder
    2.) Das war keine Kalle

    nicht aber will ich hören müssen

    1.) Das war ein Null
    oder
    2.) gibt mir mal die Flasche Ouzo rüber

    Sicheres Auftreten und eine unumstößliche Regelkunde sind das Handwerkzeug des Erfolgs. Und was sind das für 2 lächerliche Vorsätze für die nächste Saison. Wieso soll ich aus dem E-Mail Verteiler fliegen? Ich habe mich darüber beschwert, dass es in vielen dieser E-Mail's, die mit Wasserfußlogo und Präsident signiert sind, um so merkwürdige Sachen geht wie z.B.
    - suche neues Auto
    - habe neues Auto
    - wann gehen wir Laufen
    - wann gehen wir nicht Laufen
    - wer hat eine Wohnung für meine neue Freundin u.s.w.

    Zu Vorsatz 2: Wir haben bereits eine gut funktionierende Regelung wie und nach wie vielen Spieltagen Frank Champ wird. Da ist bereits reichlich drüber diskutiert worden und jedes weiter Wort überflüssig. Herr Geuer kann es ja trotzdem bei der Hauptversammlung mal zum Besten geben. Dann wird der Vorschlag wahrscheinlich mit demokratischer Mehrheit abgelehnt. Damit würde sich sein Wahlversprechen dann auch sofort in Luft auflösen.
    Dann noch was anderes. Vor einer Wiederwahl des Herrn Geuer alias Tötti als Präsidenten ist mir wirklich bange. Wer weiß schon was ihm noch so alles einfällt. Die zwei größten Klöpse der auslaufenden Saison:

    1.) Kegeln soll mit einem Wissensquiz verschmelzen.
    2.) Aufnahme sämtlicher fetter Karnevalsweiber (Herr Präsident war am Einladungstermin nicht erschienen).
    Da fällt mir nichts mehr zu ein. Anstatt unsere geliebten Mitglieder beisammen zu halten, werden Fremde zum Probekegeln eingeladen. Dabei haben wir in unseren eigenen Reihen genug Probleme die nach einer Lösung schreien:

    1.) Da gibt es welche mit Ernährungsproblemen
    2.) Manchen ist es wichtiger den Keller aufzuräumen
    3.) Wieder andere sind unauffindbar

    Ich hoffe zu diesen und vielen anderen Problemen wird Herr Geuer in seiner 3h Antrietsrede Stellung nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Bierwart

    P.S. Bitte jeder der noch Platz in seinem Wagen hat, bitte eine oder auch mehrere Kisten Bier zur Kegeltour mitbringen.



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    schmuddel - 16.05.2007, 19:04


    toetti hat folgendes geschrieben: ->was bedeutet vielleicht gelingt es dieses Jahr die Hauptversammlung vor 2.00 Uhr zu beenden :nein: .

    .. na das wird dann jawohl nix :lach:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    toetti - 17.05.2007, 09:08

    Wählt Mathen !!
    ...Sie lasen aus dem 32-bändigen Werk von Martin Bollé "Warum Herr Geuer nicht wiedergewählt werden darf". Co-Autor Dieter Bohlen. Schlage das Werk für den Literaturnobelpreis vor.
    Ich sehe es ein: Mathen hat Recht. Wählt mich nicht wieder!! Wählt Mathen. Auch wenn er nicht alle meine Fehler nicht wieder beheben kann !! Mathen for Friedensnobelpreis. Erspart mir die Schmach, aus Rücksicht auf Mathen die Wahl nicht anzunehmen. Schmeißt mich aus dem Ältestenrat. Ich bin an der Klimakatastrophe Schuld. Ich habe Madeleine aus Portugal entführt. Ich habe die Telekom beraten. Der Seat Ibiza ist der größte Ozonkiller. Ab nach Guantanamo mit toetti. Böser Böser Herr Geuer. :lach: :lach: :lach:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    Mathen - 17.05.2007, 09:36


    Ich will nicht Präsident werden! Bitte wählt mich nicht. Ich bin für einen Ämter und Sitzplatztausch von Schmuddel und Tötti. :bindafür:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    toetti - 17.05.2007, 09:54


    Aber Herr Bollé. Nicht so bescheiden. Für mich kann es nur einen neuen Präsidenten geben :flehan: . Oder habe ich die Wasserfüße so heruntergewirtschaftet, daß selbst sie den Absturz nicht mehr aufhalten können? Ämtertausch mit Christof? Ich als Strichebuchführer? Bin ich doch viel zu blöde für :unknown: . Vorsicht: Wer weiß was mir Karneval wieder einfallen würde :rolleyes: . Nein nein, keine Ämter mehr für tötti auf Lebenszeit!!!!! Brecht mir beide Arme, damit ich mit dem Kopf kegeln muß und keinen 4. Platz mehr besetzen kann, den ich natürlich nur durch Glück und Betrug bekommen habe.



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    annette - 17.05.2007, 10:26


    Hab zwar nur 4 Stunden geschlafen, aber ich bin noch klar genug im Kopf um zu sagen "die spinnen die B. " Ich denke ich schick euch beiden ne Karte!



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    Mathen - 17.05.2007, 10:50


    Eine gelbe, rote oder eine Postkarte???
    :unknown:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    Mathen - 17.05.2007, 10:51


    Hey, ich bin gerade Korporal geworden. Boha



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    schmuddel - 17.05.2007, 13:11


    Mathen hat folgendes geschrieben: Ich will nicht Präsident werden! Bitte wählt mich nicht. Ich bin für einen Ämter und Sitzplatztausch von Schmuddel und Tötti. :bindafür:

    .. was soll ich in der letzten reihe ... :nein:
    .. ich als kinderbespaßer .. die armen kinder
    .. und für den ältestenrat bin ich definitiv zu jung

    außerdem stelle ich mir gerade vor wie tötti vor dem kegelranglistenprogramm sitzt ..
    :lach: :lach: :lach:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    annette - 17.05.2007, 13:56


    rot-gelb-raus und noch ne Postkarte hinterher! Ämtertausch bin dabei - voll cool, werd Bierwart :D



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    Fighter - 17.05.2007, 23:08


    also, bevor Christof in den Ältestenrat kommt, bin ich erst dran, bin ja auch der älteste und nur ADÄR. Annette als Bierwart, geht gar nicht, bis Sie das Bier aus Berlin eingeflogen hat, sind wir alle verdurstet. Tötti als Strichebuchführer - wie soll denn das gehen, jeder eintrag wird erst nach erneutem Würfeln oder bestandener Quisfrage eingetragen, da werden wir ja nie fertig. Und mal ehrlich, Mathen als Präsident - und wer nörgelt dann noch so gut, geht also auch nicht. :rolleyes:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    toetti - 19.05.2007, 08:19


    Hallo Martin, bist du nicht seit 2006 im Ältestenrat?? Hast Du nicht tapfer alle Kinder vom See zurückgefahren um erfolgreich aufgenommen zu werden??



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    Mathen - 19.05.2007, 09:53


    1.) Wer nörgelt ??
    2.) Der Ältestenrat scheint so alt und verkalkt zu sein, dass er noch nicht einmal weiß aus wem er besteht. Also, das wäre auch was für mich.



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    Mathen - 20.05.2007, 09:18


    Wieso werden der Prä und der Vize-Prä mit einer geheimen Wahl bestimmt? Hat jemand Probleme mit einer offenen Wahl? Steht ihr nicht zu eurer Entscheidung? Da könnte man doch zwischen den jeweiligen Wahlgängen viel schärfer diskutieren. Wie sieht es aus: Wäre das ncht was?
    :bindafür:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    TIMO - 20.05.2007, 09:24


    Wählt doch einfach mich!
    :glasses5:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    toetti - 20.05.2007, 10:11


    Hallo Timo, meine Stimme hättest du, leider steht dem entgegen:
    a) der Jugendschutz, im speziellen ist die Präsidentschaft der Wasserfüße ein aufreibender Job, wenn du die Begriffe Burn-Out und Mobbing noch nicht kennst, sei froh
    b) bin ein -ja ich gebe es zu- glühender Verehrer deines Vaters nicht nur als Bierwart, von daher ist meine Stimme dieses Jahr bereits vergeben

    Hallo Mathen
    von daher hätte ich auch kein Problem mit einer nicht geheimen Wahl, wobei - noch schärfer diskutieren?, möchtest du unbedingt Campingstühle fliegen sehen? :lach: wollen wir uns umbenennen in "Hells-Wasserfuß-Angels"

    P.S.: Hallo Timo: das Hammerbild!!!!! Bitte als Poster drucken und auf der Kegelbahn aufhängen!! Ist mein Ernst!!!



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    TIMO - 20.05.2007, 19:27


    Hallo Toetti du bist doch noch Präsident da kannst du das mit dem Jungendschutz doch abschafen. :bindafür:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    toetti - 20.05.2007, 19:53


    Hallo Timo, damit mich dein Vater wegen Amtsanmaßung vierteilen läßt??!! Nee Danke. Selbst die Summe aller meiner Ämter reicht da leider nicht. Präsident bin ich noch ziemlich genau ne Woche lang. Aber das mit dem Poster, das solltet ihr ernshaft angehen, Druckkosten würden wir glaube ich gerne aus der Kegelkasse bezahlen.



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    schmuddel - 20.05.2007, 23:00


    Mathen hat folgendes geschrieben: Wieso werden der Prä und der Vize-Prä mit einer geheimen Wahl bestimmt? Hat jemand Probleme mit einer offenen Wahl? Steht ihr nicht zu eurer Entscheidung? Da könnte man doch zwischen den jeweiligen Wahlgängen viel schärfer diskutieren. Wie sieht es aus: Wäre das ncht was?
    :bindafür:

    :bindagegen: ... die sicherheit einzelner kegelbrüder und schwestern (bei "falscher" wahl) ist nach der wahl nicht mehr gewährleistet ..

    :uzi ich erinner nur an töttis triaden

    außerdem wären dann auch nicht mehr solch spannende und geheimnisvolle wahlen wie im letzten jahr möglich ... denn mal ehrlich .. wer fragt sich nicht noch heute wie tötti überhaupt zum präsidenten wurde :gruebel:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    Fighter - 21.05.2007, 22:27


    hey Tötti, wenn Du das so gut weißt, ist irgendwie bei mir nicht mehr so present. Kann dann ja sofort meine Visitenkarten neu drucken lassen ;D
    Deine Vorschlag mit dem Poster von Timo`s Foto kann ich nur unterstützen, Timo als Prä, nach der zweiten Lokalrunde bekommen wir eine Anzeige wg. Alholol und Jugendschutz und erst Jutta :axe:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    toetti - 22.05.2007, 08:27


    Hallo Martin, das ist mal sicher, hast du auf den Fahrten mit dem GoKart deine Alzheimer-Tabletten verloren ;) könnte dir kick auch bestätigen, aber der läuft ja wohl nur noch im Wald hin und her. Wie auch immer, seit 2006 bist du bei "US4" dabei und hast Anrecht auf hinterhergeworfene Schlüpfer unserer weiblichen Fans.
    Visitenkarten, wieso bin ich darauf nicht vorher gekommen: Präsidentenvisitenkarten auf Kosten der Kegelkasse!! CDs auf Kosten von Mathen "Tötti feat. Ältestenrat: Greatest Hits". Schade, zu spät, am Donnerstag werde ich die Präsidentenfahne auf meinem Balkon auf Halbmast ziehen. ;( Und wer singt für mich "time to say goodbye"? Mathen? :lach:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    schmuddel - 22.05.2007, 09:08


    ... he tötti nicht aufgeben ... KÄMPFEN :whax:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    toetti - 22.05.2007, 09:37


    hm, weiß nicht, wie ich höre macht Mathen gerade mit Michael Moore einen Film über meine Machenschaften "toetti 5/07" :surprised: , auch munkelt man von gewissen gekauften Demonstrationen auf dem 5-sterne-campingplatz, :bindagegen: :abgelehnt: mit Plakaten wie "...damit tötti Karneval an einen Baum gefesselt wird..." "...öffentliche Verbrennung von toettis quizkarten..." "...kappt toettis internetverbindung..."

    ...don`t cry for me wasserfuesse...



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    Fighter - 23.05.2007, 09:17


    Tötti, mit der Einstellung geht das nicht. Du weißt doch, ein Spiel dauert solange, bis es abgespiffen wird. Also, mach dich mal janz locker :freude: und was wäre ein Wahlkampf ohne "Gegner" :fight:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    annette - 23.05.2007, 15:27


    Hallo Männer, muss hier eigentlich niemand arbeiten..wenn ich mal so auf die Uhrzeiten schaue???? Wollte nur mal Kuckuck sagen, muss nämlich wieder los. Also : Kuckuck ;)



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    Fighter - 23.05.2007, 23:11


    Arbeiten, wozu haben wir denn Leibeigene, hätte wsonst ja gar keine Zeit zum Laufen und für die Wichtigen Dinge des Lebens :bia:



    Re: Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde

    schmuddel - 23.05.2007, 23:13


    .. was tu ich denn hier .... also ich nenne das arbeit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    Geburtstag Kaja Bergmann - gepostet von toetti am Freitag 17.08.2007
    MATHEN FOREVER - gepostet von toetti am Mittwoch 21.03.2007
    Ösiland III - gepostet von quigges.de am Mittwoch 11.04.2007
    Hallo - gepostet von schmuddel am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    Veraltete Dinge - Milkyway (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflaumen, Obst, Gemüse und andere gesunde Dinge... - Son-Goshen (Mittwoch 24.03.2004)