Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..

Schwechat Brewers
Verfügbare Informationen zu "Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: soulman - Alex09 - Max - elduque - Markus - Bertl - Niklas
  • Forum: Schwechat Brewers
  • Forenbeschreibung: Team 2 des Ersten Schwechater Baseball und Softball Clubs Blue Bats
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg.."

    Re: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..

    soulman - 14.05.2007, 12:11

    Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..
    Wer ist Lutsur W.?!?!
    Welche Zufahrtssperre?
    Eigentlich hätten sie den Sieg verdient...

    (Philipp) Trotz einer Zufahrtssperre nach Rannersdorf hatten sich am Samstag dem 12. Mai elf Lawnmowers am Platz der Bluebats eingefunden, um gegen einen Gegner anzutreten, gegen den ihnen beim letzten Spiel zwei Punkte zum Sieg gefehlt hatten.

    Eine angesichts der mageren Run-Ausbeute im letzten Spiel überraschend solide Offensivleitung der jungen Lawnmowers lies auf ein gutes Spiel hoffen. Es dauerte allerdings nicht lange, bis diese Hoffnung - viel eindeutiger als im letzten Spiel - empfindlich erschüttert wurde. Drei "Hit by Pitches" und zwei "Base On Balls" bei den ersten acht Battern waren keine gewohnte Leistung von Starter Marco Prusa, und so musste er schon vor Ende des ersten Innings gegen Tristan Ziegler ausgewechselt werden, der leider ebenfalls große Probleme mit seiner Kontrolle an diesem Tag hatte - und das Inning mit einem traurigen Stand von 9:1 für das Heimteam beendete.
    Die Leistung der Lawnmowers Offensive steigerte sich im zweiten Inning, in dem sie durch viele Hits und gutes Baserunning weitere drei Runs gegen den Pitcher der Rannersdorfer Lutsur W. erzielten. Die Ausbeute der Bluebats blieb auf Grund von Kontrolleproblemen von Tristan allerdings trotzdem hoch, und so wurde ihre Führung auf 14:4 ausgebaut.
    Im dritten Inning kam Reliever Thomas Kienzl auf den Mound. Leider fand er wenig Unterstützung der Verteidigung und es passierten einige schmerzhafte Runs - alle unearned (laut meinem eigenen Scoring). Gottseidank fand sich die Verteidigung in Inning fünf und sechs wieder. Spät, aber doch.
    Die Offensivleistung blieb konstant, zeigte aber wenig Erfolg gegen den Closer der Bluebats. So endete das Spiel nach sechseinhalb Innings mit 26:12 für das Heimteam.
    Positiv hervorzuheben sind Berny Gross, der trotz wenig Spielerfahrung drei nicht allzu leichte Flugbälle ins Rightfield solide in Flyouts verwandelte. Weiters Thomas Kienzl, der nicht nur eine sehr gute Pitchingleistung erbrachte, sondern sich auch in der Offensive im Gegensatz zum letzen spiel steigerte. Als Schlusswort soll gesagt sein: Kombinierte man die Defensivleistung des letzten Spiels und die Offensivleistung dieses Spieles, hätte das junge Team der Lawnmowers statt (unerwartet…?) harter Kritik des Coaches einen Sieg von 12:9 davongetragen, der trotz des Fehlens von Carlos Calupas durchaus möglich gewesen wäre.



    Re: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..

    Alex09 - 14.05.2007, 15:35

    Das Rätsel des Lutsur W.
    Biografie (Teil 1):

    Lutsur W.
    Der kleine Lutsur wurde mit 6 Jahren auf einem Bauernhof im norden Pakistan gebohren.
    Schon früh entbrannte seine Liebe zum Baseballsport.
    Lutsur brach bereits mit 8 3/4 Jahren die Koranschule ab um sich nur seiner großen Liebe dem Ballsport zu widmen ......
    2003 viel dann sein Talent den österreichischen Scouts Bernhard Bayer und Josef genannt Pepi Zimmermann ,die ihn bei einer Steinigung beobachteten, auf. Kurzerhand brachten sie das Riesentalent nach Österreich wo er einen Millionenvertrag bei den Schwechat Brewers unterzeichnete.

    Den zweiten Teil seiner Biografie über sein neues Leben in einem für Ihn unbekannten Land und seinem ersten Urlaub am Klopeinersee finden sie in der nächsten Sonntagskrone

    Lutsurs plötzliches erscheinen wirft aber auch neu Fragen auf:
    wer versteckt wirklich hinter dem Namen Jakob G. aus S. ?
    ist Markus G. aus F. wirklich über 40 ?

    Sie hätten sich den Sieg verdient gibts nur eine Homer Simpson Antwort:

    Mit 10.000 € wäre ich Millionär und könnte mir lauter nützliche Dinge kaufen........ wie Liebe



    Re: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..

    Max - 14.05.2007, 16:03


    :D :D :D



    Re: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..

    Max - 14.05.2007, 16:04


    :D :D :D



    Re: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..

    elduque - 14.05.2007, 17:14

    Re: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..
    Zitat: Kombinierte man die Defensivleistung des letzten Spiels und die Offensivleistung dieses Spieles, hätte das junge Team der Lawnmowers statt (unerwartet…?) harter Kritik des Coaches einen Sieg von 12:9 davongetragen, der trotz des Fehlens von Carlos Calupas durchaus möglich gewesen wäre.

    und wenn man Äpfel mit Birnen kombiniert kriegt man Bananen :lol:

    @Soulman: erinnert mich ein bisserl an den Herman, nach dem Motto "wir haben eh ganz gut gespielt" :wink:



    Re: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..

    Markus - 15.05.2007, 10:32


    zur Zufahrtssperre: ich hätte die Red Bull Dose nicht aus dem Auto auf die Strasse werfen sollen...

    zu Lutsur: ich freu mich schon auf die nächste Sonntagskrone... :D ,genial...

    ist Carlos Calupas der lang verschollene Bruder Lutsurs????

    CU



    Re: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..

    Markus - 15.05.2007, 10:42


    @ Lawnmowers: das Outfield muss nach meinem eigenem Scoring so gegen 115 Jahre alt gewesen sein...

    bin schwer dafür Paul Senior für ein Inning zu engagieren,dann würden wir an der 130er Grenze knabbern... :D :D :D



    Re: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..

    soulman - 16.05.2007, 09:19


    Bin gerade dabei 2 neue Spieler jenseits der 40 aufzustellen - damit kommts LOCKER auf 130..;)

    @elduque: der herman würde eigentlich noch fehlen bei der dark stars alt herren riege *g*



    Re: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..

    Markus - 16.05.2007, 10:27


    Juhuuuuuu...richten wir ein Geriatriezentrum im Outfield ein... :D



    Re: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..

    soulman - 16.05.2007, 10:30


    Hamma des ned jetzt scho? :twisted:



    Re: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..

    Alex09 - 16.05.2007, 11:47

    Jungs - Worann erkennt man das man ein altes Outfield hat?
    Wenn sich die Leichenbestatter um die besten Plätze am Outfieldzaun streiten :wink:



    Re: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..

    Bertl - 16.05.2007, 11:58


    Gips weg, zweiter Tag arbeiten..., und dann der Spielbericht...,
    einfach...., mir fehlen die Worte diesen Erguss zu beschrieben!! :lol:

    Bis Do.!!!



    Re: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..

    elduque - 16.05.2007, 16:58


    Bertl hat folgendes geschrieben: mir fehlen die Worte diesen Erguss zu beschrieben!! :lol:

    Also bitte Bertl, in diesem Forum gibts auch Kinder und Jugendliche!!! :oops:



    Re: Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg..

    Niklas - 19.05.2007, 22:49


    ich lach mich totXD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwechat Brewers

    Blue Bats Spiel am 18.08. - gepostet von Bertl am Donnerstag 16.08.2007
    Spiel am 15.09., Weitra - gepostet von Bertl am Montag 10.09.2007
    14.04.2007 - gepostet von Max am Montag 16.04.2007
    Stats - gepostet von Bertl am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht Lawnmowersmatch - Ich hau mich weg.."

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Onlinemedien als Recherchequelle - ABAS (Montag 11.10.2010)
    we-weg - sunny3 (Donnerstag 12.07.2007)
    weg - teufelchen (Samstag 06.11.2004)
    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    Kurzer Bericht von der EBBF-Tagung in Berlin - Thomas (Montag 29.10.2007)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)
    Alle weg? - Ahlem (Montag 04.07.2005)
    Wieder mal weg *g* - DieAngel (Samstag 30.07.2005)
    account weg - Cesar1st (Donnerstag 12.07.2007)