Ein witz...

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "Ein witz..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rongard Agadur
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein witz...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein witz..."

    Re: Ein witz...

    Rongard Agadur - 14.05.2007, 17:32:12

    Ein witz...
    Am Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht länger aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen und kleinen Scheinen.

    Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".

    Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt."
    Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren nur 3 mal das ist ja eigentlich nicht schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."

    Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?"
    "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"


    Man(n) erkennt den logischen Aufbau und die Länge des Witzes.

    Bei näherem Nachdenken fällt einem aber ein gewisser Fehler auf: 12.035€ sind 1.203.500 Cent
    Eine Pfandflasche bringt 8 Cent Pfand
    1203500 Cent : 8 Cent = 150437.5 Flaschen + 3 = 150440.5 Flaschen oder Liebhaber
    Eine Jahr dauert ungefähr 365 Tage, das mal 40 Jahre = 14600 Tage
    Ein Mensch verpennt einen Drittel seines Lebens.
    14600 Tage mal 2/3 = 9733 Tage.
    Die Frau schläft durchschnittlich mit 15,4 Männern pro Tag, das heißt 0.64 Männer in der Stunde.
    Ein Durchschnittsmensch geht 3 Mal am Tag aufs Klo = 3x5 Minuten.
    Ein Durchschnittsmensch isst 3 Mal am Tag etwas = 3x20 Minuten.
    Ein Durchschnittsmensch trinkt ein Bier in 2 Minuten.
    Der Ehemann arbeitet von 7 - 4 Uhr. Also hat die Frau 9 Stunden Zeit, um mit den Liebhabern zu schlafen.
    Von den 9733 Tagen werden also jeden Tag 15 Stunden abgezogen, so sind das nur noch 3649,8 Stunden.
    Also 41,2 Männer pro Stunde, das sind an einem Tag 370 Männer oder 20.6 Männer in einer halben Stunde oder 10,3 Männer in einer Viertelstunde oder etwa 3,5 Männer alle 5 Minuten.
    Man merkt, dass das Ganze ins Absurde geht.

    Also ein Warnhinweis: Frauen sollten keine Witze schreiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    nikobros und Don Carlos - gepostet von Rongard Agadur am Sonntag 04.03.2007
    Graf Adler - gepostet von Graf Adler am Dienstag 05.12.2006
    tunier - gepostet von SlimThug am Donnerstag 18.01.2007
    Karma neuer Mitglieder - gepostet von elliboss am Montag 16.04.2007
    Schürzejäger - gepostet von Schürzejäger am Freitag 15.12.2006
    ryu hayabusa + mortus rapidus - gepostet von yomanator am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein witz..."

    ein älterer Blondinen - Witz - Cocomausi (Dienstag 19.06.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Witz? - Hadi (Donnerstag 06.10.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Österreicher Witz - alf (Mittwoch 13.09.2006)
    Der Witz zum Mittwoch - Schwarzer (Mittwoch 06.06.2007)
    der Witz - Anonymous (Donnerstag 15.12.2005)