Langeweile?`Eher nicht

1d0607.kickme.to
Verfügbare Informationen zu "Langeweile?`Eher nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hustler - gorilla - alkalabeth - Raygirl
  • Forum: 1d0607.kickme.to
  • Forenbeschreibung: Kein TIPP-EX benutzen - macht nur Dreck!
  • aus dem Unterforum: Schwätzchen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Langeweile?`Eher nicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Langeweile?`Eher nicht"

    Re: Langeweile?`Eher nicht

    Hustler - 14.05.2007, 20:53

    Langeweile?`Eher nicht
    hi leute,

    geht es euch auch so wie mir? ihr sitzt vor dem pc, schaut natürlich regelmäßig ins forum und denkt euch: warum schreibt hier keiner was? warum werden keine themen disskutiert? HMMM....

    ich würde ja liebend gern hier in diesem internetportal, welches freundlicherweiße von Haraldo zur Verfügung gestellt wurde,(ein Defining sentence übrigens), euch alle zu anregenden und unterhaltsamen fachlichen disputen einladen bzw. euer mitwirken fördern.


    In diesem Sinne,


    H.Himmler



    Re: Langeweile?`Eher nicht

    gorilla - 14.05.2007, 21:21


    das ist so 'ne aktiv/passiv sache...

    sehr schwer - man könnte auch die gruppendynamic an der stelle betrachten... passt schon.



    Re: Langeweile?`Eher nicht

    alkalabeth - 15.05.2007, 11:46


    mensch leute ich gehöre eigentlich gar nich mehr zu euch aber schreib hier trotzdem ab und zu was rein...
    überhaupt ist dies noch die einzige mög. dass ich mit euch komunizieren kann!
    harald sag bitte bitte den anderen dass die auch mal schreiben sollen

    und an alle die hier schon sind SCHREIBT IN GOTTES NAMEN SCHREIBT!!!!!! :evil:



    Re: Langeweile?`Eher nicht

    Raygirl - 15.05.2007, 16:33


    So, werde jetzt auch mal wieder mehr hier reinschreiben. Zsofia, wann kommt jetzt endlich mal in den unterricht??? sonst alles klar bei dir???
    bis dann



    Re: Langeweile?`Eher nicht

    alkalabeth - 16.05.2007, 12:59


    ja wann soll ich denn am besten kommen, vielleicht next week donnerstag?
    und dann mach ich den leuten mal so richtig dampf unterm arsch, dass die hier mal öfter reinschreiben!!!!!!!!! :lol:



    Re: Langeweile?`Eher nicht

    Raygirl - 16.05.2007, 16:41


    Ja, donnerstag ist ok. aber du kommst wirklich, gell? genau, mach des ansonsten hat des forum echt keinen sinn mehr. voll tote hose hier. bis dann



    Re: Langeweile?`Eher nicht

    Hustler - 16.05.2007, 20:43


    pff an mir liegts net dass die hose hier tot zu scheinen seint. was für ein korrektes deutsch :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1d0607.kickme.to

    1. English Test; 13.Nov.2006; - gepostet von gorilla am Sonntag 12.11.2006
    Neuer Lehrer - gepostet von tinairina am Montag 26.02.2007
    Unterrichtsstoff für die Kranken - gepostet von flo am Montag 18.12.2006
    It's over now! - gepostet von Hustler am Freitag 20.07.2007
    doppelstunde mathe fällt aus und deshalb... - gepostet von gorilla am Montag 05.03.2007
    LOL - gepostet von Aggressor am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Langeweile?`Eher nicht"

    Langeweile - Stormbreaker 69 (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab aus Langeweile ma ein Forum erstellt... - K.A.F.F.L. (Montag 22.03.2004)
    Langeweile - [Doom]? (Freitag 13.07.2007)
    Langeweile - Suschi (Samstag 14.07.2007)
    Langeweile - LimpBizkit4Ever86 (Samstag 25.09.2004)
    LANGEWEILE - THE G_MAN (Freitag 28.05.2004)
    Langeweile...auch en Krankheit - Micha (Mittwoch 18.07.2007)
    Langeweile - Anna (Sonntag 11.07.2004)
    Langeweile - DaFaultier (Dienstag 11.10.2005)
    Riesenansturm auf ~2 Jahre garantierte Langeweile - dejost (Mittwoch 26.09.2007)