die website von gott, oder besser der vatikan zur bibel

1d0607.kickme.to
Verfügbare Informationen zu "die website von gott, oder besser der vatikan zur bibel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gorilla - Raygirl - alkalabeth - Hustler - flo
  • Forum: 1d0607.kickme.to
  • Forenbeschreibung: Kein TIPP-EX benutzen - macht nur Dreck!
  • aus dem Unterforum: Religion
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die website von gott, oder besser der vatikan zur bibel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die website von gott, oder besser der vatikan zur bibel"

    Re: die website von gott, oder besser der vatikan zur bibel

    gorilla - 14.05.2007, 22:00

    die website von gott, oder besser der vatikan zur bibel
    http://www.vatican.va/roman_curia/congregations/cfaith/pcb_documents/rc_con_cfaith_doc_19930415_interpretazione_ge.html
    Titel: Die Interpretation der Bibel in der Kirche

    fängt genauso mit literarischer kritik, blablabla an und sieht nicht schlecht aus. allerdings ist das die website von gott! da hätte ich mir eigentlich schon etwas mehr erwartet. :twisted:



    Re: die website von gott, oder besser der vatikan zur bibel

    Raygirl - 15.05.2007, 16:31


    Also, müssen wir des lernen oder wie??? ich hab gar keine ahnung was der uns überhaupt genau fragen will in der schulaufgabe. der könnte ruhig mal ein eintrag schreiben. reli ist so für´n arsch. auf gut deutsch. :-)



    Re: die website von gott, oder besser der vatikan zur bibel

    alkalabeth - 16.05.2007, 12:55


    ha ha ist mal wieder typisch relilehrer wie heisst der doch nochmal?^^
    ich habs wirklich vergessen, dieses fach ging mir einfach so was von am arsch vorbei :twisted:



    Re: die website von gott, oder besser der vatikan zur bibel

    Hustler - 16.05.2007, 20:41


    ich weiß immer noch nicht wie der heißt :roll: aber egal, ehrlich gesagt find ich reli schon recht interessant...würde er nicht gar so viel reden.
    und die SA wird doch nicht schwer, hoffe ich....



    Re: die website von gott, oder besser der vatikan zur bibel

    gorilla - 17.05.2007, 13:00


    nö lernen müssen wir das nicht. aber es liest sich nicht schlecht und behandelt in etwa das gleiche... sollte man vielleicht mal mit in den unterricht bringen - ich find religion auch nicht schlecht. ich bin katholisch erzogen worden und glaube sogar an gott(oder so ähnlich ;-) ), es ist ja ein teil unserer kultur, ein ziemlich großer sogar. in manchen teilen der welt werden wir dafür gehaßt in anderen steht dir jede tür offen.
    aber das der unterricht so schleppend und in einem solchen monolog stattfindet, echt nicht zum aushalten. und wenn man dann mitarbeiten will, ist seine aussage, wir würden den unterricht aufhalten :shock:

    WIR HABEN DEN DOCH NOCH ZWEI JAHRE! AAAAAAAAAAAH



    Re: die website von gott, oder besser der vatikan zur bibel

    Hustler - 17.05.2007, 16:08


    gorilla hat folgendes geschrieben: WIR HABEN DEN DOCH NOCH ZWEI JAHRE! AAAAAAAAAAAH

    Ist das denn der einzige Pädagoge für Religionslehre an unserer Schule??? Hmm...schade wenn es so wäre, hab nämlich mündliche in Reli^^



    Re: die website von gott, oder besser der vatikan zur bibel

    flo - 18.05.2007, 14:34


    áb nächstem jahr sogar 3 stunden, die woche!!!!



    Re: die website von gott, oder besser der vatikan zur bibel

    gorilla - 18.05.2007, 17:18


    do'h



    drei stunden - oh gott!


    schönen freitach



    Re: die website von gott, oder besser der vatikan zur bibel

    flo - 18.05.2007, 22:20


    gk halt.....

    schönes wochenende!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1d0607.kickme.to

    Hausaufgaben in Spanisch - gepostet von Black Angie am Mittwoch 14.02.2007
    brauchen wir überhaupt ein forum? - gepostet von gorilla am Montag 14.05.2007
    It's over now! - gepostet von Hustler am Freitag 20.07.2007
    Definiton of "short story" - gepostet von gorilla am Sonntag 26.11.2006
    doppelstunde mathe fällt aus und deshalb... - gepostet von gorilla am Montag 05.03.2007
    text LANDLADY für test 12.Januar2007 - gepostet von gorilla am Montag 08.01.2007
    Verbtabelle - gepostet von flo am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die website von gott, oder besser der vatikan zur bibel"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Sträfling scheitert mit Klage gegen Gott - Ferox (Donnerstag 12.07.2007)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Rumäne verklagt Gott! - christoph (Donnerstag 12.07.2007)
    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)