brauchen wir überhaupt ein forum?

1d0607.kickme.to
Verfügbare Informationen zu "brauchen wir überhaupt ein forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gorilla - flo - Hustler - alkalabeth
  • Forum: 1d0607.kickme.to
  • Forenbeschreibung: Kein TIPP-EX benutzen - macht nur Dreck!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: brauchen wir überhaupt ein forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "brauchen wir überhaupt ein forum?"

    Re: brauchen wir überhaupt ein forum?

    gorilla - 14.05.2007, 22:25

    brauchen wir überhaupt ein forum?
    des wäre jetzt schon mal 'ne wichtig sache? wenn des ohnehin keine benutzung findet und ich hier eh mehr oder minder für mich selber schreibe, sollte ich es vielleicht ganz einstellen. mensch leute ich kann nicht mehr machen als es euch hin stellen! das in solchen foren oft die ganze scheiße einschläft ist normal - genauso normal, wie boards die einen durchsatz haben, dass es schon wieder zuviel wird :?

    stimmt mal ab was hier passieren soll... läuft 'ne woche! :!: also wichtig



    Re: brauchen wir überhaupt ein forum?

    flo - 15.05.2007, 20:18


    sag mal, is deine umfrage anonym?

    vielleicht wäre eine gruppe bei den lokalisten erfolgreicher,
    vielleicht sollte man sich nicht so sehr auf gewisse dinge versteifen,
    vielleicht sollte man sich einfach mal gehen lassen,
    vielleicht wärs schöner in bunt,
    vielleicht können die meisten gar nicht schreiben,
    vielleicht hat ein forum zu wenig mit konsum zu tun,
    vielleicht vergeht den leuten durch ne so krasse ansage die lust erst recht
    vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht

    .............erzwingen kann man nichts

    so hart es klingt, aber bisher ist das hier das einzige thema, in dem
    jemand so richtig seine unmut über nicht erfüllte erwartungen kundtut!!

    es ist die woche der harten worte!!!!!!!
    vielleicht auch die der wahren?



    Re: brauchen wir überhaupt ein forum?

    Hustler - 16.05.2007, 20:40


    hallo florian 8)

    wenn du schon meinst hier "wahre worte" sprechen zu wollen, dann sag sie auch und red nicht drumherum bzw. in heroglyphen (oder wie man den fuck schreibt) ;)

    ich finds hier schon toll...WENN mehr los wäre :)



    Re: brauchen wir überhaupt ein forum?

    gorilla - 17.05.2007, 12:52


    @flo:
    ja die umfrage ist anonym. warum? weil umfragen/abstimmungen/etc anonym sind! ich hab hier nicht mal einfluss drauf ob oder ob net. aber wer will kann ja gern sagen für was man gestimmt hat: ich hab für "user mehr beiträge schreiben" gestimmt.

    lokalisten - hm, ok, könnte erfolgreicher sein; allerdings bin ich da nicht dabei und werde mich wahrscheinlich auch nicht anmelden. wieder warum? also, weiß nicht - gefällt mir einfach nicht und ich hab's auch nicht so gern mich öffentlich im netz zu entblössen. ist halt so.

    denkst ich dachte das hier der bär steppt nur weil ich so ein verdammtes forum aufgezogen habe? ich habe mich sogar mit anderen leuten in die für ähnliche gruppen foren hosten unterhalten und bei denen sieht es genauso aus! markus hatte am anfang des jahres 'ne yahoogroup eingerichtet - die teile haben großen erfolg - allerdings fällt einem da noch weniger auf wenn sich eigentlich nur 4 von 12 leuten unterhalten. diese 4 hauen dann auch irgendwann ab, weil z.B. einer 4 wochen wegen umzug das web nicht benutzen kann und die kommunikation sich dann auf andere medien verlagert.
    ich will hiermit das ganze nicht zu grabe tragen! keineswegs! aber ich wäre schön blöd, wenn ich mit einem toten hund auf jagd geh! ich habe versucht hier mit beiträgen(mal sinnvoll, mal weniger sinnvoll) die bude zu füllen. ich bin auch nicht sauer oder so darüber, dass es eben nicht das forum mit 10 posts/tag ist oder WHATEVER.

    Aber ich kann auch nicht einfach so sagen: Ich habe keine Lust mehr. meine rolle ist hier eigentlich nicht die des entertainers sondern die des aufpassers.

    @michi:
    Zitat: ich finds hier schon toll...WENN mehr los wäre Smilie
    ich muss zugeben, dass du mit am meisten bisher hier reingehackt hast. aber sim ma mal ehrlich - du bist moderator von physik, nächste woche ist schulaufgabe, da jetzt irgendwas zusammen zuwurschteln ist auch net so schwer. trotzdem find ich es verdammt cool, dass du an bord bist, michi. 8) was wären des board ohne den Hustler.



    ich war die letzte beiden tage leicht verhindert und hoffe euch geht es gut. morgen bin ich auch wieder am start.



    Re: brauchen wir überhaupt ein forum?

    Hustler - 17.05.2007, 16:06


    haltet mal den ball schön flach jungs ;) ...


    @harald,

    ist es denn die Aufgabe/der Zweck eines Mods eine Compliation oder so zu erstellen? Glaube nicht. Ein Mod sollte in seinem Forum für Ruhe und Ordnung sorgen, mehr eigentlich nicht. Hab ja schon mal zwei Übersichten über die E-Lehre reingestellt, als Nachschlagwerk. Der Stoff für Physik hat doch jeder selbst im Ordner, eine Zsf. würde wohl kaum anklang finden. Und bei dem Stoff wäre sie sehr sehr umfangreich. Soooo super peil ich das bei der Radl eh nicht :roll:

    Keep' on posting :P



    Re: brauchen wir überhaupt ein forum?

    flo - 18.05.2007, 14:43


    @ Harry

    es erwartet keiner eine rechtfertigung von dir.........

    aber deine umfrage hörte sich danach an, als müsstest du jeden tag 3 stunden mit hosting verbringen. in meiner begrenzten weissheit kann ich mir das auch nicht vorstellen.....weiss wurscht is......

    @michi

    manchmal muss man über gewisse dinge etwas nachdenken.......

    reflexion und duden(hieroglyphen, reflexion!?) sind zwei worte die dich durchs abi bringen könnten. den dicken max kann jeder machen..........


    ausserdem: wenn bringt ein aktives forum weiter, wenn ihm der unterricht schon am arsch vorbeigeht. vielleicht wärs sinnvoller sich an die bücher zu klemmen, als vor der kiste zu hocken!?!?!?!?



    Re: brauchen wir überhaupt ein forum?

    gorilla - 18.05.2007, 17:02


    @flo:
    hast natürlich recht, ich verbring hier keine 3std am tag. aber ich schau jeden tag an dem zugriff auf's web habe vorbei. vielleicht sehe ich des auch falsch, aber ich sehe mich da schon in der verantwortung des zu tun. naja, ich werde jetzt einfach mal schauen wie sich die sache weiter entwickelt.


    harry



    Re: brauchen wir überhaupt ein forum?

    flo - 18.05.2007, 22:20


    eben....die beckenbauer-methode


    "schau ma mal, dann seng ma scho!!"

    schönes wochenende!!



    Re: brauchen wir überhaupt ein forum?

    Hustler - 21.05.2007, 22:04


    flo hat folgendes geschrieben: @michi

    manchmal muss man über gewisse dinge etwas nachdenken.......

    reflexion und duden(hieroglyphen, reflexion!?) sind zwei worte die dich durchs abi bringen könnten. den dicken max kann jeder machen..........


    ausserdem: wenn bringt ein aktives forum weiter, wenn ihm der unterricht schon am arsch vorbeigeht. vielleicht wärs sinnvoller sich an die bücher zu klemmen, als vor der kiste zu hocken!?!?!?!?

    ??? Also in meiner Gegend spricht man für gewöhnlich Klartext und redet nicht um den heißen Brei herum. Wer sagt schon, dass ich den "dicken max" mach? Versteh ich nicht. Ich könnte hier ein paar Beispiele aufzählen, die viel "dicker" sind als meine Einstellung oder meine Art. Seis drum. Mir persönlich geht der Unterricht nicht am Arsch vorbei, sollte er das? Wohl kaum. Find ihn manchmal interessant. Wenn ich mit Spanisch nicht klar komme, is das wohl meine Sache. Ich glaube zu wissen, dass du selbst etliche onlinestunden mehr auf den Buckel hast als ich. Und warum redest du überhaupt in der dritten Person???

    Argh.....red doch einfach mal deutlicher :twisted:



    Re: brauchen wir überhaupt ein forum?

    flo - 22.05.2007, 20:03


    @ michi

    will ja niemandem auf die füsse treten, darum dritte person

    leider kann ich nicht, wie du, beurteilen, was die leute in ihrer freizeit machen ohne dabei zu sein(onlinestunden!!)
    desweiteren kommt hinzu, dass ich in ermangelung einer stereoanlage aufm rechner musik hören muss.
    aber michi, der abgott, weiss es besser(ich hoffe doch du bist einer, sonst wär das ja gotteslästerung, also michi-gott, lass mich jetzt nicht hängen!!)!!!
    die dritte person is einfach so schön neutral, solltest du dir vielleicht auch zulegen anstelle hier meine freizeitgestaltung zu beurteilen ohne überhaupt mal bei mir zuhause gewesen zu sein oder freizeit mit mir verbracht zu haben, mr. drückeberger(die fahrt is abgesagt!?[insiderwitz])!!!!!

    also behalte bitte deine wilden spekulationen für dich( oder mach das in deinem zukünftigen job als börsenmakler ;) oder benutze die dritte person!!(wer sich angesprochen fühlt, reagiert auch drauf!! )

    nix für ungut, hab dich trotzdem ganz doll lieb :lol:



    Re: brauchen wir überhaupt ein forum?

    alkalabeth - 24.05.2007, 17:48


    gott ihr habt probleme :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1d0607.kickme.to

    emilia - damit da mal was geht - gepostet von gorilla am Montag 14.05.2007
    Schulaufgaben Termine - gepostet von gorilla am Donnerstag 30.11.2006
    büschelpunkte geraden? - gepostet von gorilla am Mittwoch 20.12.2006
    Winterfreizeit oder besser Dauerparty - gepostet von tinairina am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "brauchen wir überhaupt ein forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)