Die Grundvorausetzungen bei einem Raid für Teilnehmer

Volksmiliz - Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Grundvorausetzungen bei einem Raid für Teilnehmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrisx - Lightcaster - Shanera - Tollan
  • Forum: Volksmiliz - Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß im Forum der Volskmiliz! Auf eine aktive Community
  • aus dem Unterforum: Guides
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Grundvorausetzungen bei einem Raid für Teilnehmer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Grundvorausetzungen bei einem Raid für Teilnehmer"

    Re: Die Grundvorausetzungen bei einem Raid für Teilnehmer

    Chrisx - 14.05.2007, 13:13

    Die Grundvorausetzungen bei einem Raid für Teilnehmer
    Der Raid!
    Ein Treffen von vielen die sich einer Sache einig sind: „ Wir werden gemeinsam ein paar Bösewichten in den Allerwertesten treten!!!“
    Dennoch sollte man sich bewusst sein das Gerade man am Anfang eine Ordentliche Tracht Prügel Bekommt.
    Für einen Raid in der Größe Karazan sollten sich auch überlegt werden das eine jeder das tut was er kann um sich selbst unter maximale Drogen zu setzen um das Maximale aus sich heraus zu holen. Hierbei rede ich von so genanten Buffs: Essensbuffs, Alchemie, Verzauberungen kurz oder langfristige, Messer schleifen, Alkohol aus Höhlen der Zeit 1, sind würde ich meinen Grundvoraussetzungen. Dafür ist ein Blick unter Buffed.de Berufe hilfreich.
    Nun gut man muss sich dafür auch nicht immer so ausstatten als das man nun jeden tag Raidet dennoch sollte es schon für einmal in der Woche reichen das man damit dann 5 stunden auskommt, in anbedracht das man doch ein paar mal sterben wird.
    Auch bitte vergesst eure Heiligen Kerzen nicht eure Anks oder was jede Klasse benötigt um Spezielle sachen durchzuführen. Das heist für alles was eine Klasse Braucht für spezielle Eigenschaften wird viel dieser Reagenz mitgenommen, auch wenn ihr der Meinung seiht : „Ach das hab ich noch nie gebraucht.“ Egal nehmt es dennoch mit.

    MAXIMALE VORBEREITUNG IST DIE DEVISE.

    Zur Vorbereitung gehört dazu: Eintragen in das DKP system. Runterzuladen:
    Ein must have für einen jeden DEADLY BOSS MODES, und KTM. TS muss ich doch nicht erwähnen.
    Das muss ein jeder haben den anders geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!
    Und ja man kann überprüfen ob das ein jeder drauf hat oder nicht deshalb ladet es vorher runter.
    So viel dazu.

    Nun noch ein paar Grundregeln:
    1. Seiht Pünktlich!!!
    2. Im TS herrscht funkstille bei einem Kampf.
    3. Wenn man seine Aufgabe nicht genau weis beim Ready check auf nein klicken die Frage im TS stellen oder im Raidchannel schreiben.
    4. Der TS channel muss mitgehört werden wenn man gerade nicht kann schreibt in raidchannel warum.
    5. Tut das was gesagt wird.
    6. Idealerweise liest euch im Vorhinein auf die Bosse ein.
    7. Nehmt euch wirklich die Zeit für diesen Raid oder lasst es.(Natürlich kann etwas dazwischen kommen aber nach Möglichkeit am Anfang Bekannt geben damit man Ersatz suchen kann.
    8. Buffs müssen mitgenommen werden und nach Aufruf genommen werden.
    9. Foodbuffs sollen immer verwendet werden da sie günstig sind.
    10. Nehmt Materialien mit für Foodbuffs etc die auch noch vor der Raid hergestellt werden können, aber dann 10 min vor Raidbeginn treffen. Den der Raid soll pünktlich beginnen.
    11. Gute Laune ein klarer Kopf und Spass an der Sache sollen unbedingt mit .

    In diesem Sinne lasst uns für Gerechtigkeit Sorgen, und die Bösen TÖTEN!!!
    Lg Samt/Treenity



    Re: Die Grundvorausetzungen bei einem Raid für Teilnehmer

    Lightcaster - 14.05.2007, 14:37

    :)
    Samti - du bekommst nicht noch eine Beförderung! ^^

    aber mit einem hast du recht:

    LASST UNS DAS BÖSE BEKÄMPFEN!!!



    Re: Die Grundvorausetzungen bei einem Raid für Teilnehmer

    Shanera - 14.05.2007, 16:12


    Kleine Ergänzung: CT_Raid (bekommt ihr unter http://www.ctmod.net/ ) ist ebenfalls ein must have.



    Re: Die Grundvorausetzungen bei einem Raid für Teilnehmer

    Shanera - 15.05.2007, 14:06


    Da fällt mir noch was ein: eine Anmeldung im DKP System ist ebenfalls Voraussetzung.

    Anleitung hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-87887484nx62858-198.html



    Re: Die Grundvorausetzungen bei einem Raid für Teilnehmer

    Tollan - 15.05.2007, 14:12


    Ich glaub.. Treenity bekommt erst wieder eine Beförderung wenn die Abhängikeit erfüllt wird....

    Und die Abhängikeit ist ein 70er Hexer der Mit S beginnt.....

    hmm dumme regel.. wer hat di den eingeführt :P



    Re: Die Grundvorausetzungen bei einem Raid für Teilnehmer

    Lightcaster - 15.05.2007, 14:46


    looollll Stimmt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volksmiliz - Forum

    Grieselda macht Zwangspause - gepostet von Demantos am Donnerstag 27.09.2007
    Bewerbung/schurke - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.08.2007
    Unsere neue GILDENBEITRAGSSTELLENBANK - gepostet von Lightcaster am Montag 05.03.2007
    ich braüchte etwas hilfe... - gepostet von Melinas am Donnerstag 23.08.2007
    Torpill - gepostet von Torpill am Donnerstag 28.06.2007
    Wichtige Makros - gepostet von Mendoryn am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Grundvorausetzungen bei einem Raid für Teilnehmer"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Preisgelder an Städte oder Teilnehmer? - missi1981 (Sonntag 16.09.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)