der gronprix

Bärchensabgründe
Verfügbare Informationen zu "der gronprix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bärchen*masterofdesaster* - Anonymous - Jennyfer - rat - sheepy1105
  • Forum: Bärchensabgründe
  • Forenbeschreibung: Tief,ganz tief da unten,da bin ich und warte auf euch ;)
  • aus dem Unterforum: so dies und das und noch mehr
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der gronprix
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der gronprix"

    Re: der gronprix

    bärchen*masterofdesaster* - 14.05.2007, 11:03

    der gronprix
    :lol: na habt ihr geguckt am samstag?wars für euch auch so grauenvoll?also ich fands noch nie so schlimm wie dieses jahr.und mein boboleli hat mir doch arg gefehlt :lol:



    Re: der gronprix

    Anonymous - 14.05.2007, 11:28


    boah, also dein (wohl beabsichtigter) verschreiber im titel dieses themas ist ja zum heulen. da krieg ich echt geschwüre von XDDDD
    ich hab das nur im hintergrund laufen gehabt, weil war ja net allein und ich hab mir eigentlich jedes jahr nur angesehen, wie die deutschen waren und der rest ging mir am a.... vorbei. außer lordi, die hab ich mir letztes jahr auch angesehen.

    enttäuschend fand ich, dass die von lordi nur nen video abgespielt haben. am besten fand ich die finnen-lady. das ging wenigstens ein bissl ins düstere. ansonsten war das, was wir so gehört haben, absolut furchtbar und mein einziges highlight war, als apocalyptica aufgetreten sind, während der stimmenauszählung.



    Re: der gronprix

    Jennyfer - 14.05.2007, 12:11


    Gut, daß ich auf Schäfchens Party war, die war nämlich Grondprix frei und sehr schön! Das einzige was ich sah, war die Gewinnerin, wie sie danke sagte... Man, die sah aus, als wollte sie irgendwen umbringen, und wirkte eh etwas "unbeschreiblich" .
    Ist ja auch nett, daß die sich jetzt endlich mal Gedanken machen, ob das mit der Punkteverteilung so okay ist... Außerdem - warum machen die keinen Ost und keinen West Grondprix? Wäre doch viel besser...



    Re: der gronprix

    Anonymous - 14.05.2007, 12:30


    tja, auf solche ideen kommen die doch net. stattdessen kommen die jetzt mit so dingen an, wie nem zweiten vorentscheid, was das finale betrifft. also 2 halbfinale und so nen kram. aber dass sich die ostländer gegenseitig verbünden ist doch nu echt nix neues mehr. das geht doch schon seit jahren. ich war ja selbst schon erstaunt, wo lordi letztes jahr gewann. *g*



    Re: der gronprix

    bärchen*masterofdesaster* - 14.05.2007, 12:37


    naja ich hab noch gesagt,entweder man ist soooo dermassen schwul/lesbisch oder verrückt und gewinnt oder sowas von langweilig das es schon fast wieder schön ist. :ugly also ich hab ja nur den schnelldurchlauf gesehn,aber der hat mir schon gereicht.apo fand ich auch nicht sooo schlecht..frag mich immer wieder ob die die haare auch mal in den saiten einfädeln :lol:



    Re: der gronprix

    Anonymous - 14.05.2007, 14:18


    :lol: :lol: :lol: oh, ich glaube die haben da genug geübt, dass das wenn dann nicht mehr soooooo oft passiert *gg*



    Re: der gronprix

    Jennyfer - 14.05.2007, 14:24


    Au man, bei WDR 2 lief hier gerade ein Interview mit einem Grandprix Experten des NDR, der meinte, der Grandprix wäre doch sehr gut gewesen, die Songs spitze, alles wunderbar.. Der wäre auch so, wenn der Osten nicht dabei wäre, wir sollten uns alle nicht so anstellen, schließlich hätten wir den Türken auch 8 Punkten gegeben, und wenn wir nicht in der Lage wären gute Songs zu machen, sollten wir nicht heulen, in der Art ging es dann weiter... Das stärkste fand ich dann, das er knallhart allen unterstellte, es wolle niemand den Osten dabei haben :ärger :shock: Das sagt ja wohl keiner, geht ja eher darum, das die nur sich die Punkte zuschustern, und wenn ich bedenke, das andere Länder die Punkte mehr über den Kontinent verteilen und nicht nur an die Nachbarn. Irgendwie kam dieser "Experte" mir etwas blöde vor, denn ich hab persönlich nichts gegen die Teilnahme des Ostens, nur was dagegen, daß die nur sichdie Punkte geben, und den Westen vergessen, während der Westen dem Osten Punkte gibt... Und das schreit zum Himmel...



    Re: der gronprix

    Anonymous - 14.05.2007, 14:43


    das stimmt wohl. es gab ja auch mal ne zeit, da hat sich der westen gegenseitig die höheren punkte gegeben. ist zwar schon ne ganze weile her, aber dennoch haben wir nie vergessen den osten zu berücksichtigen und ich find es schon erstaunlich, dass wir denen die punkte geben für ihre guten leistungen und die uns kaum was gönnen, außer vielleicht um die 1 bis 5 punkte oder so.
    aber das diese pressesprecher und experten immer alles für wunderbar halten ist ja nichts neues. das würden die sogar sagen, wenn die einschaltquoten von 0,0001% hätten. selbst dann wären die der meinung, dass es top war.



    Re: der gronprix

    rat - 14.05.2007, 14:49


    Hallo bärchen

    Hier hab ich was für dich :D http://www.djbobo.ch/?idcat=121 ...aber natürlich auch für alle anderen die es interessiert. :D



    Re: der gronprix

    sheepy1105 - 14.05.2007, 18:29


    die Band die für Schweden auftrat, kannte ich übrigens, die habe ich schon mal als Vorgruppe von Reamonn live gesehen (und ne Maxi gekauft) :D



    Re: der gronprix

    bärchen*masterofdesaster* - 15.05.2007, 14:50


    oooh ne bobo seite.coool.danke rat. :knutschaaa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärchensabgründe

    Fundstück - gepostet von Jennyfer am Mittwoch 07.03.2007
    ********@ Peter************* - gepostet von Jennyfer am Sonntag 18.03.2007
    Jericho - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der gronprix"